Jump to content

Geheim Tipps

Dr****

Empfohlener Beitrag

.oin,

Vieles, was man im Baumarkt kaufen kann, muss mit mehr oder weniger fachlicher Eignung noch zum BDSM - Equipment reifen.

Ne Fliegenklatscheasst sich wunderbar umgestalten.

In Hamburg hatten wir lange Zeit ein Sanitätshaus. Nadeln, Sprkula und co kunnte man da vor Amazon erwerben. Gerüchten nach sollte der "Schwarze Bereich" von der Domina der Herbert-Straße bis hin zum Privatmann 50% des Satzes gemacht haben.

Mehr n unbehandelte Sisal- Seile sind aus dem Landhandel. Bsumwollseile ohne Seele ein Werbebuch in einem Laden für Seile und Tampen für die Schifffahrt.

Für Klammern, Kritikklemmen Conrad oder Reichelt. Oder so..

vor 1 Stunde, schrieb Igel:

Und was meinst Du mit "Stahlstangen"? Vielleicht diese Bau-Gerüstrohre, die man recht einfach über Verbindungswinkel usw. zusammenbauen kann und Subbi so wundervoll topp gesichtet fixieren kann? 

Sowas haben wir. 😃

vor 1 Stunde, schrieb Igel:

Aua. Die sind bestimmt wundervoll fies!

Kann man Schlagen aber auch die Enden auf die Haut drücken und drehen.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb towel:

50 shades?

Nö, Igel guck Filmchen und hat auch diesbezügliche Erfahrungen gemacht. Jetzt, nach dieser Diskussion, finde ich, dass die Körperstelle, an denen Klammern gesessen haben, jetzt GRUNDSÄTZLICH massiert werden müssen, zum Schutz der Subbis. Immer und grundsätzlich. Und Klammern sollte man immer die genügende Einwirkzeit geben. 

50 SoG hab ich vielleicht 2 Seiten gelesen und vielleicht 5 oder 10 Minuten Film geguckt. Ich fand schon den Schreibstil unmöglich und die Filmstelle zu gähnen. Also das war an mir tatsächlich vorbeigezogen ohne meine Aufmerksamkeit. 

bearbeitet von Igel
(bearbeitet)

Was das Thema "Klammern" mit 50 Shades zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht, aber gut. Mein Herr ist Sadist und mag Schmerz, er massiert da gar nichts. Eher ist die Dauer von Relevanz, wie lange dann sehr starke Klammern sitzen. 

Nein "immer" und "grundsätzlich" muss man wegen Klammern auch nicht die Brust massieren @Igel

vor 3 Stunden, schrieb Igel:

Gibt es die auch im Baumarkt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. 

Natürlich gibt es im Baumarkt keine "Stahlgerten", sondern Stahlstangen. Wodurch ich mir eine bessere Einschätzung erhoffe. Der Griff am Ende und somit ein gewisses Gewicht zum besseren Handling, fehlt natürlich leider. Optisch schöne Stahlgerten sind für mich welche mit Kugel am Ende.

vor 3 Stunden, schrieb Igel:

Vielleicht diese Bau-Gerüstrohre, die man recht einfach über Verbindungswinkel usw.

Ich meine keine "Rohre" (welche ja innen hohl wären!) 

Sondern geschlossene Stahlstangen. Also eine Stange aus Stahl. Die gibt es im Baumarkt in verschiedenen Längen und Durchmessern. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 5 Stunden, schrieb towel:

im baumarkt gibts seile...

... und schöne Umlenkrollen & Flaschenzüge für besondere ....???.... getarnt sind diese für Semmel-Knödel safezone und Kronenleuchter 😇

• 4 Wochen später...

Das ist so unspezifisch die frage.
Es gibt für nahezu alles einen fetisch.
Daher wirst du in jedem shop was finden auch beim Metzger 50kg hack und sich daraus eine Frau formen.

Ja klar @EsIch, man kann auch aus Hack ne Frau formen. 

Aber ich finde das eigentlich besser, wenn man die als Stück Fleisch betrachtet. 

Und dann geht's ab zur Fleischbeschauung. Ob man mit dem Stück was anfangen kann...

(bearbeitet)

Oh es gibt so viel was man zweckentfremden kann.

Einer meiner Lieblingsutensilien: Pferdestriegel, mit dem runden gezahnten Metallband. Es gibt wunderschöne Spuren, die auch je nach Intensität dauerhaft bleiben und ich liebe den Schmerz. 🥰 Nachteil: Es lässt sich schwer reinigen. Das Blut bekommt man nur schwer entfernt. Es braucht mehr Aufwand bei der Pflege. 

bearbeitet von slavejaykay
vor 54 Minuten, schrieb slavejaykay:

Oh es gibt so viel was man zweckentfremden kann.

Einer meiner Lieblingsutensilien: Pferdestriegel, mit dem runden gezahnten Metallband. Es gibt wunderschöne Spuren, die auch je nach Intensität dauerhaft bleiben und ich liebe den Schmerz. 🥰 Nachteil: Es lässt sich schwer reinigen. Das Blut bekommt man nur schwer entfernt. Es braucht mehr Aufwand bei der Pflege. 

Schon mal mit ner alten elektronischen zahnbürste probiert 🤔

vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Schon mal mit ner alten elektronischen zahnbürste probiert 🤔

Öhm zum schlagen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zahnbürste einen Effekt hätte. Zumindest nicht denselben. 🙈

vor 41 Minuten, schrieb slavejaykay:

Öhm zum schlagen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zahnbürste einen Effekt hätte. Zumindest nicht denselben. 🙈

Zum reinigen 😆😆😆 aber auf der klit ist das auch anders wild da würde ich aber einen neuen aufsatz nehmen wegen der hygienischen Aspekte 

(bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb slavejaykay:

hat ein guten Guten Griff ... einige zeigen an ob es zu "doll" war 

bearbeitet von Stefan76
vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Zum reinigen 😆😆😆 aber auf der klit ist das auch anders wild da würde ich aber einen neuen aufsatz nehmen wegen der hygienischen Aspekte 

😂 An die Klit hatte ich nicht einmal gedacht. Aber das Missverständnis ist ja geklärt.

Ich habe keine elektrische und nur deshalb eine zu kaufen... aber vielleicht tut es auch eine normale Zahnbürste. Danke für den Tipp! 🙂

vor 5 Minuten, schrieb Stefan76:

könnte man auch ... aber ich denke mal eher um die Perle zu polieren 🤗

Wie gesagt, daran habe ich nicht gedacht. Ich dachte eine Alternative zum Pferdestriegel und ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man damit schlagen und Schmerzen zuzufügen kann, geschweige denn Spuren. 🙈

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Obwohl ich früher geritten bin und manchmal immer noch. Striegel und harte Wurzelbürsten, da gibt es in der Tat einiges. Aber auch im Haushaltsbereich Drahrbürsten und sowas und damit beim Duschen ordentlich abschrubben, untenrum und so, das tut dann schon weh. Für Spuren zum Schlagen braucht man vielleicht eher was "Gezinktes" aus Metall. Aber sowas gibt es ja da. Und nicht so teuer! 😃 Unser Vampire Paddel von Baumwollseil mag ich aber auch und es hinllässt blutige Spuren. Ich liebe darauf den Rohrstock. Mein Herr schlägt allerdings gerne mit einer gewissen Wucht und dann spritzt es wirklich. Bis an die Wände, die ich dann schon behandeln durfte. Also machen spitze Sachen eher auf roten Spuren oder so, die nicht offen sind, als "Finish" sozusagen Sinn oder man nutzt nur das Paddel, dann geht es noch. Aber anders herum mag ich es noch lieber. 🤭 Nur, das kann man halt nicht machen und wer will da erst Folie auslegen und abkleben...

Ich habe mal so ein bdsm Handwerker Video gesehen, fällt mir gerade ein. Dümmer ging es aber nicht. Da sollten 2 streichen und haben aber mit der Farbe rumgealbert und sich damit gegenseitig bekleckst und so. Schließlich kam der "Meister" um den Arbeitdfortschritt zu prüfen. Klar, jeder Handwerksmeister kommt da immer schon mit dem Rohrstock^^. Und dann: "Ja, was ist denn hier los!!!???" Natürlich mussten die 2 dann den Hintern versohlt bekommen! 😆 Und die haben ganz schockiert gespielt. "Waaasss!?" 😱

Na ja, es war lustig^^ 

vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Für Spuren zum Schlagen braucht man vielleicht eher was "Gezinktes" aus Metall. Aber sowas gibt es ja da.

Das habe ich doch geschrieben. Pferdestriegel mit dem runden gezahnten Metallband. Alle anderen taugen ja nicht wirklich was.

was evt. für  Kindheitserinnerungen führen könnte , bei Karls Erdbeerhof ... gibt es Kochlöffel in XXXL ... Oder auch kleine Holzsaucenlöffel für Vornerum

vor 1 Minute, schrieb Stefan76:

was evt. für  Kindheitserinnerungen führen könnte ,

Teppich Klopfer der gute aus weide 🤭 

Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Teppich Klopfer der gute aus weide 🤭 

gibt es da übrigens auch - oder Fliegenklatsche mit Leder vornedran ... habe ein Weidespazierstock aus Weide , erst hab ich den für Blödsinn gehalten ... bis ich den mal fremdentzweckt habe ...

Mein Herr ist ein wenig speziell @Alexiel_Mistress^^.

Gut, Schuhanzieher aus Metall von Ikea oder so, hatten wir auch schon. 

Aber im Prinzip mag er Sachen lieber, wenn die genau dafür gemacht wurden. Zum Schlagen! 

Und nicht diese "Zweckentfremdung" von Sachen. Wie jetzt ein Kochlöffel oder so. Aber ja, da gibt es im Prinzip einiges...

Fliegenklatschen gibt es die elektrischen. Mein Herr hat noch so eine alte, die sind besser.

Ich weiß nicht, was die können, aber gibt es manchmal schon bei Rossman für wenige Euros. Meine 6 oder 7 €. Letzens gesehen, aber brauchte ich nicht. 

vor 17 Minuten, schrieb Stefan76:

Oder auch kleine Holzsaucenlöffel für Vornerum

Willst du den Muschischleim mit nem kleinen Holzlöffel ausschaben? Mein Herr fände einen langen und schmerzhaften Metallschaber besser.

Was er nur aus Spaß meinte^^

vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr ist ein wenig speziell @Alexiel_Mistress^^.

Gut, Schuhanzieher aus Metall von Ikea oder so, hatten wir auch schon. 

Aber im Prinzip mag er Sachen lieber, wenn die genau dafür gemacht wurden. Zum Schlagen! 

Und nicht diese "Zweckentfremdung" von Sachen. Wie jetzt ein Kochlöffel oder so. Aber ja, da gibt es im Prinzip einiges...

Fliegenklatschen gibt es die elektrischen. Mein Herr hat noch so eine alte, die sind besser.

Ich weiß nicht, was die können, aber gibt es manchmal schon bei Rossman für wenige Euros. Meine 6 oder 7 €. Letzens gesehen, aber brauchte ich nicht. 

Willst du den Muschischleim mit nem kleinen Holzlöffel ausschaben? Mein Herr fände einen langen und schmerzhaften Metallschaber besser.

Was er nur aus Spaß meinte^^

??? Was hab ich damit zu tun was dein Herr mag oder nicht??? 

Die Antwort galt nicht dir 🤷🏻‍♀️ ich habe dir/euch nichts vorgeschlagen oder vorgeschrieben! 

Hier ging es um Austausch... Oder ist das jetzt verboten? 

• Neu erstellen...