Jump to content

Einstellungen

Mi****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb leon_p:

Missverständnisse wären wohl unvermeidlich, da "Größe" subjektiv stets relativ bleibt. 🤣

Ja daran wird es vermutlich liegen. MICRO ist ja dann doch eher eindeutig als BIGDICK.

Stell ich mir lustig vor, wenn plötzlich alle Männer den großen Penis hinterlegen.^^

(bearbeitet)

Ich fand jetzt auf die schnelle nur Small penis Hum iliation. Unter der Rubrik "Bdsm"

Wie man big penis Hu miliation macht, davon habe ich noch nichts gehört. 

Ist das eine rein sexuelle Sache? 

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 4 Minuten, schrieb Marushko:

Immer wieder interessant zu sehen wie Männer hier kommentieren.

sorry - hab's wechgeäzt

Früher konnten die Männer hier die Größe ihres Penisses eintragen.. Da konnte frau also selbst entscheiden ob groß genug oder zu groß.. Dazu war die "Vorliebe" Mikropenis dann eben das Pendant. Warum man das eine raus genommen hat und das andere drin gelassen hat... 🤷‍♀️

Vor 4 Minuten , schrieb Little_Oro:

Früher konnten die Männer hier die Größe ihres Penisses eintragen.. Da konnte frau also selbst entscheiden ob groß genug oder zu groß.. Dazu war die "Vorliebe" Mikropenis dann eben das Pendant. Warum man das eine raus genommen hat und das andere drin gelassen hat... 🤷‍♀️

Die Penisgröße kann immer noch angegeben werden, zumindest im nicht binären Profil geht das.

Da gibts leider noch einiges auf der erstaunlich langen Liste, dass fehlt.
Penisgrösse wär auch für mich ein interessantes Suchkriterium.
Tja ...

Vor 14 Minuten , schrieb hubwies217761:

Da gibts leider noch einiges auf der erstaunlich langen Liste, dass fehlt.
Penisgrösse wär auch für mich ein interessantes Suchkriterium.
Tja ...

Kann angegeben werden aber ob es der Wahrheit entspricht ist ein anderes Thema

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Little_Oro:

Habe den "micropenis" gefunden, unter "körperliche Vorlieben"  hatte er sich versteckt 🫢ja, kann damit Te verstehen. 

Aber bis heute kann man es abgeben, wenn es jemand wichtig ist. Über den Sinn gibt es bereits einen Thread, wo drüber diskutiert wurde. 

bearbeitet von HirnHerzHumor

Bei der Eintragung der Penisgröße ist das Problem, dass die Männer Umfang mit Durchmesser verwechseln…. Das sind keine 20cm… lieber Peter…

• Neu erstellen...