Jump to content

Was hast du zu bieten?

Vi****

Empfohlener Beitrag

Ich höre wirklich zu. Nehme mir gern die Zeit und beobachte dank Hypervigilanz, jede Mimik, Gestik, Körperhaltung, Wortwahl, Tonlage., Vergleiche die Informationen mit dem Gesagten, dem Tun.
Mache mir Gedanken, wie man - gemeinsam - wachsen, wie ich diesen Menschen formen kann.
Dieser Mensch darf mir dienen, während ich ihn im Kern ebenfalls diene, weil er mir wichtig ist.
Dafür bekommt er Sicherheit. Erfahrungen, die er so wohl nur selten woanders im Leben geschenkt bekommen würde.
Ich verlange viel. Überdurchschnittlich viel, aber nie um ernsthaft zu verletzen.
Zeige diesem Menschen dafür einen Teil meiner Seele & lasse ihn sich lebendig spüren.
Mir zu dienen hat bereits 2 liebevolle, loyale Menschen, auf die ich sehr stolz bin, sie meine Subs zu nennen & selbstredend mich ebenfalls, bereichert.

Das Leben ist schön. Und schmerzhaft.
Ich liebe es.

Loyalität, Raum zur Entfaltung, Liebe, Geborgenheit (vermutlich habe ich etwas vergessen).

Wenn man sich ärgert und fragt, warum kein Interesse an einem besteht, verliert man sich vielleicht irgendwann und findet dann nur noch mehr Enttäuschung wieder. Nachrichten mit Worten, aber ohne Inhalt sind meistens ohne Antwort, außer das genau der eine Mensch das liest, der auf diesem Planeten genau das braucht.
Auflistung wie ein Einkaufszettel haben wenig Wirkung. Jemanden zu erreichen, kann einfach schwer sein, weil es immer drauf ankommt, mit wem man schreibt. Auch tolle Worte können von einem gutaussehenden Menschen unbeantwortet bleiben, wenn sie der falsche Geist liest.
Überheblichkeit und Ungeduld sind definitiv keine vorteilhaften Eigenschaften. Warum sollte sich ein Wesen auch auf jemanden einlassen oder gar zurückschreiben, wenn jemanden nicht einmal schafft, sich richtig zu artikulieren. Fotos und Profile voller Glitzer können noch so schön anzusehen sein, wenn der Mensch dahinter am Ende nicht weiß, wer er überhaupt ist und was er will.
Vieles kann sich zwar zwischen zwei Menschen entwickeln und geformt werden, wenn beide es wollen, aber kommt meistens auf die ersten eindrücke an. Ich Begehre und ich erobere, aber überrede nicht. Ich fordere gern und nehme, aber wichtiger ist, ich gebe.
Unterwerfung darf nicht erzwungen sein, es muss gewollt werden, aber ohne manipulieren zu müssen.
Dominant zu sein kann man zwar spielen, aber echte Dominanz lebt man. Man strahlt sie aus oder halt nicht.

Als Mensch bin ich offen und vorurteilsfrei, aber auch zurückhaltend und eher zögerlich - ich denke nach, bevor ich handle. Hierdurch verpasse ich vielleicht Gelegenheiten, aber vielleicht eben jene, die mir Unglück gebracht hätten? Als Sub will ich keinen Wunschzettel, sondern Dynamik erleben - BDSM ist lebendig, organisch und steter Wandel. Fantasien realisieren sich zwischen beiden und nicht als einseitiges Diktat - das kann nur schief gehen! Das kann ich bieten..

Bin das absolute Chaos, es wird also nie langweilig. 😂
Ich bin offenbar nicht so gut darin meine Gefühle zu zeigen, wie Männer es von Neurotypischen Frauen gewohnt sind, was oft zu Unsicherheiten führt, aber Jahre später meinte ein Ex von mir, er wäre in einer Beziehung noch nie so verwöhnt worden, (Autistic penguin pebbeling), er hatte nur nie verstanden, daß meine "love-language" anders ist.
Ich bin extrem ehrlich und direkt, was Vor und Nachteile hat. Es gibt keine "bösen Überraschungen", wenn man Umgang mit Autisten hat, aber es kann schonmal weh tun, weil die meisten es gewohnt sind, das Leute ihnen nur erzählen, was sie hören möchten. Ich erwarte im Umkehrschluss die gleiche Offenheit, klare Kommunikation. ("I can not read your emotional morse-code." um mal Wednesday zu zitieren.)
Romantik/Süßholzgeraspel oder "niedliche Kosenamen" lösen bei mir Fluchtinstinkte aus. Von meiner Seite kann man diesbezüglich auch nicht viel erwarten.
Mir ist bewusst, daß ich nicht unbedingt einfach bin, aber bin in vielen Dingen auch sehr tolerant anderen gegenüber - habe aber Null toleranz für Bullsh**, was hier auch schon öfter aufgefallen sein sollte. Ist aber ebenfalls typisch für Autisten.
Gehe mit meinen Ecken und Kanten offen um. Auf Seiten wie dieser wird oft Perfektion vorgegaukelt. Sehe das nur als Kontraproduktiv. Er sollte wissen, worauf er sich ggf einlassen würde, alles andere hat keinen Zweck. 🙃

Interessante Frage, was ich suche ist in erster Linie eine Beziehung incl. BDSM. Der Wunsch weicht hier sicherlich nicht von dem ab, was auch in Vanillabeziehung der Schlüssel für eine substanzielle und tiefe Beziehung ist. Das ist Vertrauen, Ehrlichkeit, Hingabe, sich zusammen etwas aufbauen zu wollen. Jemand den man nicht als störend empfindet wenn es einem nicht gut geht, jemand mit dem man lachend durch das Leben stolpert. Außerdem eine Dynamik die beiden Lust macht auf mehr, auch wenn sicherlich das Machtgefälle immer ein Thema ist, sollten sich auch Momente auf Augenhöhe natürlich anfühlen. Warum ich dafür der richtige bin, wird die Person herausfinden, die es interessiert.

Das ist echt schwer zu sagen, was anderen entgangen ist oder entgehen wird. Wie wahrscheinlich jeder von sich selbst glaubt, habe ich auch meine Qualitäten, die mich genau so ausmachen wie meine Schwächen. Da kann ich nur sagen, dass ich einfach ich bin und wer mit mir klar kommt, kommt mit mir klar - nicht mehr und nicht weniger.

Wer wissen möchte, was jemandem an mir entgangen ist, sollte da mal die Menschen fragen die mich kennen, was diese an mir schätzen.

Wenn ich jetzt hier erkläre, wie großartig ich bin, wird mein Postfach bald viel zu voll, um mir die Zeit dafür nehmen zu können, wirklich herauszufinden , wie toll viele andere Menschen sind... 😄

Vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-Sunshine:

Solltet ihr den Eindruck haben, dass jemand trollt oder nur Off-Topic schreibt, so bitte meldet diese Beiträge und bitte reagiert nicht noch darauf. 

Gruß
FETMOD-Sunshine

🤔

vor 5 Minuten, schrieb Mojo83:

🤔

Die Beiträge wurden gelöscht. 

vor 7 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Nun anders herum, nicht was angesprochen hat beim anderen, sondern was denkst du bringst du einem potentiellen Partner mit? Hier kann sich auch die Jammerfraktion mal vielleicht von einer anderen Seite zeigen. Vielleicht entgeht den Menschen ja etwas, das sie euch nicht in die engere Auswahl genommen haben? Was ist es? 

Bitte antwortet auch im Hinblick auf das, was ihr sucht/habt/euch wünscht.

Also wenn ihr eine Femdom sucht, was habt ihr als Femdom Sub zu bieten? Warum seid ihr eine tolle Option für eine Femdom?
Wenn ihr einen romantischen Partner mit D/s Beziehung sucht, warum seid ihr für das was ihr sucht, andersrum ein toller Fang?

Und bitte seid lieb zu euch selbst und zu einander!

Interessant darüber nachzudenken.

Was hätte ich (schreibe bewusst nicht habe) zu bieten: 

Da mein Leben ziemlich voll ist an Tätigkeiten und Beschäftigungen und weil ich viel "me time" brauche, ist "Zeit" ein beschränkt verfügbares Angebot. In dieser Zeit dann was gemeinsam glücklich macht,  ob Sport, Hobbies, Unterhaltung, Sex, bdsm, Reisen und natürlich meine Persönlichkeit mit allen Charaktereigenschaften, in der Beziehung sind das u.a. Zuneigung, Beschützer, Caretaker, Zuhörer, Ratgeber, Motivator, Coach, Lover, Fels in der Brandung, ufm.

Wenn ich eine Femdom suchen würde und was ich als SUB bieten könnte:

mein way of Life ist nicht kompatibel zu 99,9 Prozent einer femdom. Falls es den 0.1 Match jedoch geben sollte, also eine Frau der das ausreicht was ich biete und umgekehrt, die auch meinen teils sehr hohen Ansprüchen entspricht, dann lautet die Antwort einfach: Liebe. 

• Neu erstellen...