Jump to content

Brattiges Verhalten. Obacht: Verschiedene Fragen

Hi****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Stunden, schrieb Wölfin3101:

Unsere Dynamik besteht hauptsächlich darin, das wir das gleiche Ziel haben, aber wir unterschiedliche Vorstellungen haben, wie wir da hin kommen.

Er hat jede Möglichkeit innerhalb meiner Grenzen und Tabus zu handeln. Ganz ohne Frage! Und das tut er auch, mit voller Hingabe... auch wenn es nicht immer angenehm für mich ist. Aber das ist sein gutes Recht, als mein Dom. Und ja, alles was wir tun, ist für unsere Luststeigerung. Ausserdem, je frecher ich bin, desto mehr reize ich seinen Sadisten. Was für ihn ja dann auch sehr befriedigend ist. Es ist alles ein Geben und Nehmen. Eine Dynamik die uns beiden sehr viel Spass bereitet.

So ists auch top! 👍🏻

Bei mir kommt diese Seite nur ab und zu durch... wenn ich das Gefühl habe Dom ist unentschlossen oder zu zurückhaltend/sanft mit mir dann bekomm ich Lust zu provozieren, etwas frech zu sein ;)

Als Voyeurin liebe ich von aussen betrachtet das Spiel zwischen Brat und Top. Diese Art Schlagabtausch, der den gewissen Thrill mitbringt. Ich selbst bin keine Brat, mag aber einfach mal widerspenstige Menschen die überzeugt werden müssen.

Ich bin Bottom, um genauer zu sein Prey. Also primal und masochistisch. Auch ich teste als Prey und ergebe mich nicht leicht, eher mit weniger Worten sondern mit körperlichen Widerstand. Da braucht es ein Gegenüber was nicht zimperlich ist und auch jemand der ne Challenge mag.

Was genau gefällt den Brats daran:
ähm ... Ich selbst zu sein? Es sein zu dürfen?
.
Viele Menschen sind einfach nur genervt, frustriert und überfordert, wenn man nicht der Norm der Gesellschaft entspricht und einfach auch Mal den Mund öffnet, nicht klein bei gibt, sich behauptet, seinen "Mann" steht, Wortgewandt oder Wortgefechte liebt.
Und was gibt es schöneres, wenn man einen Menschen trifft, der hinter diese Wand schaut und die damit verbundenen Bedürfnisse erkennt und aus einem rauskitzelt? Der Spaß daran hat einen zu akzeptieren, mit einem zu spielen und herauszufordern und er dieses Miteinander genauso liebt und genießt.
Wenn jemand "genervt ist und es nur als eine müde Herausforderung sieht" das Brats einfach nur gezüchtigt und unterworfen wird, dann wird aus ihr schon eine "anständige" Brat, der würde behaupten, dass es nicht in Ordnung ist, man selbst zu sein und er einen seinen Zwang auferlegen will.
Dann ist man nicht besser als die eigenen Eltern, Lehrer, Erwachsene, die in einem nur ein Problemkind sehen, seufzen und den Kopf schütteln und der Meinung sind, man habe zu gehorchen und sich zu verbessern. Dass es "so" nicht in Ordnung ist. Aber wieso sind es dann meistens die Personen von außen die nicht miteinander verwandt sind, die uns als Kind angelächelt haben und uns zu bändigen wussten, mit spielerischer und verständnisvoller Hand. Und als Brat hatten wir uns darauf einzulassen, weil "wir" gesehen wurden, sein zu dürfen wie wir sind. Und ist es das heute nicht noch genauso? Wie schön es einfach ist, jemanden zu begegnen, der sieht was für tolle Menschen wir sind und dass wir eigentlich auch nur akzeptiert werden wollen, wie wir sind und dass das in Ordnung ist? Und viele Erwachsene sind mittlerweile so selbstbewusst, dass sie keine Akzeptanz durch andere mehr benötigen und sich selbst akzeptiert haben. Doch ein Teil des Inneren Kindes hätte sich das damals genauso gewünscht. Wenn man jetzt also den halbherzigen Leuten begegnet, dann sortiert man diese direkt aus. Warum sollte man sich mit so jemanden noch befassen, schließlich braucht man diese jetzt nicht mehr. Anders als kleines Kind, wo du dich den Erwachsenen unterordnen musstest, ob du nun wolltest oder nicht. Als Erwachsene Person kannst du jetzt selbst entscheiden, was du möchtest. Und dazu gehört ein Tamer, der dir zeigt, dass er Spaß daran hat, an dir, deinem Charakter, der weiß wie er mit dir umgehen muss und du dich fallen lassen kannst.
Denn im Alltag hat man einfach gelernt, sich zurück zu halten und sich der Gesellschaft anzupassen. Aber deshalb lebt man es in seinem BDSM so viel freier aus, weil man sich da nicht eingesperrt fühlen möchte.
.
Ist das brattige Verhalten auf BDSM begrenzt?
Jein. Denn das würde bedeuten, dass ich nur innerhalb dieser Welt existieren dürfte. Nein, weil es ein Teil meines Charakterzuges ist. Ja, weil meine Neigungen die damit verbunden sind, dort sicheren Umgang finden.
.
Wie läuft es mit 24/7?
Eine Brat will nicht die ganze Zeit nur kämpfen, weshalb dass durchaus funktioniert. Sie will einfach für ihren Charakter, und wer Sie ist, akzeptiert werden und jemanden der versteht - dass ist ein Teil der Persönlichkeit - lerne damit umzugehen, anstatt es zu unterdrücken. Hierbei geht es nicht um "Kontrolle oder Unterdrückung" sondern um das Spiel auf dem Balance-Balken der das Machtverhältnis darstellt.
.
Gibt es Tamers/Beats die Switchen?
Also Tamer sind auch grundsätzlich auch bratty. Auch viele DOMs haben ein brattiges Verhalten, ohne dass ihnen das bewusst ist. Oder vielleicht gerade weil die so sind?
DOMs leben diese Wesenzüge nur genauso aus, der unterschied ist, dass sie in der Machtposition stecken und sich selbst nicht unterdrücken lassen, sondern es hingegen genießen, den SUB unter sich zu befehligen.
Aber ehrlich gesagt. Eine Brat ist einfach eine starke Persönlichkeit, die weiß was sie will, Wortgewandt ist und es genießt nicht der NORM zu entsprechen. Bin gespannt wie viele DOMs jetzt schreiben, sie hätten keinen Bratteil an sich 🤭 denn Sie mögen es ja nicht, wenn jemand sich ihnen wiedersetzt.
Switchen kann man, wenn man es auch zulassen kann, die Kontrolle abzugeben. Ich glaube da liegt der Unterschied. Viele DOMs sind so fest an ihre Machtposition gebunden, dass sie sich einfach nicht vorstellen können, sich jemanden freiwillig unterordnen zu wollen oder es im Alltag müssen und es deswegen in ihrem BDSM ausschließen, um selbst dieses Gefühl wieder auszuleben.
Es gibt auch bei DOMs so eine große Vielfalt an Persönlichkeiten und Einstellungen, dass ich das nicht über einen Kamm scheren möchte. Genauso wie wir SUBs und Beats das hassen, wenn über uns einfach so geurteilt wird und in Schubladen gesteckt.
.
Mein Partner ist sowohl DOM als auch Brat und eine sehr feste Persönlichkeit, die Probleme hat Kontrolle abzugeben (wie viele andere Menschen auch). Aber er meinte auch, wenn er Mal jemanden begegnen sollte, der mindest auf einem ähnlichen Niveau unterwegs ist, wird er sich spielend dazu bereit erklären, dass jemand versuchen darf an seiner brattigen Art vorbei zu kämpfen. Einfach um den Spaßes Willen.
Ich werde das definitiv nicht sein. Dafür bin ich einfach nicht wortgewandt und selbstsicher genug. Er würde mich einfach zerspielen 🤣

• Neu erstellen...