Jump to content

Mode und Kink

Ko****

Empfohlener Beitrag

"Altes Geld" also vererbt. Zeugnis von Macht, Unterdrückung,  Wohlstand und Adel.

Mir gefällt es. 

Aber aus Gründen, die ganz anderer Natur sind.

Es schwingt das Übergeordnete mit, die Unterdrückung und tun und lassen zu können was auch immer gewollt wird. Und das ist es was sexy macht.

Schön, dass du einen konträren Blick auf das Thema lieferst.

(Ich bin ja mehr so "Friede den Hütten, Krieg den Palästen!")

Ja aber nicht erschaffen. Lediglich als verstärker. Atmosphäre macht viel aus aber ist nicht der entscheidende Faktor.

Ich kenne den old "***" Style nicht, was auch immer das sein soll. 

Dass ein gewisses Ambiente zum bdsm gehören kann, mag schon mal passen. Ich denke, dass es im D/S Sinne auch um eine gewisse "Ordnung" geht. Zumindest auf Veranstaltungen ist der Anzug klassisch vertreten und schafft irgendwie für mich auch Stil. Mehr erstmal nicht. 

Ob Leute dominant sind oder nicht, kann man an feiner Kleidung oder Mobiliar nicht festmachen. 

Fakt ist, dass die "feine Richtung" nicht soft bedeuten muss. 

Die Richtung Englische Erziehung spielt viel mit einer gewissen Etikette, zu welcher dann auch das gewisse Outfit passt. 😉 Und die kann sehr streng sein. 

Auch der Ledersessel kann sicher nochmal ein anderes Gefühl vermitteln als ein kleiner Holzhocker. Letzendlich hängt es allerdings damit zusammen, womit der Dom sich wohlfühlt und Dominanz geht natürlich auch vom kleinen Holzhocker aus. 

Mit Kontrasten wird sicher gerne mal gespielt, warum auch nicht. 🙃 

Ich denke, der Style alleine bringt's nicht, wenn nicht das Selbstverständnis besteht, in diesem Style zu leben.
Anders herum kann stilvolles Verhalten auch ohne Drumherum wirksam sein... in Grenzen.

Sonntag um 17:47, schrieb Savage873:

Erfahrungsgemäß spielt Geld bzw der Status durchaus eine große Rolle. Viele devote Frauen ( bzw vorgeben devot zu sein) schauen definitiv darauf, was man(n) finanziell zu bieten hat. Niemand will den Hartz 4'ler aus Köln-Kalk. Luxus in Form von Reisen, Restaurants und sonstigen Annehmlichkeiten sind erwünscht und werden oft vorausgesetzt. "Ein Dom muss sich mich erst einmal leisten können". Es gibt natürlich auch die Mein Haus, mein Auto, mein Boot-Doms, die sich so gegenseitig versuchen zu überbieten. Letztendlich bezahlt der Mann immer, ob dominant oder devot 👍

Wenn man den Gedanken konsequent verfolgt dürften dominante Studenten/Lehrlinge nie subs finden.
Meiner Erfahrung nach Quatsch, aber das ist halt auch stark abhängig von der Bubble in der man sich bewegt(en will).

Klar kann man über Kleidung und Ambiente schonmal eine gewisse Grundstimmung für den Einstieg in eine Session erzeugen - es erzeugt im Kopf eine ganz andere Erwartung an das was passieren könnte, wenn ich eher aussehe wie ein Physiklehrer, einen Kampfanzug trage oder ein rosa Häschenkostüm und wie ich mich darin bewege und die Art, wie ich spreche. Das geht von Daddyvibes als Beschützer bis Horrorfilm als Psychokiller.

Mich persönlich erinnert der old *** Look eher an einen schnöseligen BWL- Studenten, der auf Sylt fragwürdig feiern geht, wenn die Altersspanne noch dazu passt...

Ich sage mal so, dass Kleidung, in der man sich selbst auf eine bestimmte Art fühlt, dieses Gefühl auch von anderen so wahrgenommen wird und sich überträgt. Fühlt man sich also selbstbewusster, wenn man einen gewissen Stil trägt, kann man durchaus als dominanter wahrgenommen werden, genau wie Klamotten in denen man sich unwohl fühlt da genau das Gegenteil bewirken können - Anzugdom oder Konfirmand mal als Beispiel dafür, dass es nicht Hemd und Krawatte sind, die das Gesamtbild prägen...

Sonntag um 17:47, schrieb Savage873:

Erfahrungsgemäß spielt Geld bzw der Status durchaus eine große Rolle. Viele devote Frauen ( bzw vorgeben devot zu sein) schauen definitiv darauf, was man(n) finanziell zu bieten hat. Niemand will den Hartz 4'ler aus Köln-Kalk. Luxus in Form von Reisen, Restaurants und sonstigen Annehmlichkeiten sind erwünscht und werden oft vorausgesetzt. "Ein Dom muss sich mich erst einmal leisten können". Es gibt natürlich auch die Mein Haus, mein Auto, mein Boot-Doms, die sich so gegenseitig versuchen zu überbieten. Letztendlich bezahlt der Mann immer, ob dominant oder devot 👍

Du musst eine sehr " hohe" Meinung von Frauen haben. Ich zum Beispiel mag es wenn mein Dom einfach ordentlich angezogen ist den Rest macht eh das Handeln aus.

Kommt drauf, an wie man drauf blickt. Kleidung kann schon Kompetenz bedeuten. Jemand der mit Jogginghose in mein Restaurant kommt den schmeiß ich raus.F*** dich.kompensieren ja mag sein, kann sein.so what.
Vielleicht sind hier alle 20. Aber schön und passend kleiden, sollte sich man irgendwie irgendwann schon mal im Leben. Man sollte auch herausfinden was für Literatur einem gefällt,welche Cuisine einem gefällt, Welche pflanzen,welche musik. Wo man sich halt weiter entwickelt möchte, wie das ganze aussieht??? WHO the fuck knows ... Die meisten Menschen kaufen billig essen in Discountern, sind treue Stammkunden bei Zalando zara und co. Kaufen alles von der Stange, da könnte man auch sagen wie armselig oder inspiriert ist das denn. Spannend.
Würde nie mit Ner Frau ausgehen die verranzte Shirts und abgelatschte Asics trägt.
Auch der Alternative Stil kann schick sein.

• 3 Wochen später...

Hallo ich bin die Mistress Mey und würde dich gerne kennen lernen ich habe Jahre lange Erfahrung mit Sklaven und Sklavin und würde dich gerne zu meiner Devoten Sklavin nehmen. Melde dich mal bei mir. LG mistress Mey

• Neu erstellen...