Jump to content

BDSM Vorlieben gehen weit auseinander


Soul-cage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor einigen Woche habe ich eine interessante Frau im Internet kennengelernt. Aus einen anfänglich Dialog mit den üblichen Floskeln zur Höflichkeit, entwickelte sich schnell ein Austausch über unsere BDSM Vorlieben und Fantasien. Nach kurzer Zeit stellte sich aber mal wieder heraus, das es wieder nicht zusammen passt :confused:. Ich habe mir einen BDSM Käfig besorgt, nur leider stehen die meisten überhaupt nicht drauf. Kennt ihr das auch?

Geschrieben (bearbeitet)

Au Ja, möchte zwar nicht erläutern welche BDSM Technik aber bevor ich meine Beziehung hatte war ich wie ein Wolf auf der ständigen jagt, aber auch geplagt von Selbstzweifeln. Bin ich der Einzige. BDSM Techniken, besonders wenn es sich um eine nicht Erfüllung eines Fetischismus handelt können krank machen. Definitiv eine Erfahrung an dessen Grenze ich schon stand.

Gut, so manch einer würde sagen: "  Dann bedient man sich eben der käuflichen Liebe! "  aber auch hier gilt die Regel, was Otto Normal Bürger nicht macht, bietet die käufliche Liebe auch nicht an. Besonders für ausgefallene Fetische findet man kaum Kontakte. Man wird kaum glauben auf was für Gedanken man kommt und auf welche Techniken man zurück greift um mit einen anderen Menschen verdeckt oder offensichtlich seine Vorlieben und Fantasien aus zu leben.

Eine Mutter Teresa für BDSM gibt es nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
du wirst bestimmt noch das glück haben die richtige zu entdecken und dann ist der käfig sehr gut...lächel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lady64:

du wirst bestimmt noch das glück haben die richtige zu entdecken...

Stimmt, es braucht ein gewisses Feingefühl was man entwickeln muss. Entdecken gewisser Faktoren (hier hilft u. a. ein Austausch in Foren) die zu beachten sind. Bei mir hat es etwa 20 Jahre gedauert.

Und dann gilt festhalten, so ein Glück hat man nur einmal!

Geschrieben
Och, das klappt schon, wenn nicht hier dann woanders! Habe heute einen Jackpot gehabt, eine erst 18jährige als Brat, die ihre devoten Erfahrungen machen möchte! ...und dann noch 75C! traumhaft! ...also viel Erfolg weiterhin!
Geschrieben

Der eine hat einen und braucht ihn mangels Gelegenheit nicht. Und der andere hat die Gelegenheit, aber kein Käfig🤔

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ist es denn dazu gekommen, dass ihr euch beide über BDSM unterhalten habt? War das ein Kennenlernen in einer Sex Community oder eine normale Dating Site?

bearbeitet von Tabu_Loser
Geschrieben

Eigentlich habe ich sie über ein paar Bekannte kennengelernt :sweat_smile:

Geschrieben

Sortiere ich das richtig? Du hast sie über Bekannte kennengelernt, ihr habt euch auch über BDSM unterhalten und habt ihr dabei gemeinsame Interessen festgestellt? Ich könnte jetzt bei den einschlägigen Geschäften nach dem Artikel BDSM-Käfig fahnden, aber was hat dich dazu bewogen ein solches Teil überhaupt zu besorgen? 

Geschrieben
Am 29.11.2019 at 08:22, schrieb Soul-cage:

Nach kurzer Zeit stellte sich aber mal wieder heraus, das es wieder nicht zusammen passt

Ja das ist schade, aber kommt vor🤷‍♂️ 
 

 

×
×
  • Neu erstellen...