Jump to content

Gang-Bang-Erfahrungen


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe bereits Suchen entfernt. Da dies kein " Suchthema" ist, möchte ich darum bitten sachlich auf die Frage der TE zu antworten. Alle anderen Angeboten und sonstiges werden nach Forenregeln sanktioniert werden müssen ( Leider). 

LG Fetmod MM, Forenteam 

 

Geschrieben
suche Dir einen Partner, der die Kontrolle und Führung übernimmt . Dies gibt Dir die Sicherheit, dass sich alle beteiligten an gewisse und vorher festgelegte Spielregeln halten,
Geschrieben

Danke sehr, das ist sicher ein wertvoller Tipp ... ist aber gar nicht so einfach, jemanden zu finden, dem man so vertraut, dass man ihm die Sicherheit über sich selbst anvertraut ...

Geschrieben

dann warte, bis Du ihn gefunden hast und beginne zunächst mit einer kleinen Gruppe von 3-4 Männern oder hole Dir noch eine weibliche Verstärkung für den Anfang hinzu.

Geschrieben

Wir veranstalten regelmäßig "Herrenüberschuss-Wochenenden" auf unserem Anwesen. Aus eigener Erfahrung würde ich dir ebenfalls zunächst eine "überschaubare" Gruppe von 3 bis 4 Männer empfehlen, die neben dem nötigen Steh- auch über das entsprechende Einfühlungsvermögen verfügen. Der Tipp mit der weiblichen Verstärkung, die bereits über ausgiebige  Erfahrungen verfügt und das "Handling"  solcher Situationen beherrscht, ist gerade zu Anfang sehr hilfreich. Zu Anfang würde ich dir von einem richtigen Gang Bang abraten und dir empfehlen zuerst einmal mit einem leichten Herrenüberschuss deine ersten Erfahrungen zu machen...

Aus eigener, mittlerweile ausgiebigen Erfahrung, kann ich dir dieses geile Erlebnis mit mehreren Männern, nach einander oder je nach Situation auch gleichzeitig, nur sehr empfehlen. Wenn du dominant genug bist deine Lust und Geilheit dabei authentisch auszuleben und dich bis zur Ekstase durch vögeln zu lassen, dann ist diese Spielart genau das Richtige für dich. Übrigens...natürlich spürt die Frau die individuellen Unterschiede zwischen den verschiedenen Männern!  Schwanzgröße und Form, Ausdauer, Technik, Erfahrung und Timing sind in dieser exzessiven Spielart ein sehr stimulierender Faktor. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel erotischen Spass und sehr befriedigende, neue Erfahrungen.

Mit erotischen Grüßen aus dem sonnigen Spanien

Stefanie

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb bdsmholidays:

... Wenn du dominant genug bist deine Lust und Geilheit dabei authentisch auszuleben ...

Liebe Stefanie,

vielen Dank für deinen ausführlichen, sehr informativen Beitrag – nur die Sache mit der nötigen Dominanz verstehe ich nicht richtig. Ich dachte, für mein Vorhaben sei meine Devotheit eine gute Voraussetzung ...

 

bearbeitet von Pussy_Galore
ich war noch nicht fertig mit schreiben
Geschrieben

Liebe @Pussy_Galore, deine Devotheit wäre von Vorteil wenn du von einem Herrn vorgeführt und/oder angeboten wirst. Allerdings solltest du erst einmal mit einem GB nach deinen Regeln beginnen. Also bestimmst DU wer was macht und wie es DIR gefällt. Dazu brauchst du allerdings eine gewisse Dominanz, denn geile Männer und in einem gewissen Gruppenelan müssen oft gezügelt werden. Ich denke mal das es so, in dieser Hinsicht von @bdsmholidays gemeint war. Diese Variante wäre für mich ( persönliche Meinung, gemachte Erfahrung als "Vorführer") das beste um in dieses reale Ausleben deiner Fantasie einzusteigen.

Lg Fetmod MM 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du selbst nicht dominant bist oder während eines Gang Bangs keinen dominanten Partner oder einen verantwortungsvollen Veranstalter zur Seite hast, dann bist du hoffnungslos verloren.... Herrenüberschuss hat immer eine gewisse Eigendynamik! Männliche Geilheit sollte  in dieser Situation immer kontrolliert werden. Ansonsten wirst du "abgefickt" wie ein Stück Fleisch...!

Erotische Grüße aus dem sonnigen Andalusien

Stefanie

bearbeitet von bdsmholidays
Geschrieben

So viele ernst gemeinte, gute Beiträge! Ich bin echt überrascht, das ist selten in einem Forum – thanx! :$

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Der eine mag es der andere nicht  .Mir persönlich max 6 Männer wenn die Stunden lang an dir beschäftigt sind kann das schon anstrengend sein  

Aber ich hab es immer wieder gerne .

Dank meinen Freund  dürfte ich  das erleben er hat regelmäßig kumpels da und da wurde ich angeboten und siehe da gefallen dran gefunden .

Natürlich wixxt jeder wo hin er will ne sauerei

Geschrieben
Ich habe da keine Erfahrungen, kann nur die Erfahrung einer Bekannten teilen. Sie hatte sich an jemanden gewandt der explizit Frauen für einen geführten GB gesucht hat und er hat sich sehr lang und intensiv in mehreren Gesprächen mit ihr auseinander gesetzt und hat dann dementsprechend Männer ausgesucht, die seiner Ansicht nach passen. Er nimmt nur Männer, die er kennt und dementsprechend einschätzen kann. Er selbst als Initiator, ist gut darin die Körpersprache zu lesen und dementsprechend kann er auch sehen wann die Dame evtl. an ihre Grenzen kommt, so wurde sie des Öfteren aufgefordert Wasser zu trinken oder mal kurz durchzuatmen. Sie hat sich während dieser Session mit den 6 Männern sehr wohl gefühlt und begehrt und es war danach ein ordentlicher Push fürs Selbstbewusstsein.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.11.2019 at 14:42, schrieb bdsmholidays:

Wir veranstalten regelmäßig "Herrenüberschuss-Wochenenden" auf unserem Anwesen. Aus eigener Erfahrung würde ich dir ebenfalls zunächst eine "überschaubare" Gruppe von 3 bis 4 Männer empfehlen, die neben dem nötigen Steh- auch über das entsprechende Einfühlungsvermögen verfügen. Der Tipp mit der weiblichen Verstärkung, die bereits über ausgiebige  Erfahrungen verfügt und das "Handling"  solcher Situationen beherrscht, ist gerade zu Anfang sehr hilfreich. Zu Anfang würde ich dir von einem richtigen Gang Bang abraten und dir empfehlen zuerst einmal mit einem leichten Herrenüberschuss deine ersten Erfahrungen zu machen...

Aus eigener, mittlerweile ausgiebigen Erfahrung, kann ich dir dieses geile Erlebnis mit mehreren Männern, nach einander oder je nach Situation auch gleichzeitig, nur sehr empfehlen. Wenn du dominant genug bist deine Lust und Geilheit dabei authentisch auszuleben und dich bis zur Ekstase durch vögeln zu lassen, dann ist diese Spielart genau das Richtige für dich. Übrigens...natürlich spürt die Frau die individuellen Unterschiede zwischen den verschiedenen Männern!  Schwanzgröße und Form, Ausdauer, Technik, Erfahrung und Timing sind in dieser exzessiven Spielart ein sehr stimulierender Faktor. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel erotischen Spass und sehr befriedigende, neue Erfahrungen.

Mit erotischen Grüßen aus dem sonnigen Spanien

Stefanie

Ja Stefanie, du hast vollkommen Recht, man muß Erfahrungen sammeln erst als Zuschauer sowohl Mann aber auch Frau. Wenn alle Anwesenden gleich loslegen wollen wird das nie etwas vernüftiges, die Männer spritzen sinnlos ab und die Frau die gefickt werden will oder der Mann der gefickt werden will sieht nur die hängenden Schwänze, die Stimmung ist im A....h und der Tag gelaufen. Das beste ist ein Swingerclub wenn der Zuschauer dort versagt ist das ebend so..

lgg. didi

×
×
  • Neu erstellen...