Jump to content

TagesThema: Socken

Ja****

Empfohlener Beitrag

habe mich mal mit dem Thema befassen wollen - wie immer ohne Erfolg ...

zum einen gibt es ja die These das man schwanger werden kann wenn man welche beim GV anhalt ,

Für mich sind Socken einfach nur da um meine Schweineklauen zu verstecken ... 

das was ich sehe sind eher bunte Socken für eine Bedeutung ... da kenne ich mich null aus  ... aber wie man sieht tragen einige Abends "flauschisocken" ... sind zwar vielleicht gemütlich... dennoch sehen Sie mir wegen der UVV bissel kritisch ... und nu der Stoff - flauschis haben mehr synthetische Stoffe - Baumwolle sind gesünder (?) jetzt mal ohne Farbstoffe gesehen 

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Warum kopierst du nicht vor erstellen des Beitrags das ganze nicht? Oder schreibst den Kommentar gleich den ich kann ihn nicht sehen diesen Kommentar... Und du könntest wenn es mit der app nicht geht auch einfach den Browser nutzen dir den text speichern und fertig.

Hab ich jetzt auch so gemacht, Dankeschön

Mir ist aufgefallen das schöne dicke flauschige Baumwollsocken zu einer besseren durchblutung oder so führen. Auch das wohlbefinden steigern, das führt wiederum dazu dass ein Orgasmus wahrscheinlicher ist, bzw. es auf jeden Fall angenehmer ist.
.
Auch ein warmluftgebläse bei der Fußmassage ist teilweise besonders gut. Wer mag schon gerne frieren während er was schönes bekommt...

Ich hab noch nie durch Socken anziehen anhaben einen orgasmus gehabt... Und auch noch nie Socken bei einem angehabt... 

Sind das spezielle Socken vielleicht trag ich dann auch mal welche... 

Vor 11 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich hab noch nie durch Socken anziehen anhaben einen orgasmus gehabt... Und auch noch nie Socken bei einem angehabt... 

Sind das spezielle Socken vielleicht trag ich dann auch mal welche... 

Nicht durch die Socken...weil sonst immer kalte Füße...es hilft nur...und bestimmt/leider nicht jedem.

Und sorry geht es jetzt hier um wärmende Kleidung oder Socken als Fetisch/Vorliebe?! Weil iwie macht das sonst keinen Sinn mit dem et und allem...

Vor 5 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Und sorry geht es jetzt hier um wärmende Kleidung oder Socken als Fetisch/Vorliebe?! Weil iwie macht das sonst keinen Sinn mit dem et und allem...

OT und was irgendwie damit zu tun hat ist auch erlaubt...sonst schließt man ja welche aus..sollte natürlich Bezug zum Thema haben, wenn auch zweifelhaften😉
Haben ja schon genug ernste Themen.
.
Wenn sich keiner zum Thema explizit meldet...kommt es nächstes Jahr auf die Rote Liste, oder so...

Trotzdem Danke an Janina, den Anfang machen zu wollen. Möchte das ganze ja selbst gar nicht machen, weil sonst dauerhaft das Postfach explodieren würde. 🙈 Und halt, weil ich mich selbst auch nicht so weit aus dem Fester lehnen wollen würde, Kinks vorzustellen, von denen ich keine Ahnung habe.

Da ich nackte Füsse nicht besonders mag, bevorzuge ich Füsse in Socken. 

Mehr habe ich dazu nicht. 🤷🏼‍♀️

Vor 7 Stunden, schrieb Davina87:

Trotzdem Danke an Janina, den Anfang machen zu wollen. Möchte das ganze ja selbst gar nicht machen, weil sonst dauerhaft das Postfach explodieren würde. 🙈 Und halt, weil ich mich selbst auch nicht so weit aus dem Fester lehnen wollen würde, Kinks vorzustellen, von denen ich keine Ahnung habe.

Das hatte ich gelesen...und deshalb einfach angefangen...
Im EP steht doch
"WT: quietscheente"
Schreiben und ich hätte es sogar aufgemacht...aber kann gerne jemand übernehmen...hab sogar den Link zu deinem Thema drin und es da zu diskutieren...
.
Wenn man schaut was alles unter Fetische fällt...da will ich nicht die Leitung machen...und habe für mich eine rote Liste...ist doch "nett" ausgedrückt.
.
Manche Worte Triggern hier wohl Stark...mich triggert auch vieles, aber schlucke es runter... gehört zum Leben dazu.
.
Vorschläge wie ich Themen nennen soll die auf meiner Liste stehen???

Vor 7 Stunden, schrieb Silky:

Da ich nackte Füsse nicht besonders mag, bevorzuge ich Füsse in Socken. 

Mehr habe ich dazu nicht. 🤷🏼‍♀️

Ist doch legitim.
Hab von einigen Herren gehört/gelesen die mögen ohne Socken aber in Heels 😉
Hat doch jeder seine Ecken und Kanten

Vor 13 Minuten , schrieb Intensität:

Ist es kink shaming, wenn man schreibt, geh mir bloß weg mit Scklen und Füßen?

Gehört zumindest nicht hier in den Thread rein. 🤷

Eine gute Freundin liebt Zehensocken über alles.

Vor 31 Minuten , schrieb Intensität:

Ist es kink shaming, wenn man schreibt, geh mir bloß weg mit Scklen und Füßen?

Kommt auf den Kontext an ...in einem Thema wo man bespricht was man mag...könnte es falsch aufgeschnappt werden.
.
Siehe weiter oben, meine persönliche rote Liste...
(Dann taugt es Wenigstens als negativ Beispiel, was ich geschrieben habe.)

Vor 11 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Sehe zwar immer noch nix aber gut... 

Oh, ich dachte du meinst...es wäre überflüssig, weil es über den Browser funktioniert und ich es auch auf meinem Gerät speichern kann.
Hab es in meinem Gerät gespeichert 😔

• Neu erstellen...