Jump to content

Als Neuling

Switcher14

Empfohlener Beitrag

wie gesagt Du bist "Neu" ...
Dich muss man erst finden/ entdecken , das dauert halt ein wenig - geb' Dir Zeit - deine Chance kommt noch !
ausserdem hast Du ein schönes Profil , strahlst Sympathie aus und scheinst was zu können ;
wenn Du so'ne 0 wärst wie ich wärst der garnichts kann könnte ich Dein gejammere verstehen !

(bearbeitet)

Beschreibe dich selbst mit 3 Emojies."

Ist ne vorgefertigte Nachricht von Fetisch für die ganz faulen... Musst du nur aus 3 vorschlägen auswählen... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 12 Minuten , schrieb Davina87:

Wenn du hier ganz neu bist, warte bis dein Profil etwa älter wird. Hier gibt es massive Probleme mit Männern, die immer wieder gesperrt werden und sich einfach jedes mal neu anmelden. Bin bei neuen Profilen ebenfalls vorsichtig. Häufig melden die sich auch jedes mal mit der exakt gleichen Nachricht wieder. 🙄 So wie dieser Spinner: "Beschreibe dich selbst mit 3 Emojies." Den hab ich inzwischen bestimmt schon 5x abgewimmelt 😑

Lass dich nicht entmutigen, Kontakte mit Leuten und hab Geduld.

Das kommt dazu. Mit den gesperrten Profile. Dabei wäre es eigentlich einfach das zu verhindern. Etwas aufwändiger als Email zu blocken aber immer noch einfach. Einfach ID und oder Hardware blocken und zack wäre es für die meisten nicht mehr möglich ein zweites Profil zu erstellen aber das ist ein anderes Problem und Thema.

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Weil Sklave und switch immer so ne Sache ist. 

Ein switch passt nur zu nem switch für die meisten. Du solltest auch nicht erwarten das man hier sofort jemanden findet... Das ist nicht ziel dieser Plattform 

Und auch auf anderen Dating Focusierten Seiten nicht der Fall. Mit Glück ja aber auch da schwierig.

vor 6 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Das kommt dazu. Mit den gesperrten Profile. Dabei wäre es eigentlich einfach das zu verhindern. Etwas aufwändiger als Email zu blocken aber immer noch einfach. Einfach ID und oder Hardware blocken und zack wäre es für die meisten nicht mehr möglich ein zweites Profil zu erstellen aber das ist ein anderes Problem und Thema.

Hab von den Hintergründen, dem Technischen keine Ahnung. Kann nicht beurteilen, welche Möglichkeiten Fet da hat. Weiss nur, es ist eine Plage. 😂 

Versuch mal, Deinen Profiltext aussagekräftig zu gestalten und nicht nur mit Standartfloskeln zu füllen.
Wenn der automatische Social-Media-Blockier-Text länger als der Rest vom Profiltext ist, ist das auch nicht hilfreich.
(Wobei ich Dich sowieso nicht anschreiben würde, weil ich keine Männer suche.)

(bearbeitet)

Neulinge sind eigentlich nicht so das Thema @Switcher14.

Bei genug Femdoms sogar im Gegenteil: die lassen sich noch eher "formen" und einfach auf Dominanz ein. Wenn sie denn submissiv sind. 

Ich vermute mal, dass "Switcher" eher ein Problem darstellen könnte. Die wenigsten Femdoms bevorzugen den Rollentausch. 

Sehr spezielle Vorlieben können die Suche zudem immer erschweren.

Ein wenig aussagekräftiges Profil macht nicht interessant (ohne deins angeschaut zu haben)

usw.

bearbeitet von Bratty_Lo

Jaaaa..... Das hier ist wohl wie auf jeder Seite. Nicht mal eine Antwort bekommt man und dann reden hier welche von respekt 🤮. Neulinge sind raus. Also lügen und so tuen als wäre man jemand anderes?

Ich bin ehrlich, aber sowas interessiert wohl niemanden.

Ich fühle mit dir.

vor 3 Minuten, schrieb Kev80wi:

Jaaaa..... Das hier ist wohl wie auf jeder Seite. Nicht mal eine Antwort bekommt man und dann reden hier welche von respekt 🤮. Neulinge sind raus. Also lügen und so tuen als wäre man jemand anderes?

Ich bin ehrlich, aber sowas interessiert wohl niemanden.

Ich fühle mit dir.

Reagierst du auf jede Werbung im Briefkasten? Gehst da hin? Sagst jedem danke? 

Oder landet das in der blauen Tonne ohne beachtet zu werden? 

Respekt ist keine Einbahnstraße! 

Du hast kein Recht auf ne Antwort 🤷🏻‍♀️ wo ist dein respekt der person gegenüber und ihrer zeit? 

(ist rhetorisch und verboten) aber mach dir mal nen frauen Profil und stell hote bilder ein und das du jedem antwortest.... 

Dann verstehst du warum frauen nicht antworten oder nen Filter haben... 

Respekt am arsch.... Dickpics, lass ficken, und andere Respektlosigkeiten.... Gossen Sprache, Niveau am arsch.... 

Aber perlen vor die Säue.... Das Thema kommt mindestens 1x im Monat... 

(bearbeitet)

PS... 

Wenn frau dann nett ist und mit nein antwortet wird erst versucht zu überreden und dann wenn das nein bleibt beleidigt oder gleich beleidigt... 

Respekt und so... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Neu erstellen...