Jump to content

Intimbehaarung bei der Dame

Lecker901110

Empfohlener Beitrag

Obwohl gelasert liebe ich die Behaarung bei Partnerinnen, egal ob im Spiel oder nicht. Bei Partnern nicht unbedingt.
Im Grunde mag ich es, so wie sich beide Wohlfühlen.
Zwingen sich die Haare Wachsen zu lassen, klingt für mich sehr reizvoll!

Was du allerdings mit Erniedrigung beim Lecken meinst, verstehe ich nicht.

Biallrounder

Ich mag behaarte Muschi sowie Achselhaare sehr. Da macht mich Hot.

(bearbeitet)

@FETMOD-Sunshine

Sollte das Thema nicht ins body forum?

Damen sind ja nicht perse Dom nur weil sie haare haben?

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Moderator
FETMOD-Sunshine
vor 32 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

@FETMOD-Sunshine

Sollte das Thema nicht ins body forum?

Damen sind ja nicht perse Dom nur weil sie haare haben?

Danke dir, schon erledigt. 

Ich mag es nicht bei mir wenn sie stehen bleiben. Ich hab mich schon immer dafür geschämt, obwohl es etwas natürliches ist. Liegt wohl an meiner Haarfarbe. 

vor 2 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Ich würde es als beleidigend empfinden wenn es eine Erniedrigung oder Zumutung wäre mich zu lecken (egal wo und ob mit oder ohne Haare) Das wäre doch auch für mich erniedrigend so mit Abscheu betrachtet zu werden, statt verehrt. Never ever.

Manche scheinen in sowas einfach eine "Erniedrigung" rein zu interpretieren, sie empfinden es einfach so. (Nicht aus "Ekel".) 

Hatte mich selbst mal sehr über einen jungen Mann gewundert, der meinte, er würde es falsch finden, wenn eine Frau ihm einen bläst, weil er das als erniedrigend für Frauen empfindet. 

🤷

Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, aber ist einfach so. 

Ich bevorzuge blank denn 1. Will ich alles genau sehen beim Mustern und 2. Beim lecken ist es für zunge einfach angenehmer . Ich verstehe die Damen wegen der Hautreizung , aber ich mag Gleichberechtigung da ich auch blank bin . Also Ein klares entweder Blank oder kein Kontakt mit mir.

Es gibt zwar estetische Bebuschungen des weiblichen Geschlechtsorgan Zugang, aber ich mach sie blank einfach lieber. 🥰 Was auch immer das für ein Schaden sein mag, ich mach auch gerne das unprofessionelle Waxing. 🥰

Am 20.3.2026 at 17:26, schrieb Lecker901110:

Wer mag es? Wer mag es nicht? An die Damen, wie habt ihr es? Nutzt ihr es als erniedrigenden Aspekt beim Lecken lassen oder ist es einfach wie es ist ?

Hallo @Lecker901110. Mein Herr schließt es aus eine Sub zu lecken, also fällt der erniedrigende (oder auch befriedigende, je nach Betrachtung) Aspekt weg. Das kommt mir sehr gelegen, denn ich wollte es auch nicht, werde es anders herum allerdings auch nie erfahren (wurde noch nie geleckt und hinführen kann man eine Sub ja immer zu Dingen).

Was ist jetzt erniedrigend? Haare oder blank? 🤔 Mein Herr mag es wohl, dass ich mich schäme, wenn ich meine Schamlippen vor ihm auseinander ziehen soll und man dann alles sieht. Ich bin komplett nicht rasiert und meine äußeren Schamlippen umfüllen die inneren und die Klitoris. Man sieht eine "Spalte". 

Ein Ex Freund von mir fand, dass unrasiert "unreif" aussähe. Es war anstrengend für mich, möglichst viel stehen zu lassen. 🙈

Mein Geschmack ist unrasiert, die weiche Haut zu spüren, zugänglich, eine andere Optik. 🤷‍♀️ Und ja, irgendwie kahl. Es heißt ja auch "Schamhaar". 

Mein Herr mag das und so machen wir das. Einzelne Haare können mit der Pinzette gezogen werden und die Rasur kann "peinlich" genau kontrolliert werden. Ich schäme mich und es erregt mich zugleich extrem...🙈

Gegen eine ansehnliche Teilrasur hat er allerdings auch nichts. 😉

Nur komplett Haare treffen dann nicht seinen Geschmack. 

Am 21.3.2026 at 12:41, schrieb Rosenrot82:

Ich mag es nicht bei mir wenn sie stehen bleiben. Ich hab mich schon immer dafür geschämt, obwohl es etwas natürliches ist. Liegt wohl an meiner Haarfarbe. 

... irgendwas hat ihr grad nicht geklappt - sorry

Rosenrot82 schrieb....

"Ich mag es nicht bei mir wenn sie stehen bleiben. Ich hab mich schon immer dafür geschämt, obwohl es etwas natürliches ist. Liegt wohl an meiner Haarfarbe. "

... genau  - es ist etwas natürliches und wenn es keinen grund für den haarwuchs geben würde, dann wären wir da wohl alle "blank" ...sm ile ...und wenn ich mich an "römische zeiten" erinnere, dann war da keine sklavin rasiert - grins und jaa ich habe auch überhaupt nichts dagegen, wenn sich sklavin deswegen schämt, denn das ist doch schon mal eine gute voraussetzung für vorführungen, Herrenabende, bauernhof-sessions ...etc

und sollte ich bei klinksessions mal spritzen oder schneiden wollen, dann geht es zu wie in einer klinik ... lach und dann rasiert der doc !

das gilt natürlich nur für mich und meine diesbzgl. gäste - da hat eben jeder so seine vorlieben  - ich mag es naturell...

In ner Klinik rasiert das Pflegepersonal nicht der Arzt.... 👀

Liebe und Stehe auf Intim Behaarung bei Frau ud Mann und ich Kuschel gerne in der Intimbehaarung drin rum mit mein Gesicht weil es schön Kuschelig Weich und Warm ist Liebe es und Genieße die Intim Behaarung Lecker !!

vor 7 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

In ner Klinik rasiert das Pflegepersonal nicht der Arzt.... 👀

lach ... da hast du wohl recht, in "meiner klinik" lass ich mir den spaß aber nicht entgehen !

• 2 Wochen später...

Ich liebe die Natur und habe mich noch nie an Haarbüscheln verschluckt.

• 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...