Jump to content

Mode und Kink

Ko****

Empfohlener Beitrag

"Altes Geld" also vererbt. Zeugnis von Macht, Unterdrückung,  Wohlstand und Adel.

Mir gefällt es. 

Aber aus Gründen, die ganz anderer Natur sind.

Es schwingt das Übergeordnete mit, die Unterdrückung und tun und lassen zu können was auch immer gewollt wird. Und das ist es was sexy macht.

Schön, dass du einen konträren Blick auf das Thema lieferst.

(Ich bin ja mehr so "Friede den Hütten, Krieg den Palästen!")

Ja aber nicht erschaffen. Lediglich als verstärker. Atmosphäre macht viel aus aber ist nicht der entscheidende Faktor.

Ich kenne den old "***" Style nicht, was auch immer das sein soll. 

Dass ein gewisses Ambiente zum bdsm gehören kann, mag schon mal passen. Ich denke, dass es im D/S Sinne auch um eine gewisse "Ordnung" geht. Zumindest auf Veranstaltungen ist der Anzug klassisch vertreten und schafft irgendwie für mich auch Stil. Mehr erstmal nicht. 

Ob Leute dominant sind oder nicht, kann man an feiner Kleidung oder Mobiliar nicht festmachen. 

Fakt ist, dass die "feine Richtung" nicht soft bedeuten muss. 

Die Richtung Englische Erziehung spielt viel mit einer gewissen Etikette, zu welcher dann auch das gewisse Outfit passt. 😉 Und die kann sehr streng sein. 

Auch der Ledersessel kann sicher nochmal ein anderes Gefühl vermitteln als ein kleiner Holzhocker. Letzendlich hängt es allerdings damit zusammen, womit der Dom sich wohlfühlt und Dominanz geht natürlich auch vom kleinen Holzhocker aus. 

Mit Kontrasten wird sicher gerne mal gespielt, warum auch nicht. 🙃 

• Neu erstellen...