Jump to content

Wahl der Kategorie


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich das richtig gesehen? Für eine Diskussion brauche ich eine Kategorie. Und es gibt nur die Kategorie „online munch und BDSM Stammtisch“?
Was wenn ich zu einem Thema eine Diskussion anregen möchte?
Geschrieben

Hallo @PrincessCarolyn, Ich verstehe deine Frage nicht. in unserem Forum gibt es 13 Unterforen ( Kategorien):

- Neu in der Fetisch & BDSM Szene?

Hier findest du kinky Tipps von erfahrenen Kinkstern und BDSM Players. Stell dich vor, stille deine Neugierde und entdecke das unendliche Fetisch Universum.

 

- Online Munch und BDSM Stammtisch

Das sanfte BDSM Forum für alles, was nicht unbedingt mit Sex zu tun hat. Tausche dich über Hobbys und Lifestyle aus und finde kinky Leute für gemeinsamen Spaß.

 

- BDSM Forum

Teile deine Erfahrungen zu Sado Maso, Bondage & Disziplin. Du willst mehr über Dominanz und Unterwerfung wissen? Dann bist du im BDSM Forum richtig!

 

- BDSM Fantasien und Sexgeschichten

Interessierst du dich für BDSM-Erotik? Hier findest du die wildesten Sexgeschichten aus deiner kinky Community. Teile deine eigenen sexuellen Fantasien!

 

- BDSM Gear und Sexspielzeug

Looner stehen auf Ballons, andere wagen Figging. Welche Erfahrungen hast du mit Gummipuppe, Penispumpe oder Strapon? Das Forum für experimentelle Sexspielzeuge und BDSM Toys.

 

- Femdom und männliche Unterwerfung

Frauen an die Macht! Chatte über weibliche Dominanz und alles, was damit zu tun hat. Ein Forum für Dominas, Mätressen, männliche Subs, unterwürfige Männer und Sklaven.

 

- Rollenspiel Forum

Furry, Primal und Pet Play? Bei Age Play eher Big oder Little? Wenn Rollenspiele dein Ding sind, komm in unser Spielziemmer!

 

- Fetisch Kleidung: Mehr als Lack und Leder

Lust auf Lack und Leder? Fetisch Kleidung, Cosplay und sexy Outfits von Latex Catsuits bis zu edlen Corsagen. Das Forum für Fashionistas und Crossdresser!

 

- Körperfetisch und Body Mod Forum

Piercing und Tatoos? Ganz egal ob mit oder ohne, wir lieben sexy Körper! Vom klassischen Brüste- und Po-Fetisch über Nasen und Achseln, hier bist du richtig.

 

- Fußfetisch Forum

Stehst du auf Füße? Vom Schuhfetisch mit sexy High Heels oder Stiefeln, über das unterwürfige Lecken von Zehen bis zum Trampling: Erzähl von deinem Fetisch!

 

- Gay BDSM und Gay Fetische

Bondage, Leder oder Sportklamotten? Entdecke die beliebtesten Gay Fetische in der schwulen Welt! Triff heiße Jungs im Gay Forum, die genau auf deine Kinks stehen.

 

- Dirty Ecke: Kaviar & Natursekt Forum

Alles über Scat und Kaviarspiele - Achtung, es wird schmutzig! Oder doch edler mit Goldregen? Als Natursektliebhaber bist du hier an der Quelle.

 

- SOS Schaltzentrale

Läuft irgendetwas nicht so, wie es sollte? Lass dich nicht von technischen Schwierigkeiten dominieren und teil sie lieber im Forum. Hier helfen wir dir!

Geschrieben

Für jede Diskussion musst du natürlich eine Kategorie wählen. Oder würdest du ein Fussfetisch Thema In der Kategorie Lack und Leder diskutieren, in der man sich über Röcke und T- Shirts austauscht ( übertriebenes Beispiel) ?

Geschrieben

Ich hoffe das ich dir mit der Auflistung der Unterforen weiterhelfen konnte.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Wenn du nicht weißt, wohin du dein Thema packen sollst, keine Sorge. Schau einfach, wo es deiner Meinung nach hingehören könnte und eröffne dort dein Thema. So krass daneben kann keiner liegen. Nicht immer können wir wissen, wo genau etwas hin gehört, woher denn auch aber dafür gibt es fleißige Mitarbeiter, die sich dann auch darum kümmern. Also, nur Mut ! Einfach machen !

Geschrieben
Naja aber es gab bei mir immer nur ein Auswahlfeld als Kategorie... also vielleicht ein Fehler in der App
×
×
  • Neu erstellen...