Jump to content

Wichtiger Hinweis: Scammer in der Online-BDSM-Szene

stefan74

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb Silky:

Woran liegt es, dass du dich bisher nicht getraut hast?

Ich nehme an, dass dir solche Profile auch schon aufgefallen sind.

ja das stimmt,habe Sie aber alle gemeldet 

vor 2 Stunden, schrieb TaliX:

Ich bezweifle, dass jemand, der sofort auf Fin-Dom-Scams reinfallen würde, im Forum eifrig mitliest und diese dann vermeidet. Denn die Zielgruppe zeichnet sich spezifisch durch ihre Gutgläubigkeit aus, so etwas glauben zu wollen wider alle Hinweise und offensichtliche Warnsignale.

Ja leider.

Jene Männer die mir von ihren Erfahrungen berichteten sind meist oder waren mal selbstsichere, erfolgreiche, gestandene Persönlichkeiten. Halt solche Männer, die denken dass ihnen sowas nie passieren könnte/würde.

vor 2 Stunden, schrieb TaliX:

Ich bezweifle, dass jemand, der sofort auf Fin-Dom-Scams reinfallen würde, im Forum eifrig mitliest und diese dann vermeidet. Denn die Zielgruppe zeichnet sich spezifisch durch ihre Gutgläubigkeit aus, so etwas glauben zu wollen wider alle Hinweise und offensichtliche Warnsignale.

Senioren, die geistig langsam nachlassen, sind ihre Lieblings-Zielgruppe. Erlebe das leider aktuell schon zum 2. Mal, bei meinem Nachbarn, für den ich immer einkaufen gehe. Da macht sich langsam die Demenz bemerkbar und es kam jetzt grade raus, er hat seit fast 60 Jahren einen Stahl-Splitter im Schädel. 

Das Problem ist, die werden regelrecht wütend, wenn man versucht, sie zu warnen und ihnen sagt, was Sache ist. 

Er will an der Illusion festhalten, daß da eine ist, die ihn irgendwann heiraten will. Und überweist jeden Monat Geld. 

Bei Barbara war es ähnlich:"Ihr werdet schon alle sehen, wenn Kevin Kostner mich mit seinem Privat-Jet abholt!!!" 

😅🫣 

Man ist da absolut machtlos. Sie haben sich in der Einsamkeit eine Traumwelt wegen den Scammern aufgebaut, aus der sie gar nicht raus möchten. Sie verteidigen diese Illusion. 

Bei meinem Nachbarn sind die Behörden allerdings zum Glück schon dran, ihn demnächst in einem Pflegeheim unter zu bringen. Was dringend notwendig ist und höchste Eisenbahn. 

vor 10 Stunden, schrieb TaliX:

Mit Sehnsüchten sind wir alle mehr oder minder zum Narren zu machen - Reichtum, ein seltenes Kunst- oder Sammelobjekt oder das neueste I-Phone als Schnäppchen, der perfekte Partner (schön, reich, berühmt). Selbst Reporter fallen auf sowas wie die H.H.-Tagebücher damals rein, oder Stories, zu schön um wahr zu sein.
Und niemand ist davor gefeit, auch wenn wir uns das gern selbst einreden. Gerade in Liebesdingen, wie oft ist man da nicht schon einer Mogelpackung aufgesessen?

Noch gar nicht. Hab mir wirklich immer extrem viel Zeit gelassen, jemanden kennen zu lernen und lebe generell nach dem Motto, "Wenn etwas zu gut scheint, um wahr zu sein, ist es meistens auch so." 

Die Leute lassen sich heutzutage einfach zu wenig Zeit, potentielle Partner kennenzulernen, BEVOR sie was mit ihnen anfangen. Und dann wird über die bösen Ex-Partner immer geschimpft, obwohl sie es jedes Mal selbst sind, die die Katze im Sack kaufen.  Und nix daraus lernen, 2 Wochen später wieder von "der großen Liebe" schwärmen. 🤨 

Fangt nie mit jemandem was an, bevor ich nicht die besten und die schlechtesten Seiten von jemandem kennt. 

• Neu erstellen...