Jump to content

Als Neuling

Switcher14

Empfohlener Beitrag

wie gesagt Du bist "Neu" ...
Dich muss man erst finden/ entdecken , das dauert halt ein wenig - geb' Dir Zeit - deine Chance kommt noch !
ausserdem hast Du ein schönes Profil , strahlst Sympathie aus und scheinst was zu können ;
wenn Du so'ne 0 wärst wie ich wärst der garnichts kann könnte ich Dein gejammere verstehen !

(bearbeitet)

Beschreibe dich selbst mit 3 Emojies."

Ist ne vorgefertigte Nachricht von Fetisch für die ganz faulen... Musst du nur aus 3 vorschlägen auswählen... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 12 Minuten , schrieb Davina87:

Wenn du hier ganz neu bist, warte bis dein Profil etwa älter wird. Hier gibt es massive Probleme mit Männern, die immer wieder gesperrt werden und sich einfach jedes mal neu anmelden. Bin bei neuen Profilen ebenfalls vorsichtig. Häufig melden die sich auch jedes mal mit der exakt gleichen Nachricht wieder. 🙄 So wie dieser Spinner: "Beschreibe dich selbst mit 3 Emojies." Den hab ich inzwischen bestimmt schon 5x abgewimmelt 😑

Lass dich nicht entmutigen, Kontakte mit Leuten und hab Geduld.

Das kommt dazu. Mit den gesperrten Profile. Dabei wäre es eigentlich einfach das zu verhindern. Etwas aufwändiger als Email zu blocken aber immer noch einfach. Einfach ID und oder Hardware blocken und zack wäre es für die meisten nicht mehr möglich ein zweites Profil zu erstellen aber das ist ein anderes Problem und Thema.

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Weil Sklave und switch immer so ne Sache ist. 

Ein switch passt nur zu nem switch für die meisten. Du solltest auch nicht erwarten das man hier sofort jemanden findet... Das ist nicht ziel dieser Plattform 

Und auch auf anderen Dating Focusierten Seiten nicht der Fall. Mit Glück ja aber auch da schwierig.

vor 6 Minuten, schrieb DreamGirlYuki: