Jump to content

Wie schaffe ich es, das meine Frau sich gehen lässt, was den Sex anbelangt?

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Uyen:

Wenn man als Paar etwas Neuland betreten möchte, warum nicht gemeinsam.

Warum zuerst einer alleine.

Das sind logische Fragen, die sich da stellen.

Ja, ist schon richtig. Aber ich denke mal, das Neuland betritt man dann ja auch zusammen, oder? Denke ich mal. 🤔 Vorab kann man ja dennoch alleine Fragen stellen. 

Wie dem auch sei, ich meinte nur dass die Gründe verschieden sein könnten. 

vor 5 Minuten, schrieb Uyen:

Es geht doch nicht um echauffieren, so weit solltest du mich kennen.

Entschuldigung. 😉 Das war gar nicht gezielt an dich gerichtet, sondern allgemein. Hätte ich schreiben sollen. Weil die Frage vorher schon aufkam. Dafür muss sich der TE ja nicht "rechtfertigen". 

Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Entschuldigung. 😉 Das war gar nicht gezielt an dich gerichtet, sondern allgemein. Hätte ich schreiben sollen. Weil die Frage vorher schon aufkam. Dafür muss sich der TE ja nicht "rechtfertigen". 

Ich hatte uns vor einigen Monaten mal einen Paar Account bei Joyclub erstellt und Ihr vollen Zugriff gegeben. Ich hatte sie ermutigt mit Leuten zu schreiben um herauszufinden was, wer und ggf. mit wem Ihr was gefällt. Aber sie hat nur Profile angeschaut und mit niemanden über irgendetwas geschrieben. Ich wollte mir jetzt vorab ein paar Tips holen. Ich habe auch überall geschrieben dass ich verheiratet bin…

Vor 3 Stunden, schrieb Orpheus:

Ich wäre sehr stolz auf sie. Zumindest in meiner Vorstellung würde es mich sehr anmachen. Ich liebe es ihr beim Orgasmus zuzusehen. Das mit den Szenarien ist ein guter Tip. Ja ich empfinde ein Defizit aber damit dieses besser wird bin ich (vermutlich ohne Problem) dazu bereit mich völlig zurückzunehmen (zumindest dieses Mal). Es sei denn Sie entscheidet das anders. Vielleicht würde es sie unerwartet anmachen zu sehen wie ich Spaß habe (na ja 😅 man darf ja träumen😂)

Im Prinzip würde ich Ihr völlig freie Hand lassen. Ich möchte ja sehen was Sie anmacht. Daher soll sie mal machen was Ihr gefällt und gut tut.

Ich denke tatsächlich ein bisschen von beidem. Ich vermute Sie befindet sich vielleicht wirklich in einer sehr ähnlichen Situation (wenn auch vielleicht weniger ausgeprägt - sie zuckt nicht bei Berührungen zusammen) Ich denke sie hat aber dennoch solche Phantasien. Wenn man sie darauf anspricht schaut sie immer irgendwie abwesend. Aber klar das ist wieder eine Interpretation. Wie kann ich ihr helfen da heraus zu kommen?

vor 2 Stunden, schrieb Orpheus:

Wie kann ich ihr helfen da heraus zu kommen?

Wenn ich dieses Rezept kennen würde, könnte ich sehr viel Geld verdienen. Denn nebst deiner Frau und mir durchleben ein Grossteil der Frauen diese Phase.

Und doch empfinden es all diese Frauen womöglich unterschiedlich. Alleine schon, weil jede Beziehung individuell ist, jeder Partner anders damit umgeht und nicht zuletzt jede betroffene Person eine eigene Vorgeschichte hat.

Ich weiß nicht, wie es in deiner Frau aussieht. Ich weiß nicht, welche Fantasien sie hat. Ich kann auch nicht beurteilen, inwiefern sich bei ihr durch die Schwangerschaften ein physisches Ungleichgewicht entwickelt hat.

Ich kann dir nur aus meiner Sicht sagen, mir hat damals von meinem Partner die starke Schulter, der mentale Halt gefehlt. Mehr kann ich dir nicht sagen, ohne dich möglicherweise in eine konträre Richtung zu leiten.

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Das könnte man sich fragen, muss man aber auch nicht. 😉

Ich bin hier auch alleine. Mein Herr auf einer anderen Seite (und wir dort als Paar). Aber da bin ich quasi nie und soll ich sogar gar nicht. Mein Herr hatte da schon Anzeigen öffentlich geschaltet, ne Femdom für mich gesucht, die sieht dann da auch jeder. Ich soll sie nicht sehen. Auch einige Anmeldungen für Veranstaltungen sollen eine Überraschung sein. Ich schaue da eigentlich nur, wenn ich es soll, da er einen Beitrag im Forum ganz interessant findet, der auch unser bdsm betreffen könnte oder so. 😉 Aber das wäre eher selten. Und dann muss ich mich zusammenreißen und nur da schauen. Nicht noch überall stöbern...

Gut, wir machen das schon länger. Warum neu jemand sich alleine anmeldet? Erstmal User fragen, nach den Erfahrungen (welche die Frau ja auch nicht hat), vielleicht soll sie auch nicht alles an Tipps hören, was andere in Bezug dazu schreiben, wie man es schafft, dass die Frau sich gehen lässt? 😅🙈 Na und, ist doch egal. Dann fragt man das hier halt. Dafür ist ein Forum ja da.

Im Profil steht verheiratet. Und Treffen alleine möglich. Das kann auch nur "Austausch" meinen. Oder erstmal alleine und dann die Frau einbeziehen. Ein Dom hat sich letzens mit meinem Herrn getroffen. Er konnte aussuchen, ob er sich mit dem Dom alleine treffen wollte - oder mit seiner Sub zusammen (also zu dritt). Er hat mit der Sub zusammen gewählt, worum es ging weiß ich nicht. Wenn er sich mit dem anderen Dom alleine getroffen hätte, obwohl der eine Sub hat, würde die wohl davon wissen. Also im Konsens generell (was nicht zwangsläufig unmittelbar meinen muss). 

Letzendlich sprechen vielleicht auch Leute mit der Freundin oder dem Freund über die Partnerin/den Partner ("hast du da n' Tipp, ne Idee) und nich direkt mit dieser/diesem. 

Die Gründe dafür mögen verschieden sein. 

Am Ende kommt es hoffentlich für alle gut. 😅 

Im Übrigen wird sich auch nicht darüber echauffiert, warum hier vergebene Subs/Femdoms/Herren alleine sind und beispielsweise fragen: "wie schaffe ich es, meine Sub an xy ranzuführen?" Als wäre das so die Seltenheit...😅 

Erstens wissen wir nicht ob er Herr ist oder nicht vielleicht steckt in ihr auch ne Dom

zweitens geht es auch um ihre Sexualität und ihre Privatsphäre... 

Wenn er sagt sie würde niemals sich hier anmelden dann hat sie auch mit bdsm nix am Hut seiner Meinung nach... 

(Ich würde nicht wollen das man ohne mich über mich so öffentlich redet. Aber nur mm) 

Drittens sind du und dein Herr schon drölfzig Jahre zusammen im bdsm unterwegs was also kein Vergleich ist... 

Denn ihr habt bereits Konsens das sehe ich beim Ersteller nicht. 

Der Vergleich mit Dom sucht Rat für sub... 

Siehe erstens...

Wo steht das er alleine nur Austausch sucht? 

*Kann* kann alles sein richtig dann aber auch die negative Seite 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Das kann auch überfordert sein und nicht träumen... Oder lockdowne weil das Thema schon wieder aufn Tisch kommt und sie nicht weiss was sie noch sagen soll bis sie gehört wird 

Mal ein Beispiel von mir... 

Mein erster Partner... 

Lass uns dildos testen! 

Nein will ich nicht. 

Lass uns Vibratoren testen. 

Nein will ich nicht. 

Monate später kommt er mit so nem Ding und ich habs über mich ergehen lassen... Fazit ich mag die Dinger immer noch nicht in mir über 24 Jahre später... 

Ein Nein muss eben auch gehört werden... 

Wenn sie in all der Zeit nicht auch mal ich will gesagt hat hat das vielleicht nen Grund... 

Das Ersteller bald 40 wird und nun *leben*will hört sich für mich an wie Midlife-Crisis an und nicht nach was anderem 

Möglich würde ich in dieser Situation aber eher nicht so sehen. Sie ist nicht gestresst oder genervt sondern vielleicht eher verträumt . Ich ( denke zumindest), dass ich inzwischen recht gut erkenne wenn ich sie nerve oder überfordere (was auch hin und wieder vorkommt)

vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Monate später kommt er mit so nem Ding und ich habs über mich ergehen lassen...

Finde ich nicht so toll von ihm.

Ein Nein ist ein Nein und das sollte respektiert werden.

vor 2 Minuten, schrieb Orpheus:

Sie ist nicht gestresst oder genervt sondern vielleicht eher verträumt .

Sprich mit ihr.

Hier kann man dir zwar Ratschläge geben, wie man Dies oder Jenes machen könnte/würde, aber niemand vom Forum kennt die Frau, um es korrekt zu beurteilen.

Und wie oben schon erwähnt, ein Nein sollte immer respektiert werden.

Vor 10 Minuten , schrieb Uyen:

Sprich mit ihr.

Hier kann man dir zwar Ratschläge geben, wie man Dies oder Jenes machen könnte/würde, aber niemand vom Forum kennt die Frau, um es korrekt zu beurteilen.

Und wie oben schon erwähnt, ein Nein sollte immer respektiert werden.

Das mit dem „Nein“ sehe ich ebenfalls so. Ich finde durchaus Phantasien der Dominanz sehr reizvoll jedoch natürlich nur wenn der andere aus freien Stücken sich unterordnet!

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Uyen:

Finde ich nicht so toll von ihm.

Ein Nein ist ein Nein und das sollte respektiert werden.

Tja erster partner und man ist halt noch dumm (unerfahren) wie Stroh vorallem wenn er 11 Jahre älter war und man ihm vertraut was das angeht... 

Und lieber Ersteller ich hoffe du hörst deine Frau endlich und interpretierst nicht nur... Damit bin ich auch raus aus dem Thema. 

Viel Erfolg 

Mit dem Thema bist du nicht alleine, es betrifft wohl die Mehrzahl an langjährigen Beziehungen, siehe Scheidungsquote etc.

Es gibt selten den einen Grund für dein Thema, es kommen unzählige Sachen zusammen, Routine, Family, Kids, Arbeit, hinzu kommen körperliche und hormonelle Veränderungen bei beiden Partnern und auch geistige, manche entwickeln sich weiter, oder zurück, oder in eine andere Richtung.

Gespräche sind das A und O und auch wieder ein Knackpunkt. Frauen haben überwiegend ganz andere Antennen und Empfindungen als Männer, oftmals viel feinfühliger, sensibler.

Das was du vielleicht in gut gemeinter Absicht vorschlägst, kann auf der anderen Seite großen Druck oder Enttäuschung auslösen. Es ist oftmals die direkte Art von uns, die ja nicht böse gemeint ist sondern in diesem Fall sogar gut, dennoch kann schon der Vorschlag z.b.: "könntest du dir es vorstellen mit einem anderen Mann" fatale Konsequenzen, Druck, Gedankenkarusselle auslösen. 

Auch jede Frau ist anders, es gibt durchaus auch den Typ den man locker fragen kann: "hey Lust dass wir in den Swingerclub gehen". 

Die Fragen die du stellst, stelle sie zunächst dir selbst bzw lass sie in Gedanken deine Frau an dich stellen und prüfe wie es bei dir wirkt und was es auslöst. Manchmal stellt man fest, dass diese Frage in einem selbst auch unangenehme Reaktionen auslöst. 

Und lese aufmerksam das was andere Frauen hier schreiben, weil du da wertvolle Einblicke gewinnst, wie Frauen ganz anders über eine Sache denken als wir, die wir oft recht rational, logisch diese Themen angehen als wäre es eine Bauanleitung zur Autoreparatur. 

vor 5 Minuten, schrieb Tau08:

Und lese aufmerksam das was andere Frauen hier schreiben, weil du da wertvolle Einblicke gewinnst, wie Frauen ganz anders über eine Sache denken als wir, die wir oft recht rational, logisch diese Themen angehen als wäre es eine Bauanleitung zur Autoreparatur. 

Du hast hier schon extrem viel gelernt Megalosaurus. Ich bin begeistert. :jumping:

🫶

(bearbeitet)

Je länger der TE hier diskutiert, je weniger kümmert er sich um die Lösung zu Hause. 

Es wirkt auf mich nicht so, dass die Partnerin im Mittelpunkt steht, sondern der TE. 

Und bei all den Beteuerungen dass es nur zusammen gehen soll, geht das Interesse der Partnerin unter oder gerät zunehmend ins Hintertreffen. 

Mir scheint es so, dass der TE sich eine Hotwife wünscht. Mit Versteifung auf diesen Gedanken hilft der TE weder sich, noch seiner Partnerin. 

Step by step 

Arbeite zusammen! Mit deiner Frau OHNE DRUCK und jenseits von Gedanken Dritter in irgendwelchen Kink Foren an eurer Kommunikation. 

Mache keine Versuche mehr, hinter ihrem Rücken, irgendwelche Taktiken und Strategien zu finden, 

Denn wenn deine Frau nicht mit dir offen über ihre Fantasien reden kann oder will, gibt es ein

Vertrauensproblem. 

Und, das glaube ich immer noch, eine schlechte Kommunikation. 

Alle Versuche das ohne sie zu lösen, sind aus meiner Erfahrung kontraindiziert. 

Oder stärkt es das Vertrauen zueinander, wenn du hier ohne ihr Wissen hier schreibst und schon nach passenden Partnern suchst, obwohl deine Frau noch nicht soweit ist? 

Du spielst hier, da du es anders augenscheinlich noch nicht verstehen kannst, mit dem endgültigen Vertrauensbruch in deiner Beziehung. Oder sogar mit deiner ganzen Beziehung. 

_

Verstehe immer wieder aufs Neue nicht, wie man nicht offen kommunizieren will und dann hinter dem Rücken der anderen Person sich gleichzeitig uneinsichtig für die Belange der Partnerin zeigt und gleichzeitig sein eigenes Verhalten tolerant und bemüht verkaufen will. Durch bereits laufende Suchen übers Profil. 

Aus meiner Sicht, hat deine Frau das Recht auf einen Partner, der wenn du schon beteuerat, dass DU sie nie verlassen wirst, auch keine Aktionen hinter ihrem Rücken anleierst und wirklich voll auf sie eingehst. 

Man kann so viel machen, diese Rollenspiele, Bitch und Ons, paarberatung. Aber es verfestigt sich bei mir nicht der Eindruck, dass es bei dir wirklich um das WIR geht, aber ganz viel um ICH. 

Ich bin raus hier. Aus Erfahrung kann man nicht helfen, wenn es nicht "klick" macht, dass dringend etwas grundlegendes geändert werden muss. Und die Änderung ist nicht beim Sex oder Kink zu suchen. Es ist Basisarbeit notwendig. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Je länger der TE hier diskutiert, je weniger kümmert er sich um die Lösung zu Hause. 

Es wirkt auf mich nicht so, dass die Partnerin im Mittelpunkt steht, sondern der TE. 

Und bei all den Beteuerungen dass es nur zusammen gehen soll, geht das Interesse der Partnerin unter oder gerät zunehmend ins Hintertreffen. 

Mir scheint es so, dass der TE sich eine Hotwife wünscht. Mit Versteifung auf diesen Gedanken hilft der TE weder sich, noch seiner Partnerin. 

Step by step 

Arbeite zusammen! Mit deiner Frau OHNE DRUCK und jenseits von Gedanken Dritter in irgendwelchen Kink Foren an eurer Kommunikation. 

Mache keine Versuche mehr, hinter ihrem Rücken, irgendwelche Taktiken und Strategien zu finden, 

Denn wenn deine Frau nicht mit dir offen über ihre Fantasien reden kann oder will, gibt es ein

Vertrauensproblem. 

Und, das glaube ich immer noch, eine schlechte Kommunikation. 

Alle Versuche das ohne sie zu lösen, sind aus meiner Erfahrung kontraindiziert. 

Oder stärkt es das Vertrauen zueinander, wenn du hier ohne ihr Wissen hier schreibst und schon nach passenden Partnern suchst, obwohl deine Frau noch nicht soweit ist? 

Du spielst hier, da du es anders augenscheinlich noch nicht verstehen kannst, mit dem endgültigen Vertrauensbruch in deiner Beziehung. Oder sogar mit deiner ganzen Beziehung. 

_

Verstehe immer wieder aufs Neue nicht, wie man nicht offen kommunizieren will und dann hinter dem Rücken der anderen Person sich gleichzeitig uneinsichtig für die Belange der Partnerin zeigt und gleichzeitig sein eigenes Verhalten tolerant und bemüht verkaufen will. Durch bereits laufende Suchen übers Profil. 

Aus meiner Sicht, hat deine Frau das Recht auf einen Partner, der wenn du schon beteuerat, dass DU sie nie verlassen wirst, auch keine Aktionen hinter ihrem Rücken anleierst und wirklich voll auf sie eingehst. 

Man kann so viel machen, diese Rollenspiele, Bitch und Ons, paarberatung. Aber es verfestigt sich bei mir nicht der Eindruck, dass es bei dir wirklich um das WIR geht, aber ganz viel um ICH. 

Ich bin raus hier. Aus Erfahrung kann man nicht helfen, wenn es nicht "klick" macht, dass dringend etwas grundlegendes geändert werden muss. Und die Änderung ist nicht beim Sex oder Kink zu suchen. Es ist Basisarbeit notwendig. 

Ich suche hier vorerst keinen Partner für irgendetwas. Sondern nur Tips wie ich mich verhalten sollte.

vor 15 Stunden, schrieb Orpheus:

Im Prinzip würde ich Ihr völlig freie Hand lassen. Ich möchte ja sehen was Sie anmacht. Daher soll sie mal machen was Ihr gefällt und gut tut.

Wenn du um ihretwillen willst, dass sie sich gehen/ fallen lässt, ist es möglich, dass ihr besser beraten wäret, wenn du niemandem über die Schulter guckst, während sie sich mit anderen vergnügt.

Wenn dich der Gedanke kickt, ihr beim Sex mit anderen zuzusehen, haben wir es mit einer anderen Intention zu tun.

Ebenso, wenn du dir auf diese Weise einen Freifahrtschein holen möchtest, um ihn mal woanders rein zustecken.

Ich halte es für sinnvoll, Klarheit darüber zu haben, worum es dir tatsächlich geht.

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Orpheus:

Ich suche hier vorerst keinen Partner für irgendetwas. Sondern nur Tips wie ich mich verhalten sollte.

Als Erstes würde ich aus deinem Profil ein Paarprofil machen.

Alternativ, meld dich ab und gemeinsam wieder an hier.

(Würdest du sie diesen Thread lesen lassen?)

Alles, was du hinter ihrem Rücken machst, kann ernsthaft Gift für eure Beziehung sein.

Ich spreche da aus Erfahrung, sowas will ich nie wieder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Orpheus:

Da liest sich dein Profil anders. Menschen können lesen und unterscheiden. Womit leider mein Eindruck sich zwangsläufig verfestigt

Deine Frau tut mir leid. 

bearbeitet von HirnHerzHumor

Ich wollte mir hier kurzfristig Tips holen keine anderen Personen zu Spass haben suchen. Zumindest nicht so lange meine Frau so etwas nicht möchte. (Wenn dem anders wäre, wäre ich offen für jegliche Vorschläge Ihrerseits) Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher was meine Frau dazu sagen würde, wenn sie wüsste das ich hier so eine Frage gestellt hätte. Ich hatte ja schon mal ein Paarprofil für uns bei JC erstellt (eigentlich eher für Sie). Was sie dann aber nicht genutzt hatte. Ich würde es eher nicht als hintergehen einschätzen wenn ich mich hier beraten lasse. Aber ok das ist Ansichtssache.

Ich hätte in meinem Profiltext schreiben können das ich Single bin und einfach auf der Suche nach Sex. Aber es geht mir nicht darum, sondern eher um Ratschläge. Meinen Profiltext habe ich kurz in einigen Minuten erstellt (damit das Profil nicht völlig leer ist) und habe mir dabei nicht gedacht, dass er solche Wellen schlägt.

Also, ich erzähle da mal von mir. Vielleicht ja auch ein Bild, wie schwer "Selbstfindung" sein kann...😉

Ich habe irgendwie schon immer gemerkt, dass ich "anders" ticke, aber mam möchte einem Bild entsprechen, ich hatte recht klassische Lebensvorstellungen (sicher auch durch Erziehung, die insbesondere katholisch war). Für mich war das so: ja, dann findet man halt einen Mann...🤷‍♀️ Da gab es keinen Blick nach rechts oder links. Ich war auch nicht "aufgeklärt". Außer dass mal eher recht peinlich erwähnt wurde: "also, wenn dann da so, Mann und Frau... Es gibt Kondome..." Und sonst las ich die Bravo. Mit kuriosen Fragen zur Sexualität. Ich bekam die wöchentlich im Abo. Geld war genug vorhanden und da mussten meine Eltern nicht die peinliche Aufklärung machen. 

Dann hatte ich meinen ersten Freund und das war schon eine Liebesbeziehung. Das erste Mal eher ernüchternd. Aber das war alles ganz "schön". Wobei ich oft was vorgespielt hatte. Einen Orgasmus oder so. Ich wusste nicht, was das ist. Aber hatte das irgendwie gelernt, dass man wohl laut stöhnt, man dann irgendwie "kommt". 🤷‍♀️ Männer und Frauen haben Sex. Dass ich da auch schauen könnte, was mir so gefällt, da kam ich einfach gar nicht drauf!!! Na, der zog dann zu weit weg, da war ich in dem Alter nicht. 

Dann zog mich wohl Dominanz an. Ich hatte einige Männer und irgendwas zog ich aus "Benutzung". Ich tat immer was sie wollten. Aber oft war das auch Typ "Macho". Eine abgrundtief schlechte Beziehung, kam ich gerade so noch raus. Na ja, so gewisse Dinge reizten mich immer. Ja, das beschränkte sich auf harten Sex, aber insbesondere die Nebendinge. Hand auf den Mund pressen, Ohrfeigen, hatte ich alles vor bdsm. Und das zog mich an. "Gut" meinte das aber niemand mit mir. Ich wurde einmal sogar ausgeraubt und mehr noch... 

Na ja, eine kurze "normale" Beziehung dann wieder. Mit "möchtest du mit mir schlafen?", ja da waren schon Gefühle, hielt aber auch nicht. Dann ja, ein Dominanter. Nicht Typ "Macho", sondern eher egoistisch, arrogant, Typ "Schnösel" etwas. Aber vielleicht war der ja irgendwie dominant, aber mit Wertschätzung noch... Nee, eher nicht. Klassisches Rollenbild. Meine als Frau und Mutter stand ohnehin fest. Der machte halt Karriere. Ich holte die "gewissermaßen" später sehr anstrengend nach. Mit Kind dann schon. 

Wie dem auch sei, ich war dann allein erziehend. Und hatte Jahre keinen Mann. Im Mutter sein ging ich schon auf (anstrengend ist das natürlich auch immer), arbeiten tat ich auch. Zeit war da auch nicht wirklich. 

Bis ich mal irgendwie wieder los konnte. Und sicher auch wollte. Ja, auch mal wieder Richtung Mann schauen. Und ich kam schon länger auf bdsm. Hielt aber erstmal Abstand davon. Das waren so komische Fetisch Leute in Lederkluft für mich, die sich da irgendwie gegenseitig auspeitschen... Zumindest war das mein Bild. Aber ich beschäftigte mich länger damit. Schaute Shades of Grey mit den Freundinnen im Kino. Natürlich war mir klar, dass das kein reales bdsm ist und traf in der Art auch nicht meine Vorstellungen, aber ich meinte vage zu einer: "sowas" würde mich auch interessieren. Dann meinte sie: "Na, dann such dir das doch!" 

Letzendlich brauchte ich einfach für mich Zeit. Bdsm? Was ist das? Wer macht das so? Mein Wunsch nach Sadismus wurde immer stärker. Wie gerät man da an kein "Arschloch"? Meine Neigung nach Dominanz spielte mir nun wirklich nicht immer in die Karten, das muss man so sagen. 

Ja, ich nahm mir Zeit. Eine Beziehung wollte ich zunächst tatsächlich nicht! Halt mal schauen...👀 Ich suchte erst konkret, als ich mich da schon etwas mit befasst hatte. Als meine Tochter älter war und ich die Kapazitäten dafür hatte. Denn so ein "Dom" wird ja auch irgendwie was erwarten. Zumindest für mich war das mit einem noch sehr kleinen Kind keine Option.

Hätte man nun noch eine Beziehung zum Vater meiner Tochter gehabt, natürlich hätte dann wahrscheinlich auch das Sexleben nachgelassen. Und ja, der hatte da schon Bedürfnisse! Ich kannte auch immer nur Männer, die diese hatten. 🤷‍♀️ Wäre der nicht zufrieden gewesen, hätte ich vielleicht auch "irgendwas" gesucht, ohne mich je richtig mit meiner Neigung gefunden zu haben, und der hätte Swingern mal vorgeschlagen, vermutlich hätte ich mich darauf eingelassen. 

So konnte ich aber alleine für mich herausfinden, was ich wirklich möchte, Neigung passend kanalisieren, suchen. Das dauerte. 

Genug Frauen entdecken ihre Sexualität erst ü30. Dann merkt man erst, was es alles gibt. Wenn man merkt, was es alles gibt, kann einen das schon fast überfordern. 😅 Rollenbilder passen nicht zu bestimmten Richtungen. Alles nicht so einfach. 

Na ja, "emanzipiert" soll die Frau schon sein. In erster Linie war meine Kenntnis davon, die Mutterrolle plus einen Job problemlos einnehmen und dabei auch noch sexy sein zu können und jederzeit Bock auf Sex zu haben. Als "Zwang" natürlich nicht. So möchte die emanzipierte Frau gerne sein. Und dann auch mal einen Swingerclub besuchen und nicht "nur" prüde sein. Richtig weltliche Änderungen. 😃

Na ja, heute lebe ich einfach meine Neigung. Die habe ich mir so auch passend gesucht. Für mich ganz alleine. Ich hatte meinen ersten Orgasmus im bdsm. Und auch die ersten Sextoys. Vielleicht war ich vorher zu "prüde". Der Satisfyer...🤭 Wie es ist durch Lecken zum Höhepunkt zu kommen, werde ich mein Leben lang nicht erfahren, denn das lehnt mein Herr ab. Nein, das finde ich nicht schlimm. Eher gut, denn das würde mich vermutlich nur restlos überfordern! 😱 
vor 20 Minuten, schrieb Bratty_Lo:
Also, ich erzähle da mal von mir. Vielleicht ja auch ein Bild, wie schwer "Selbstfindung" sein kann...😉

Ich habe irgendwie schon immer gemerkt, dass ich "anders" ticke, aber mam möchte einem Bild entsprechen, ich hatte recht klassische Lebensvorstellungen (sicher auch durch Erziehung, die insbesondere katholisch war). Für mich war das so: ja, dann findet man halt einen Mann...🤷‍♀️ Da gab es keinen Blick nach rechts oder links. Ich war auch nicht "aufgeklärt". Außer dass mal eher recht peinlich erwähnt wurde: "also, wenn dann da so, Mann und Frau... Es gibt Kondome..." Und sonst las ich die Bravo. Mit kuriosen Fragen zur Sexualität. Ich bekam die wöchentlich im Abo. Geld war genug vorhanden und da mussten meine Eltern nicht die peinliche Aufklärung machen. 

Dann hatte ich meinen ersten Freund und das war schon eine Liebesbeziehung. Das erste Mal eher ernüchternd. Aber das war alles ganz "schön". Wobei ich oft was vorgespielt hatte. Einen Orgasmus oder so. Ich wusste nicht, was das ist. Aber hatte das irgendwie gelernt, dass man wohl laut stöhnt, man dann irgendwie "kommt". 🤷‍♀️ Männer und Frauen haben Sex. Dass ich da auch schauen könnte, was mir so gefällt, da kam ich einfach gar nicht drauf!!! Na, der zog dann zu weit weg, da war ich in dem Alter nicht. 

Dann zog mich wohl Dominanz an. Ich hatte einige Männer und irgendwas zog ich aus "Benutzung". Ich tat immer was sie wollten. Aber oft war das auch Typ "Macho". Eine abgrundtief schlechte Beziehung, kam ich gerade so noch raus. Na ja, so gewisse Dinge reizten mich immer. Ja, das beschränkte sich auf harten Sex, aber insbesondere die Nebendinge. Hand auf den Mund pressen, Ohrfeigen, hatte ich alles vor bdsm. Und das zog mich an. "Gut" meinte das aber niemand mit mir. Ich wurde einmal sogar ausgeraubt und mehr noch... 

Na ja, eine kurze "normale" Beziehung dann wieder. Mit "möchtest du mit mir schlafen?", ja da waren schon Gefühle, hielt aber auch nicht. Dann ja, ein Dominanter. Nicht Typ "Macho", sondern eher egoistisch, arrogant, Typ "Schnösel" etwas. Aber vielleicht war der ja irgendwie dominant, aber mit Wertschätzung noch... Nee, eher nicht. Klassisches Rollenbild. Meine als Frau und Mutter stand ohnehin fest. Der machte halt Karriere. Ich holte die "gewissermaßen" später sehr anstrengend nach. Mit Kind dann schon. 

Wie dem auch sei, ich war dann allein erziehend. Und hatte Jahre keinen Mann. Im Mutter sein ging ich schon auf (anstrengend ist das natürlich auch immer), arbeiten tat ich auch. Zeit war da auch nicht wirklich. 

Bis ich mal irgendwie wieder los konnte. Und sicher auch wollte. Ja, auch mal wieder Richtung Mann schauen. Und ich kam schon länger auf bdsm. Hielt aber erstmal Abstand davon. Das waren so komische Fetisch Leute in Lederkluft für mich, die sich da irgendwie gegenseitig auspeitschen... Zumindest war das mein Bild. Aber ich beschäftigte mich länger damit. Schaute Shades of Grey mit den Freundinnen im Kino. Natürlich war mir klar, dass das kein reales bdsm ist und traf in der Art auch nicht meine Vorstellungen, aber ich meinte vage zu einer: "sowas" würde mich auch interessieren. Dann meinte sie: "Na, dann such dir das doch!" 

Letzendlich brauchte ich einfach für mich Zeit. Bdsm? Was ist das? Wer macht das so? Mein Wunsch nach Sadismus wurde immer stärker. Wie gerät man da an kein "Arschloch"? Meine Neigung nach Dominanz spielte mir nun wirklich nicht immer in die Karten, das muss man so sagen. 

Ja, ich nahm mir Zeit. Eine Beziehung wollte ich zunächst tatsächlich nicht! Halt mal schauen...👀 Ich suchte erst konkret, als ich mich da schon etwas mit befasst hatte. Als meine Tochter älter war und ich die Kapazitäten dafür hatte. Denn so ein "Dom" wird ja auch irgendwie was erwarten. Zumindest für mich war das mit einem noch sehr kleinen Kind keine Option.

Hätte man nun noch eine Beziehung zum Vater meiner Tochter gehabt, natürlich hätte dann wahrscheinlich auch das Sexleben nachgelassen. Und ja, der hatte da schon Bedürfnisse! Ich kannte auch immer nur Männer, die diese hatten. 🤷‍♀️ Wäre der nicht zufrieden gewesen, hätte ich vielleicht auch "irgendwas" gesucht, ohne mich je richtig mit meiner Neigung gefunden zu haben, und der hätte Swingern mal vorgeschlagen, vermutlich hätte ich mich darauf eingelassen. 

So konnte ich aber alleine für mich herausfinden, was ich wirklich möchte, Neigung passend kanalisieren, suchen. Das dauerte. 

Genug Frauen entdecken ihre Sexualität erst ü30. Dann merkt man erst, was es alles gibt. Wenn man merkt, was es alles gibt, kann einen das schon fast überfordern. 😅 Rollenbilder passen nicht zu bestimmten Richtungen. Alles nicht so einfach. 

Na ja, "emanzipiert" soll die Frau schon sein. In erster Linie war meine Kenntnis davon, die Mutterrolle plus einen Job problemlos einnehmen und dabei auch noch sexy sein zu können und jederzeit Bock auf Sex zu haben. Als "Zwang" natürlich nicht. So möchte die emanzipierte Frau gerne sein. Und dann auch mal einen Swingerclub besuchen und nicht "nur" prüde sein. Richtig weltliche Änderungen. 😃

Na ja, heute lebe ich einfach meine Neigung. Die habe ich mir so auch passend gesucht. Für mich ganz alleine. Ich hatte meinen ersten Orgasmus im bdsm. Und auch die ersten Sextoys. Vielleicht war ich vorher zu "prüde". Der Satisfyer...🤭 Wie es ist durch Lecken zum Höhepunkt zu kommen, werde ich mein Leben lang nicht erfahren, denn das lehnt mein Herr ab. Nein, das finde ich nicht schlimm. Eher gut, denn das würde mich vermutlich nur restlos überfordern! 😱 

Und was hat das mit dem Thread zu tun? Frage für einen Freund 

Was ich sagen wollte:

- Menschen brauchen Zeit um sich zu finden.

- Menschen machen auch viele Dinge "mit" und wissen vielleicht noch gar nicht, ob es das wirklich ist... 

• Neu erstellen...