Jump to content

Was hat das zu bedeuten?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ihr beide devot seid, was sollte es bringen? Daher denke ich, es ist eher rein modisch gewesen. Oder eine vertane Chance für Dich...
Geschrieben
Oder sie hatte noch etwas vor die Nacht... Das kann nur sie dir beantworten...
Geschrieben (bearbeitet)

Da devot und devot nicht wirklich paßt in einer Partnerschaft, außer man will als devotes Paar oder gar als cucki-Paar leben, wenn den die Leidenschaft ausgelebt werden soll, kann es auch einfach die Lust von der Nachbarin sein, sich so zu geben, wie sie eigentlich ist. Bei Dir weis sie, das sie ohne Probleme sich so kleiden kann, wie sie eigentlich immer gekleidet sein will. Klar kann es auch mehr sein. Aber wie schon geschrieben, das kann nur sie beantworten.

bearbeitet von sad_Herr
Geschrieben
Ich würde sagen es war eine Art Einladung. Sie hat auch Interesse an dir und wollte dir das Signal senden den ersten Schritt zu machen. Vielleicht nicht unbedingt gleich sex, aber du hättest sie küssen sollen. An der Reaktion merkt man dann wie weit man gehen kann. Ich denke aber du hättest diese Nacht sehr schönen sex haben können. Nun kommen wir zum Problem. Das du selbst eher devot bist. Versuche es einfach mal weiter zu gehen. Mache ihr eindeutige Komplimente oder fasse sie "ausversehen" mal an. Sendet sie dir positive Signale dann ran an den Speck und verführe sie.
Geschrieben

Danke für eure einschätzungen.  Glaube eher nicht,dass sie interesse an mir hat,so hat sie sich zumindest mal ausgedrückt. Ich sei nicht ihr typ.

Geschrieben
Wenn man kein Interesse hat präsentiert man sich nicht bei einem beruflichen Kontakt in Wunschwäsche... Das war ein eindeutiges Signal mehr von dir zu wollen als nur ein beruflicher Kontakt zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)

 leider kenn ich mich auf dem gebiet auch kaum aus,darum werde ich die anzeichen nicht verstanden haben. Nur wie soll das gehen,sind ja beide devot.

bearbeitet von FETMOD-MM
Suche entfernt/ nicht erlaubt laut Forenregeln
Geschrieben
Nehme deine eier zusammen und trau dich. Ob devot oder nicht, du bist ein mann. Du sollst ja nicht sonst was mit ihr machen. Selbst 2 devote Menschen können ganz normalen sex haben.
Geschrieben

Da du ihr gesagt hast, dass du gerne corsagen magst und sie daraufhin beim nächste mal, bei einem von ihr beruflichen Kontakt sich entsprechennd angezogen hat, wollte sie eine Reaktion von dir haben. Mindestens mal ein Kompliment von deiner Seite aus, wahrscheinlich mehr.

Hier schreibst du, dass du devot bist, aber bei deinem Profil steht u.a. Switch. Bin daher etwas verwirrt. Könntest du dir des vorstellen mit ihr ihr etwas anzufangen? Falls ja, dann sollte du sie ihr gegegenüber entsprechende andeutungen machen. Anhand der Reaktion sieht du dann ja weiter. Nur nicht aufdringlich werden, sonst ist das aufgrund der beruflichen Situation für sie ein Problem und als Nachbarin für euch beide auch eins.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb DominusHRO:

Selbst 2 devote Menschen können ganz normalen sex haben.

Ein wahres Wort.

Pet/ Pet Beziehungen sind im Petplay nicht ungewöhnliches und ich denke einer Sub werden auch nicht gleich die Glieder abfallen wenn sie einen Rohrstock in die Hand nimmt. Nur weil nach Ansicht einiger etwas nicht traditionell ist, ist es nicht unmöglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sollen Devote keinen Normalen Sexhaben ich finde aber Devot sein echt Geil

×
×
  • Neu erstellen...