Jump to content

Outdoor Sex

Empfohlener Beitrag

Vielleicht in dem Moment, in dem Du andere Leute damit belästigst oder gefährdest. Aber die Kategorie "verwerflich" legt jede(r) für sich selbst fest.

Wenn der hässliche Nachbar um ewas sehen zu können, durch den Zaun oder das Gebüsch spannen muss, lasse ich mich in meinem Garten ficken. Er ist selbst Schuld, oder hat dann eben Glück. Je nachdem ob er zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Mir muss es nur gelingen, leise zu sein🙄

Es dürfen keine Kinder in der Nähe sein Spielplatz oder so! Grüße Christoph aus Dortmund 🖤💛🖤

Bis jetzt hat es immer funktioniert, ob in der Kiesgrube, in Lost Places oder im Wald. Das Kinder nicht in der Nähe sind sollte klar sein, der Rest... thats Life.

Naja, wir haben uns heute im Wald vergnügt, aber man muss schon aufpassen. Ich denke es ist nicht für änderungen bestimmt, wenn ich ihr den Hintern mit einem Paddel bearbeite

Ab da, wo die Grenzen ANDERER Leute ohne deren ausdrückliche Zustimmung überschritten werden. Eigener Garten? Privatbesitz. Go for it, solange es keine Ruhestörung ist und KINDER es nicht einsehen können. Schwimmbad? Zu viele minderjährige. Mitten auf der Wiese genauso! Nachts draußen im Wald? Viel Spaß! Wenn DANN jemand über euch stolpert, blöd gelaufen, aber doch schon ziemlich unwahrscheinlich.
- Sue

Gestern um 09:24 Uhr, schrieb Stephan562:

Es ist nie verwerflich!Man sollte den Platz schon gut aussuchen

In Sichtweite des KiGa Spielplatzes zur Mittagszeit ist schon verwerflich....
- Sue

• Neu erstellen...