Dr**** Geschrieben vor 11 Stunden Autor Vor 4 Minuten , schrieb Aberration: Ach, bin auch Fan von Harley, aber käme nie auf die Idee, sie IRL zu daten, würde sie mir über den Weg laufen 😂 Nix mit I can fix her... Ich glaub weder bei Harley noch bei Joker hätte man eine große Wahl 😅 Außer Land verlassen zählt als Option 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 11 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Gute Güte, hier tun sich Abgründe auf an Fehlinformationen. Zunächst - wir haben hierzulande die antisoziale Persönlichkeitssrörung, Psychopath ist hier veraltet, aber würde unter diese Störung fallen. Besondere Intelligenz ist nie Bestandteil der Diagnose gewesen, das ist die Ausnahme, nicht die Regel. Jede Menge tumbe Metzler fallen in die Kategorie, die vlt ein bisschen Bauernschläue drauf haben, um nicht sofort erwischt zu werden. Aber unter der antisozialen Persönlichleitsstörung sind tatsächlich auch einige zu doof, um Moral zu kapieren. Auch Ted Bundy war nicht superschlau. Menschen mit antisozialer Persönlichkeitsstörung müssen auch nicht böse sein. Stockholm-Syndrom ist keine Diagnose und selbst als Phänomen umstritten, weil wir jemanden, der bei einer Geiselnahme oder in Kriegsgefangenschaft aus seinen Reaktionen auf Extremstumstände keine Diagnose stricken wollen, weil wir dazu kein verdammtes Recht haben. Und Narzissten, Antisoziale und emotional instabile Menschen können von einigen als anziehend wahrgenommen werden (insbesondere, wenn sie zufällig physisch attraktiv und gepflegt sind, oder sonstwie beeindrucken) - es hält sich aber deutlich in Grenzen. Wer steht auf Harvey Weinstein? Steve Jobs, berühmt ohne Deo? Leatherface? Die Gestalten aus The hills have eyes? Papa Denke?
Dr**** Geschrieben vor 11 Stunden Autor Vor 19 Minuten , schrieb TaliX: Gute Güte, hier tun sich Abgründe auf an Fehlinformationen. Zunächst - wir haben hierzulande die antisoziale Persönlichkeitssrörung, Psychopath ist hier veraltet, aber würde unter diese Störung fallen. Besondere Intelligenz ist nie Bestandteil der Diagnose gewesen, das ist die Ausnahme, nicht die Regel. Jede Menge tumbe Metzler fallen in die Kategorie, die vlt ein bisschen Bauernschläue drauf haben, um nicht sofort erwischt zu werden. Aber unter der antisozialen Persönlichleitsstörung sind tatsächlich auch einige zu doof, um Moral zu kapieren. Auch Ted Bundy war nicht superschlau. Menschen mit antisozialer Persönlichkeitsstörung müssen auch nicht böse sein. Stockholm-Syndrom ist keine Diagnose und selbst als Phänomen umstritten, weil wir jemanden, der bei einer Geiselnahme oder in Kriegsgefangenschaft aus seinen Reaktionen auf Extremstumstände keine Diagnose stricken wollen, weil wir dazu kein verdammtes Recht haben. Und Narzissten, Antisoziale und emotional instabile Menschen können von einigen als anziehend wahrgenommen werden (insbesondere, wenn sie zufällig physisch attraktiv und gepflegt sind, oder sonstwie beeindrucken) - es hält sich aber deutlich in Grenzen. Wer steht auf Harvey Weinstein? Steve Jobs, berühmt ohne Deo? Leatherface? Die Gestalten aus The hills have eyes? Papa Denke? Die Kommentare bezüglich Intelligenz bezogen sich eher auf Joker und andere Charaktere. Joker ist ja nun wirklich Intelligent und es ging ja ursprünglich um solche Film Charaktere. Nicht Personen im RL. Bei dem gesamten Rest kann ich aber nicht widersprechen.
Dr**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Vor 28 Minuten , schrieb TaliX: Gute Güte, hier tun sich Abgründe auf an Fehlinformationen. Zunächst - wir haben hierzulande die antisoziale Persönlichkeitssrörung, Psychopath ist hier veraltet, aber würde unter diese Störung fallen. Besondere Intelligenz ist nie Bestandteil der Diagnose gewesen, das ist die Ausnahme, nicht die Regel. Jede Menge tumbe Metzler fallen in die Kategorie, die vlt ein bisschen Bauernschläue drauf haben, um nicht sofort erwischt zu werden. Aber unter der antisozialen Persönlichleitsstörung sind tatsächlich auch einige zu doof, um Moral zu kapieren. Auch Ted Bundy war nicht superschlau. Menschen mit antisozialer Persönlichkeitsstörung müssen auch nicht böse sein. Stockholm-Syndrom ist keine Diagnose und selbst als Phänomen umstritten, weil wir jemanden, der bei einer Geiselnahme oder in Kriegsgefangenschaft aus seinen Reaktionen auf Extremstumstände keine Diagnose stricken wollen, weil wir dazu kein verdammtes Recht haben. Und Narzissten, Antisoziale und emotional instabile Menschen können von einigen als anziehend wahrgenommen werden (insbesondere, wenn sie zufällig physisch attraktiv und gepflegt sind, oder sonstwie beeindrucken) - es hält sich aber deutlich in Grenzen. Wer steht auf Harvey Weinstein? Steve Jobs, berühmt ohne Deo? Leatherface? Die Gestalten aus The hills have eyes? Papa Denke? Das ist auch mal eine korrekte fachliche Einordnung. Herzlichen Dank ❤️
Ta**** Geschrieben vor 10 Stunden Joker variiert ja nun auch. Heath Ledger war top notch. Jack Nicholson eher normal intelligent. Und Jared Leto eine Lachnummer...sowohl seine Jokerversion. Als auch das bescheuerte Method Acting. Und sein kleiner Kult junger Frauen. Ledger konnte die Perfektion spielen, weil er tatsächlich ein Mensch mit Seele ist (während Nicholson Freund von Polanski ist), mit Tiefe, Demut. Und ein phantastischer Schauspieler. Leto hält sich für einen Übermenschen, ist es aber nicht, und entsprechend flach und pseudocool fiel die Darbietung auch aus.
Ta**** Geschrieben vor 10 Stunden Mad Mikkelson, und Anthony Hopkins, sind einfach auch großartige Schauspieler. Unter großartiger Regie, in wahnsinnig guten Sets unter exzellenter Kameraführung, und mit Top Cast. In den Büchern ist Lector eher ein kleiner, ***iger Schnösel, der sich einbildet, Stil zu haben. Der Autor kommt mir etwas komisch vor, als hätte der zu viel Schnee genascht...Wie TV Spielfilm über Schweigen der Lämmer 2 schrieb, Killerschweine sind einfach keine gute Idee. Ich habe sehr gelacht. Hat was von Stephen Kings Büchern, die, bei denen er sich nicht mehr erinnern kann, wie er sie geschrieben hat - im Zustand jenseits von Gut und Böse.
Sc**** Geschrieben vor 10 Stunden Ich finde das Mindest und die Psyche auch an psychopathischen Menschen spannend, fühle mich da aber sexuell nicht angesprochen und sehe solche Menschen auch nicht als Beziehungsprojekt an. Ich bin keine 14. Jahre mehr, wo ich dachte den forme ich mir noch/ der wird das verstehen/ sehen… what ever… Ich nutze mein Helfersyndrom für Selbsthilfe und nicht für hoffnungslose Fälle 😂 . Auch wenn ich den Joker als Fantasyfigur optisch anziehend finde 🤷🏻♀️ es ist Fantasie/ Film für mich und so wird diese auch in meinem Kopf verarbeitet zu einem persönlichen Film. Nicht echt… Hannibal ich liebe die Roman Figur von Harris, es ist die reine Faszination des blanken Wahnsinns bei voller geistiger Größe. Ich habe mit 14/ 15 Jahren diese Romane verschlungen und trotzdem will ich keinen Hannibal als Partner. Ich denke diese Aussage „ich würde gern mal den JOKER ficken“ ist eben Kopfkino, nicht mehr und nicht weniger.
Sc**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 4 Minuten, schrieb TaliX: In den Büchern ist Lector eher ein kleiner, ***iger Schnösel, der sich einbildet, Stil zu haben. Der Autor kommt mir etwas komisch vor, als hätte der zu viel Schnee genascht...Wie TV Spielfilm über Schweigen der Lämmer 2 schrieb, Killerschweine sind einfach keine gute Idee. Ich habe sehr gelacht. Hat was von Stephen Kings Büchern, die, bei denen er sich nicht mehr erinnern kann, wie er sie geschrieben hat - im Zustand jenseits von Gut und Böse Als 14 jährige fand ich diese Bücher großartig 😅 jetzt brauche ich sie nicht nochmal lesen. Ich fand auch mit 17 Jahren American Pyscho großartig, wobei das Geschwafel mehrere Kapitel über eierschalenfarbene Visitenkarten und wer welche krasse Krawatte trug, war ziemlich öde.
towel Geschrieben vor 10 Stunden vor 8 Stunden, schrieb DreamGirlYuki: Viele kennen es vorwiegend bei Filme. Charaktere wirken besonders anziehen aber nicht die guten, sondern die Psychopathen. Sei es Joker aus Batman oder Jinx aus Arcane. Viele inklusive mir empfinden solche Charaktere als heiß, sexy aber woher kommt das? sind sie faszinierend? ja! und dennoch halte ich abstand..
Dr**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Vor 14 Minuten , schrieb TaliX: Joker variiert ja nun auch. Heath Ledger war top notch. Jack Nicholson eher normal intelligent. Und Jared Leto eine Lachnummer...sowohl seine Jokerversion. Als auch das bescheuerte Method Acting. Und sein kleiner Kult junger Frauen. Ledger konnte die Perfektion spielen, weil er tatsächlich ein Mensch mit Seele ist (während Nicholson Freund von Polanski ist), mit Tiefe, Demut. Und ein phantastischer Schauspieler. Leto hält sich für einen Übermenschen, ist es aber nicht, und entsprechend flach und pseudocool fiel die Darbietung auch aus. Em um konkreter zu werden Heath Andrew Ledger als Joker. Meiner Meinung nach die beste Version. Den Joker aus den Filmen finde ich anziehend. Auch wenn ich mich bewusst natürlich distanzieren würde. Jinx das gleiche und sie ist wirklich genauso verrückt. Anderes Beispiel wäre Johnny Depp als Captain Jack Sparrow wobei ich mich hon Johnny Depp als einer der wenigen Männer vernaschen lassen würde 😅. Warum wirken solche Charaktere anziehend. Das obwohl sie alles aber keine guten Vorbilder, Partner usw. Wären.
Ta**** Geschrieben vor 10 Stunden Hatte mal drei Dates mit einem.. Der war hoch akademisch, charismatisch, hohe Stellung, Designerwohnung.... Ich fand seine Lache cringe (und aufgesetzt), und er stank nach Füßen. Der vögelte halt auch lieber seine Studentinnen mit Vaterkonplex, Frauen mit schwerstem Traumabackground, und meinte, dass Tabus und Limits im BDSM aus Doms Marionetten machten. Irgendwo hab ich die Nummer von dem Widerling, wer die Dosis Realitätscheck will mit dämlicher Lache, bitte. [Nicht wirklich. Ich gebe auch nicht die Daten von miesen Menschen weiter]
Ta**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 8 Minuten , schrieb Schneeflöckchen: Ich finde das Mindest und die Psyche auch an psychopathischen Menschen spannend, fühle mich da aber sexuell nicht angesprochen und sehe solche Menschen auch nicht als Beziehungsprojekt an. Ich bin keine 14. Jahre mehr, wo ich dachte den forme ich mir noch/ der wird das verstehen/ sehen… what ever… Ich nutze mein Helfersyndrom für Selbsthilfe und nicht für hoffnungslose Fälle 😂 . Auch wenn ich den Joker als Fantasyfigur optisch anziehend finde 🤷🏻♀️ es ist Fantasie/ Film für mich und so wird diese auch in meinem Kopf verarbeitet zu einem persönlichen Film. Nicht echt… Hannibal ich liebe die Roman Figur von Harris, es ist die reine Faszination des blanken Wahnsinns bei voller geistiger Größe. Ich habe mit 14/ 15 Jahren diese Romane verschlungen und trotzdem will ich keinen Hannibal als Partner. Ich denke diese Aussage „ich würde gern mal den JOKER ficken“ ist eben Kopfkino, nicht mehr und nicht weniger. Okay, aber wie stehst Du zu Killerschweinen?
Dr**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Vor 3 Minuten , schrieb towel: sind sie faszinierend? ja! und dennoch halte ich abstand.. Ich auch. Und trotzdem faszinieren sie mich und üben somit eine gewisse Anziehung aus. Kenne auch welche, die Joker gerne vernaschen würden oder gar Beziehung. Wobei ich bei letzteres es eher als Scherz sehe.
towel Geschrieben vor 10 Stunden vor 1 Minute, schrieb DreamGirlYuki: Em um konkreter zu werden Heath Andrew Ledger als Joker. Meiner Meinung nach die beste Version. er war toll, ja!! depp iss denk eigen, aber charakterdarsteller, musiker.. n bierle würdsch mit dem trinken!
towel Geschrieben vor 10 Stunden °btw ich glaub, dass sir anthony das beste beispiel überhaupt iss! hannibal... aber eben auchn sachen wie instinct udn so und dennoch strahlt der etwas aus, was viele eben nich haben, obwohl mir näher sind (zumindest denksens das)
Dr**** Geschrieben vor 9 Stunden Autor Vor 22 Minuten , schrieb TaliX: Mad Mikkelson, und Anthony Hopkins, sind einfach auch großartige Schauspieler. Unter großartiger Regie, in wahnsinnig guten Sets unter exzellenter Kameraführung, und mit Top Cast. In den Büchern ist Lector eher ein kleiner, ***iger Schnösel, der sich einbildet, Stil zu haben. Der Autor kommt mir etwas komisch vor, als hätte der zu viel Schnee genascht...Wie TV Spielfilm über Schweigen der Lämmer 2 schrieb, Killerschweine sind einfach keine gute Idee. Ich habe sehr gelacht. Hat was von Stephen Kings Büchern, die, bei denen er sich nicht mehr erinnern kann, wie er sie geschrieben hat - im Zustand jenseits von Gut und Böse. Kameraführung macht auch viel. Stimmt! Guter Punkt zur Erweiterung des Punktes von inszenierung. Wenn in Talkshows zum Beispiel gerade Schwachsinn gequatscht wird. Was mit ein mal nachdenken entlarvt wäre. Dann wird z.B. oft der Blickwinkel gewechselt oder in Shows wie. Wie hieß das noch mal, was meine Mutter gerne geguckt hat mit nachgestellten realen Einsätze aber dramatisiert und überspitzt. Oft kammer wechsel. Blickwinkel wechsel. Um spannender zu wirken. Abzulenken von der belanglosigkeit. Bei batman mit The Dark Knight stimmt die gesamte inszenierung. Kameraführung, showspieler, Beleuchtung usw. Und Gott war die explosionsszene gut. Kleiner fun Fakt. Sie war so überhaupt nicht geplant. Es gab tatsächlich eine fehl Zündung und Christopher Nolan hat komplett improvisiert.
Dr**** Geschrieben vor 9 Stunden Autor Vor 11 Minuten , schrieb towel: er war toll, ja!! depp iss denk eigen, aber charakterdarsteller, musiker.. n bierle würdsch mit dem trinken! Können ja mal zusammen versuchen ihn zu vernaschen 🤭😂
Ta**** Geschrieben vor 9 Stunden Faszination des Bösen crasht aber mit der Banalität des Bösen. Ich gucke gern Interviews/Verhörvideos mit Killern. Bei absolut jedem kommt ein Moment, bei dem die Maske nicht hält. Ramirez ist der Pseudosatanist goes Dorfcasanova, und alle Opfer erwähnen seinen Gestank. Irgendwann sieht man, was für ein Fatzke Bundy ist - wenn das nicht weggeschnitten wird, weil Medien gern das ultracoole Böse zeigen. Die sind nicht überlegen, die sind auch alle Jammerlappen. Aufschneider. Es toben Debatten, wie sexy man Dahmer darstellen sollte - Kunst darf alles. Aber es ist ein Klatsche für die überlebenden Opfer und die Angehörigen. Dahmer wurde zu Recht von vielen gemieden, der kam nicht durch Intelligenz an Opfer, sondern er nutzte Notlagen und wedelte mit Scheinen. Und Rassismus spielte ihm zu, das Versagen der Polizei. Bundy mit dem Gipsarm gab sich hilflos...auf den Trick kann man aber auch mit IQ 60 kommen. Kein Übermensch.
Dr**** Geschrieben vor 9 Stunden Autor Vor 5 Minuten , schrieb TaliX: Faszination des Bösen crasht aber mit der Banalität des Bösen. Ich gucke gern Interviews/Verhörvideos mit Killern. Bei absolut jedem kommt ein Moment, bei dem die Maske nicht hält. Ramirez ist der Pseudosatanist goes Dorfcasanova, und alle Opfer erwähnen seinen Gestank. Irgendwann sieht man, was für ein Fatzke Bundy ist - wenn das nicht weggeschnitten wird, weil Medien gern das ultracoole Böse zeigen. Die sind nicht überlegen, die sind auch alle Jammerlappen. Aufschneider. Es toben Debatten, wie sexy man Dahmer darstellen sollte - Kunst darf alles. Aber es ist ein Klatsche für die überlebenden Opfer und die Angehörigen. Dahmer wurde zu Recht von vielen gemieden, der kam nicht durch Intelligenz an Opfer, sondern er nutzte Notlagen und wedelte mit Scheinen. Und Rassismus spielte ihm zu, das Versagen der Polizei. Bundy mit dem Gipsarm gab sich hilflos...auf den Trick kann man aber auch mit IQ 60 kommen. Kein Übermensch. Wahr. Medien stellen Täter oft falsch dar. Je nach Täter unterschiedlich. Mal der coole böse. Mal der Feind der Gesellschaft. Was halt mehr Klicks generiert und welches narrativ passt. Glaubwürdig ist.
Ja**** Geschrieben vor 9 Stunden Auf die Frage im EP direkt geantwortet... Ich würde sagen es kommt aus der gleichen Ecke wie "ui die/den möchte ich..." aber es kommt nie dazu weil ONS (One-Night-Stand), einfach nicht meins sind. . Die lange Begründung, Psychopathen sind für mich zwar antisozial. Aber ich ordne die lieber so ein... Sie wissen das sie etwas böses in den Augen der anderen tun, sehen es selbst aber gar nicht als böse... obwohl es eigentlich offensichtlich sein müsste ^^°° Daher sind die bei mir trotzdem in der Kategorie böse Menschen, und mit bösen Menschen f ich gerne hard...weil Rücksicht wäre ja aus deren Sicht nicht angebracht. . Wie Superhelden immer versuchen, Bösewichte einzufangen...und so riskieren, dass bis zum Erfolg noch viele unschuldige leiden müssen... Da sind Antihelden, welche einen Schlussstrich ziehen können doch sympathischer^^°° . Womit wir bei der Frage wären, wenn man solche Bestien (länger) bekämpft. Zu welcher Art Monster muss man werden um seinen Job gut zu machen???
Sc**** Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 48 Minuten, schrieb DreamGirlYuki: Em um konkreter zu werden Heath Andrew Ledger als Joker. Meiner Meinung nach die beste Version. Den Joker aus den Filmen finde ich anziehend. Auch wenn ich mich bewusst natürlich distanzieren würde. Jinx das gleiche und sie ist wirklich genauso verrückt. Anderes Beispiel wäre Johnny Depp als Captain Jack Sparrow wobei ich mich hon Johnny Depp als einer der wenigen Männer vernaschen lassen würde 😅. Warum wirken solche Charaktere anziehend. Das obwohl sie alles aber keine guten Vorbilder, Partner usw. Wären. Joaquin Phoenix auch genial als Joker Die Seite spackt und ich heute auch… durch meine aufgeplatzte Fingerkuppe ist tippen etwas herausfordernd 😅 bearbeitet vor 9 Stunden von Schneeflöckchen
Dr**** Geschrieben vor 9 Stunden Autor Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen: Wir sollten Joaquin Phoenix auch genial als Joker Okay jetzt muss ich kurz google. Mom
Dr**** Geschrieben vor 9 Stunden Autor Vor 2 Minuten , schrieb Schneeflöckchen: Wir sollten Joaquin Phoenix auch genial als Joker Ohja jetzt wo ich kurz google gefragt habe (sorry showspieler namen bzw. Namen allgemein kann ich mir nur schwer merken) muss ich zustimmen. Auch sehr, sehr gute Umsetzung vom showspieler
Sc**** Geschrieben vor 9 Stunden vor 48 Minuten, schrieb TaliX: Okay, aber wie stehst Du zu Killerschweinen? Wie stehe ich zu Killerschweinen 🤔😂 mir sind noch keine begegnet. Aber ne Rotte Wildsäuen mit Frischlingen will ich trotzdem im Wald nicht begegnen.
Dr**** Geschrieben vor 9 Stunden Autor Vor 3 Minuten , schrieb Schneeflöckchen: Wie stehe ich zu Killerschweinen 🤔😂 mir sind noch keine begegnet. Aber ne Rotte Wildsäuen mit Frischlingen will ich trotzdem im Wald nicht begegnen. Da hilft nur auf den nächsten Baum. Meine Schwester hat mal eine Wildsau mit dem Auto frontal mit 60 oder 70km/h erwischt. Frontal rein. Stand danach wieder auf und hat das Auto attackiert in dem meine Schwester saß. Jäger hat es dann später im Wald verendet gefunden. Die sind stark, schnell und widerstandsfähig...
Empfohlener Beitrag