Jump to content

Wie lange ohne Sex ?

Lu****

Empfohlener Beitrag

zuletzt am 12.09.95 gehabt .

ob ich mehr möchte - persönlich Ja / objektiv eher nicht , denke ich bin zu lange aus der Sache raus um irgendjemand mit Beziehung oder gar Sex Glücklich zu machen , und wer möchte ein Kleinkind als Mann ? es gibt genug Männer die darauf warten Ihre Chance zu bekommen ohne Sie zu enttäuschen 

Ich habe die Zeiten nie gemessen. Mit Anfang 20 hatte ich zwei feste Beziehungen direkt nacheinander mit Männern, mit denen ich auch zusammen gelebt habe. Die dauerten ein bzw ein halbes Jahr. Fazit: Nie wieder. Niemals wieder in irgend einer Form abhängig von einem Mann sein - und dazu gehört auch das Leben in einer gemeinsamen Wohnung für mich.

Ich liebe und genieße Sex. Und wenn es keinen Mann gab, hab ich meine "Beglückung" selbst in die Hand genommen. Keuschheit kommt für mich nicht infrage aus dem einfachen Grund, dass sich dann meine Libido total verabschieden würde, ich also generell keine Lust mehr auf Sex hätte. Was ich nicht als erstrebenswert empfinde.

Also mein Herr sagt immer, dass ich nach drei Tagen ohne Sex anfange zickig zu werden.
Selbstbefriedigung mag temporär helfen, aber ersetzen kann es echten Sex nicht.
Am besten ist es auf täglicher oder zumindest fast täglicher Basis. Ich sag auch nichts gegen mehrfach täglich.

Ich denke immer es ist egal wie lange die Zeit ist, solange man das mit sich selbst vereinbaren kann ist alles gut. Ich zumbeispiel hätte gerne mehr mals in der Woche Sex leider ist das nicht möglich aber muss man halt mit klar kommen. Im Endeffekt ist es ja immer einem selbst überlassen wie viel bzw wie lange man ohne aushält

Nur weil es andere (nicht) können, bedeutet das noch lange nicht, dass jemand selbst falsch ist oder etwas falsch läuft. Es gibt Menschen, die haben überhaupt kein sexuelles Interesse oder Interesse an Sex oder Interesse an bestimmten Handlungen (die für manche die Definition von Sex sind - für viele ist Penetration Sex, für andere ist das weitreichender). Und es gibt Menschen, die brauchen es mehrmals täglich und haben ansonsten einen richtigen Leidensdruck. Dazwischen gibt's ebenso viele Graustufen. Ich hatte eine Beziehung, da war Sex überhaupt kein Thema, dass hätte auch diesbezüglich länger als vier Jahre gehen können. Ich hatte Beziehungen, da war Sex nur Penetration und Lusterfüllung des Mannes - darauf kann ich mein Leben lang verzichten. Und ich kenne Menschen, mit denen ich sehr gerne intim werde - wenn es geht auch mehrmals - aber es ist kein festgelegtes Grundbedürfnis bei mir. Manchmal wird so etwas wie kuscheln, emotionale Intimität und Shibari wichtiger als der Bereich Sex. Und ja, Shibari kann und darf für mich non sexuell sein, genauso wie BDSM.

Und mein Erleben / meine Erfahrungen/ meine Bedürfnisse sind nicht die von anderen 😁

vor einer Stunde, schrieb DreamGirlYuki:

Ich denke nicht das er zwingend penetration meint sondern generell sexielle Handlungen von zwei oder mehrere menschen. Blasen, lecken, penetration usw. usw.

in dem falle zählt sb aber auch dazu deshalb meine frage 

Ich habe auch schon länger keinen S*x gehabt, tatsächlich empfinde ich das nicht als schlimm. 8 Jahre wäre tatsächlich kein Problem für mich, S*x ist zwar schön, aber ich brauche es nicht zwingend.

8 jahre sind krank bei mir sind 2-3 Wochen max dann muss ich sex haben sonst werden die Aggressionen bei mir unerträglich

Wie lange man ohne sex kann ist meist durch hormone abhängig frauen und Männer mit niedrigen testosterone Spiegel können länger ohne sex

Für mich gibt es da große Unterschiede - für mich persönlich.
Sex war schon immer etwas mit sehr großer Bedeutung für mich. Freier Sex besonders. Damals muss ich dazu sagen, war es je nach Person halt unterschiedlich, ob ich die Person nicht los lassen konnte und 24-48 Std durch weg wollte oder ne Woche aushielt.
In der ersten langen Beziehung über 2 Jahre, war der Sex nicht besonders und ist in den ersten 3 Monaten eingeschlafen, mit meinem Partner damals hab ich kein Interesse mehr daran gehabt und war es also auch nicht schlimm, wenn nicht. Aber dafür hab ich es mir halt wo anders gesucht.
In meiner Langzeitbeziehung war es ähnlich. Die ersten 3 Monate dauerhaft, da dort diese erste interessante Phase ist, danach wurde es langweilig, eintönig und unnötig. Da ich dort aber mir das nicht anderweitig holen durfte, ist dass komplett eingeschlafen. Da mit ihm Sex aber auch zu einer Qual wurde ist jegliches Interesse daran gestorben und 1* im Monat zwangsweise zu geben, hatte nichts mit Lust oder Spaß zutun, sondern Zwang. In 12 Jahren habe ich daher verlernt, kein Verlangen mehr zu haben.
Nach der Langzeitbeziehung bin ich in die nächste Beziehung rüber, wo meine Neigung, BDSM und Sex gleichermaßen erfüllt werden. Da ich ihn nur einmal im Monat sehen kann, konzentrieren sich meine Wünsche auf dieses kurze Zeitfenster. Aber Hier merke ich einen großen Unterschied voll Sehnsucht. Sodass ich nach 2 Tagen Abstinenz schon total am abdrehen bin und mehr will.
Weil das fühlen und der Genuss und vorallem die Spiele viel für Körper und Kopf sind und mir das fehlt.
Also kann man mich wahrscheinlich in die Kategorie Sex versessen einkategorisieren. Wenn mein Partner mir sagen würde, er würde mich an dem einen Wochenende im Monat wo ich ihn sehen kann nicht berühren und es hätte keinen triftigen Grund, hätte ich ein Problem. 😅🤭 Ich halte nämlich nicht mehr ohne aus 🤣

Vor 20 Minuten , schrieb Chihox3:

Ich habe auch schon länger keinen S*x gehabt, tatsächlich empfinde ich das nicht als schlimm. 8 Jahre wäre tatsächlich kein Problem für mich, S*x ist zwar schön, aber ich brauche es nicht zwingend.

eine Frage, warum setzt du * für Sex auf einer einschlägigen Plattform?

eine Beziehung ohne Sex geht für mich nicht, Sex ohne Beziehung schon. alles andere ist Freundschaft.
Es gibt ja auch den käuflichen Sex da ist alles möglich aber mir macht das keinen Spaß da sich alles wie eine Dienstleistung anfühlt und du im Endeffekt nur ein Kunde bist.

Vor 35 Minuten , schrieb lady55und:

in dem falle zählt sb aber auch dazu deshalb meine frage 

Deswegen schrieb ich mit zwei oder mehreren Personen

(bearbeitet)

Ob es "zu lang" ist oder nicht, können andere für dich nicht entscheiden. 

Ich möchte in einer Partnerschaft eher nicht auf Sex verzichten. Da wäre mir ein in Jahren gemessener Zeitraum zu lang.

Ich glaube in Beziehung waren jetzt drei Monate mal das längste und das weil es wegen Krankheit halt nicht ging. 

Wenn ich keinen Partner hätte, dann würde ich mir nicht extra nur für Sex einen suchen. Allerdings waren es da bisher auch nicht länger als drei bis vier Monate.

Also vielleicht sind drei bis vier Monate meine Grenze?

bearbeitet von Teaspoon

Ich glaube, das die Damen erstmal etwas länger ohne auskommen können. Aber wenn man sich selbst befriedigt und dadurch der Hormonhaushalt stimmig ist, braucht man wohl tatsächlich keinen Sex.

Fur mich ist sex wie essen oder trinken brauche es um normal funktionieren zu können

Und an der impulskobtrolle arbeiten....vielleicht auch ein Besuch beim Endokrinologe um ne Hormon Therapie anzufangen... 🤔 

(bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und an der impulskobtrolle arbeiten....vielleicht auch ein Besuch beim Endokrinologe um ne Hormon Therapie anzufangen... 🤔 

meine erste Freundin riet mir zu "***-Tabletten" und mich erstmal Theoretisch schlau zu machen wie man vög... und in 10Jahren noch mal versuchen ... hat geholfen - bin viel ruhiger geworden ...

bearbeitet von FETMOD-Sunshine
Bitte Forenregeln beachten. Medikamentenname zu nennen ist nicht gestattet

Also 8 Jahre sind maximal zu viele Jahre dazwischen.. ich hatte also das längste nachdem ich sexuell aktiv war 2 Jahre keinen Sex aber auch krankheitsbedingt aufgrund von schwerer Allergie damals, und jetzt wenn es hoch kommt 2 Monate dann geht's los mit dem gefühl es muss jetzt was passieren😅

Jeder scheint da ja auch eine andere Definition zu haben, was Sex überhaupt mein. Ist Körperkontakt schon Sex, Küssen oder erst mit Penetration? 

Wann ist es zu wenig und wann zu viel?

Wenn du Leidensdruck hast, weil du keinen Sex hast, dann sind 8 Jahre zu viel.

Wenn es dir gut geht und du es nicht vermisst,  dann sind die 8 Jahre kekne Zeit in der du gelitten hast.

Ich kann mir nicht vorstellen so lange ohne Sex zu sein, ich bekomme Leidensdruck und brauche die Penetration eines Mannes. Nicht über Toy sondern einen Schwanz.

• Neu erstellen...