Jump to content

Gewalt gleich Verlangen

ki****

Empfohlener Beitrag

Keine Gewalt keine Schmerzen ihr verpasst was 😈was nach Gewalt aussieht ist Kontrolle und Hingabe was nach Schmerz aussieht ist reine Lust die versucht auszubrechen und dem Leben einen Sinn gibt!

Es ist ein ganz schmaler grad zwischen
Dem was die Frau will und was als Gewalt bezeichnet wird sie bekommt das was sie will bei mir was ihr macht ist euch überlassen !

Am 1.3.2026 at 02:03, schrieb kiyamet:

Es ist ein ganz schmaler grad zwischen
Dem was die Frau will und was als Gewalt bezeichnet wird sie bekommt das was sie will bei mir was ihr macht ist euch überlassen !

Bei manchen Texten machen sich die Leute zurecht Gedanken.

Da es aber in den Geschichten geschrieben ist, ist es als  Fantasie zu sehen.

Als Thema im Forum, wäre der Text nicht online-

Was jemand will ist das Eine, was jemand sich gefallen lassen muss, weil eventuell eingeschüchtert ist das Andere.

Hier haben wir nur Texte, keinen realen Film, also ist es schwer zu beurteilen, ob "rohe Gewalt "oder wirklich von beiden Seiten gewollte "Gewalt".

Auch wenn wir ein Fetisch-und-BDSM-Forum sind,  Gewaltverherrlichung hat hier keinen Platz.

Nur mal so zum Nachdenken.

Gruss Uyen 

Wrdlbrmpft

Eigentlich soll man ja tolerant sein, aber es gibt seht gute Gründe, warum das Ausführen solcher Phantasien strafbar ist.

MenueSurprise

Ich kann die Kritik einiger verstehen, vermute jedoch das sie von Menschen stammt die Ohrfeigen nicht mögen.
Mir sind einige Frauen begegnet die sich genau das gewünscht haben, die Spanne der Intensität variierte, von sanft bis hart.

Wie denkt ihr übers auspeitschen oder Spanking allgemein ? Das fest anbinden beim shibari das alles verursacht Schmerzen jetzt muss ich mir wirklich Gedanken machen ob ich mich nicht strafbar gemacht habe über die Jahre 😈

MenueSurprise
vor 20 Minuten, schrieb kiyamet:

Wie denkt ihr übers auspeitschen oder Spanking allgemein ? Das fest anbinden beim shibari das alles verursacht Schmerzen jetzt muss ich mir wirklich Gedanken machen ob ich mich nicht strafbar gemacht habe über die Jahre 😈

Auspeitschen, Spanking = Körperverletzung 

Fesseln = Freihheitsberaubung

Als Dom steht man immer mit einem Bein im Gefängnis.

Geb ich dir recht sollten eine Gefahren Zulage bekommen für jedes Date 😂

• Neu erstellen...