Jump to content

Vaginismus im BDSM

At****

Empfohlener Beitrag

vor 32 Minuten, schrieb Arasjal:

Ist doch egal in dem Zusammenhang 😂 oder hab ich da was verpasst.

nein, als Dom Frau bestimmst du einfach das es das nicht gibt, als SUB ist es schwieriger einen Dom zu finden der keine vaginale Penetration möchte

Vor 3 Minuten , schrieb gummigecko-3451:

nein, als Dom Frau bestimmst du einfach das es das nicht gibt, als SUB ist es schwieriger einen Dom zu finden der keine vaginale Penetration möchte

Als Frau hast du eine Riesen Auswahl 😅 wenn du nen maledom suchst … und einige davon machen eh was du willst 🤔

Vor 5 Minuten , schrieb Arasjal:

Als Frau hast du eine Riesen Auswahl 😅 wenn du nen maledom suchst … und einige davon machen eh was du willst 🤔

Stimmt aber Malesub gibt es noch viel mehr

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

und einige davon machen eh was du willst 🤔

Einige tun vor allen Dingen was Sub will mit der Aussicht auf Sex...🙈

Nein, mir ginge es nicht darum, dass der Dom mir zuliebe auf etwas verzichtet.

Es gibt männliche Doms, die für sich ganz eindeutig bei einem bdsm ohne Sex sind und gerade darin die Tiefe sehen. 🥰👍 

Auf mich trifft das auch zu. 

Vor 7 Minuten , schrieb gummigecko-3451:

Stimmt aber Malesub gibt es noch viel mehr

Wenn ein Dom auf grund seiner Triebe alles mit sich machen lässt.. ist da der Unterschied vielleicht nicht so groß 🤔 es gibt auf beiden Seiten im Verhältnis mehr Kerls.

vor 7 Minuten, schrieb TaliX:

gibt es andere Öffnungen

Das stimmt natürlich.

vor 31 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Oralist

Ja, oral und was es da alles gibt. 

Allerdings gibt es Doms, die auch keine Ersatzhandlungen für Sex brauchen. Die reine Arbeit mit dem Seil, das reine Schlagen und der Fokus auf jede Hautzuckung der Sub. Und mein Herr liebt insbesondere das Spiel aus actio und reactio. Es braucht also auch kein Rumgeblase. 

Auch wenn ich sexuelle Dinge nicht ausschließe. Sie wären allerdings selten. Ich persönlich habe keinen Vaginismus, bin aber zum bdsm gekommen, gerade weil Sex, Rumgelecke und was es so gibt, für mich keine große Rolle spielt! 😅 

Bdsm geht komplett nonsexuell. Ohne Löcher, Lecken usw.

Ob man dabei erregt ist, könnte verschieden sein. Die könnte man bei verschiedenen Praktiken dennoch spüren. Also mir geht das so. 🙈 Weil das Machtgefälle ja schon erregt (so man diese spürt).

So Orgasmen eine Rolle spielen sollen, gehen die auch klitoral, dafür braucht es nicht unbedingt Sex. 

Das alles hängt natürlich immer auch vom Dom ab. 

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich finde eh das toys gewisse Sachen meist besser abdecken… also nen magic wand ist ne gute Grundlage…

So einen haben wir auch. 😁👍

Ja, mit Toys kann auch einiges interessant sein. Klitorale Stimulation und so. 

Komplett ohne sowas ginge natürlich auch.

Vor 10 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Allerdings gibt es Doms, die auch keine Ersatzhandlungen für Sex brauchen. Die reine Arbeit mit dem Seil, das reine Schlagen und der Fokus auf jede Hautzuckung der Sub. Und mein Herr liebt insbesondere das Spiel aus actio und reactio. Es braucht also auch kein Rumgeblase. 

Auch wenn ich sexuelle Dinge nicht ausschließe. Sie wären allerdings selten. Ich persönlich habe keinen Vaginismus, bin aber zum bdsm gekommen, gerade weil Sex, Rumgelecke und was es so gibt, für mich keine große Rolle spielt! 😅 

Ob man dabei erregt ist, könnte verschieden sein. Die könnte man bei verschiedenen Praktiken dennoch spüren. Also mir geht das so. 🙈 Weil das Machtgefälle ja schon erregt (so man diese spürt).

So Orgasmen eine Rolle spielen sollen, gehen die auch klitoral, dafür braucht es nicht unbedingt Sex. 

Der kommt eh sehr nah an den perfekten Partner🤔 er hilft in der Küche.. wenn du zb eine guacamole machen möchtest. Er kratzt nicht beim Küssen. Ist immer da wenn du ihn brauchst …

Sorry, aber bis eben wusste ich nicht mal was Vaginismus ist und hielt es für keine Ahnung irgendwas komisches.

Da dies auch nicht so alltäglich ist vllt einfach kurz erwähnen um was es sich handelt, weil ich eben erst googeln musste um zu wissen um was es geht.

Ansonsten sehe ich rein im BDSM kein Problem damit... denn es besteht ja nicht eben nur aus dem einen, sondern hat ja mehr als nur diese eine Facette...

kommt halt auch auf dich an was du willst brauchst... so Pauschal kann man das leider nie richtig beantworten...

LG Toby

Vaginismus ist mir 2 mal begegnet.
BDSM ist so ein weites Feld, dass weiß genug Dinge möglich sind, abseits der „klassischen“ Penetration.
Ein Partner der damit umgehen kann ist wichtig! Ansonsten?
Ausprobieren, Fantasien mitteilen und ausleben, den eigenen Weg suchen, wie es alle getan haben.

vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Das stimmt natürlich.

Wie heißt es so schön:

"Jedem Tierchen sein Plaisirchen." 😂

• Neu erstellen...