Jump to content

Blowjob "lernen"


Coco104

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wichtigste ist das man es machen will, weil man es mag. Wenn du es machst und es nicht magst wird man es merken und keiner ist glücklich.
Geschrieben
Üben üben üben. Ich wollte nie blasen und hatte auch keine Lust darauf. Dann kam mein Mann und es änderte sich. DT habe ich dann in der ersten Nacht "gelernt". Aber die Art wie ich es lernte, fand ich geil.
Geschrieben

Erzähl mal, wie du es gelernt hast.. 

 

(auf die anderen gehe ich später ein, das dauert bissi länger zu antworten) 

Geschrieben

Nachdem er mit mir fertig war, ging ich auf Toilette. Er kam hinterher, stellte sich vor mich (sein Penis ist anschließend nicht kleiner) und rammte ihn mir rein. Bis zum Anschlag. Ich saß da und musste aushalten. Er Spritze ab und ging. Mir tat der Hals weh, aber es war geil. Und seitdem kann ich das. Ab und an würge ich ein wenig, aber das macht ihm Spaß. 

Geschrieben

Oh gott.. Ich glaube, wenn mein Freund das machen würde, würde er die nächsten Nächte auf der Couch schlafen.. 

Geschrieben

Ich brauche das genau so. Andernfalls wäre er wohl nicht mehr mein Mann. Kerle die sich nicht nehmen was sie wollen, sind langweilig. Das war der Grund warum ich nach kurzer Zeit keine Lust mehr hatte. 

Geschrieben
Das ist naiv aber typisch für das Alter. Wenn's dir kein Spass macht, lass es bleiben. Ganz einfach. Wenn er darauf verzichten kann, umso besser. Ansonsten muss er sich fragen, wie wichtig ihm das ist. Wenn er nicht drauf verzichten kann, passt ihr sexuell nicht zusammen. Kann trotzdem funktionieren, aber aus meiner Erfahrung heraus geht das längerfristig schief. Wie gesagt...was euch wichtig ist und was nicht. Davon hängt es ab.
Geschrieben

Aber ich will ihm doch auch mal was gutes tun. Der einzige Grund, dass ich beim Sex seine Ex übertrumpfe ist, dass ich keine Rollenspiele brauche.. 

Allerdings kam sie wenigstens, wenn ich schon nicht kommen kann, dann wenigstens sowas.. 

Geschrieben

Es wird ja sicher noch mehr Praktiken geben, die ihm Freude bereiten. Außerdem ist der Ansatz, seine Ex übertrumpfen zu wollen, ohnehin der falsche. Wenn er dich mit ihr vergleicht, ist das auch nicht unbedingt günstig. Ihr müsst euch ja wiederfinden beim Sex. Es gibt viele Frauen, die nicht, oder schwer kommen. Auch da kann man sich helfen. Wenn's bei dir z. B. klitoral besser klappt (als Beispiel), kann er sich ja drauf einstellen (Hilfsmittel, oder Technik).Da kann man mit dem Bereich über dem Penisansatz Druck auf den Kitzler ausüben. Klingt alles etwas krampfig...befreit euch von irgendwelchen Zwängen. Seid ihr selbst und dann sollte es klappen. Sonst macht Sex auf Dauer keinen Spass. Man kann für den Partner durchaus Dinge ausprobieren und experimentieren (das sollte man sogar), aber dabei immer bei sich selbst bleiben. Du lebst nur einmal und 5 (vielleicht nicht ganz so tolle) Jahre sind weg wie nix.

Geschrieben

Das klingt jetzt langsam schon wie Paartherapie. Wenn Du ihn damit nur halten willst, solltest Du über Eure Beziehung nochmal nachdenken.

In der Sache selbst hat mir eine Dame mal erklärt, dass sie beim "Erlernen" etwas Cremelikör in den Mund nahm. Dies hat ihr den Geschmack verbessert und sie auf die gewöhnungsbedürftige Konsistenz vorbereitet.

Geschrieben
Sry aber so wird das nichts, sex liebe und all das scheint bei euch aus völlig falschen Impulsen zu laufen. Sex und Blasen um die Exfreundin zu übertrumpfen?? Was ist denn das für ein Quatsch, sex sollte Spaß machen und ist kein Belohnung System was man macht des machens wegen, es passiert aus Leidenschaft aus Erregung weil ihr euch anseht oder das kopfkino mit einem durch geht, sex ist nicht wie ein Einkaufsbummel.. Und entweder er liebt dich weil er dich liebt oder ihr solltet getrennte Wege gehen, aber sich selbst mit seiner ex zu vergleichen was sie kann oder gemacht hat is einfach nogo da würde mich sex auch nur unter druck setzen, allein das macht ja in deinem kopf schon so viel dann ist es auch kein wunder das du nicht kommst, mach dich frei von gedanken, lass dich gehen genieße jede Berührung wie ein Flügelschlag eines Schmetterlings, leichtes kitzeln und kribbeln.. Sex ist sowas schönes, es aber nur zutun weil man jemanden belohnen will oder für wen anders zutun das funktioniert nicht und so werdet ihr langfristig keinen spaß dran haben so ist es auch mit dem blowjob die Leidenschaft macht das Rezept wenn es dich so anmacht das du dich damit verrückt machst wenn du die Kontrolle über seine geilheit hast..
Geschrieben
Also erstmal solltest du dir Überlegen, was deine Motivation ist. Wenn es wirklich nur "ich will ihm einen gefallen tun" ist, dann such dir was anderes, was du machen kannst, was halbherziges bringt euch beide nichts. Sollte die Motivation mehr sein als nur das, z.B. dass du es einfach können willst um diese Fähigkeit zu beherrschen. Dann sei dir dessen auch bewusst, entsprechend kannst du an deiner Einstellung arbeiten, denn nur die steht dir im Weg. Viele Frauen haben gerade mit Konsistenz mehr ein Problem als mit Geschmack. Wenn du die Konsistenz mit Erfolg und voranschreiten in Verbindung bringst, statt irgendwas ekligen, dann wird es für dich wesentlich leichter und gefällt dir sogar aus noch anderen Gründen. Das wird wahrscheinlich nicht schnell passieren, dessen solltest du dir bewusst sein.
Geschrieben

Ich denke mal, der Beitrag von @Loba wäre für dich am hilfreichsten im Moment. Den DeepThroat, wie bei DomsSub, kannst du später irgendwann probieren (und ist auch eher für maso oder Sklavinnen aufregend).

Sich zu etwas zwingen ist sicher nicht der beste Weg, aber ich versteh deine Motivation.

Und statt Gel könntest du auch ein Kondom verwenden, oder Sprühsahne, Nutella, Honig. Was dir gefällt. Und ne Flasche Wasser oder was anderes Kaltes ist auch nicht schlecht, in der Nähe zu haben. Runterspülen ist auf jeden Fall einfacher als ausspucken.

Das du 'in Fahrt' gekommen bist, finde ich ein gutes Zeichen. Wenn dein Freund das noch verstärken würde oder du Dildo oder Vibrator nutzt, hilft dir das auch.

Viel Spass beim Ausprobieren.

LG

Geschrieben

Ich hätte ja gesagt, dass du einfach probieren sollst, worauf du Lust hast und dabei seine Reaktion beachtest. Aber du hast ja gar keine Lust darauf, in dem Fall schließe ich mich denen an, die dir raten es zu lassen, bis du es aus anderen Gründen willst, als seine Ex zu übertrumpfen oder ein Belohnungsleckerli zu verabreichen. 

 

Natürlich mag meine devote Seite auch die härtere Gangart, aber beim "normalen" Blasen geht es für mich immer auch darum das beste Stück zu verehren und mit der Lust zu spielen. Unvorstellbar für mich, wenn das entsprechende Organ dich gar nicht anmacht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Blasen muss eine nun halt wollen und mögen,gibt durchaus Frauen die sich dazu überwinden wollen oder können oder eben auch nicht,und by the way: wenn dann einfach mit Anfangen eine Meisterin fällt nicht vom Himmel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Okay.. Ich denke, einige Sachen sind deutlich falsch rüber gekommen, Entschuldigung dafür. 

 

Also, er Vergleicht mich nicht mit seiner Ex, die einzige die das tut bin ich. Und deswegen ist die auch mein Problem (ist halt doof, wenn die Ex nichts an sich hat was sie objektiv schlechter macht als man selbst) 

 

Also, ich mag Sex nicht. Ich lasse es nur über mich ergehen, als erwähnte Belohnung. 

Ich bin nämlich Feeder und ich will halt das mein Freund gut isst, und halt dementsprechend auch das zu viel essen mit was gutem (Sex bzw kommen) verbindet. Nun ist Sex eben mit nem vollen Bauch manchmal nicht möglich, daher der Blowjob (da handjob an sich eher LW und von mir auch mehr schlecht als recht ist, ne Verbindung von beidem klingt allerdings sehr gut, so viel dazu) 

 

Dementsprechend ist der Fetisch auch nicht so leicht mit einzubauen, in erster Linie weil dieser ihn abturnt (unabhängig davon ist er Vanilla) 

 

Deswegen meine Frage.. Ich finde auch nicht SEINEN Penis unattraktiv, sondern JEDEN Penis.... 

Genauso wenig wie ich Sex wirklich brauche (eher die Nähe um seinen Körper zu begutachten, anzufassen usw)... 

 

Ich hoffe, dass das hilft, die Lage zu verstehen.. 

bearbeitet von Coco104
Geschrieben

Du musst dich für überhaupt nichts rechtfertigen. Du darfs unbedingt alles so machen, wie du das für richtig hältst.

Und du hast eigentlich am Anfang eine klare Problemstellung formuliert. Das da zusätzlich noch ein paar Lebenserfahrungen als Antwort kommen, kann, muss dich aber nicht beeinflussen.

Alles gut.

Geschrieben
Hallo Coco, Erstmal gibt es viele Frauen, die nicht auf den BJ abfahren. Es kann aber durchaus sein, dass sich das ändert. Klar Männer lieben es, aber ich mag es nur, wenn ich merke, dass die Frau es erregend findet. Ich würde dir empfehlen es zu probieren, wenn dir danach ist oder es ab und an einzubinden. Ich denke aber du solltest einfach das tun was dir gefällt, da ihn deine Lust auch stimuliert. Probiere doch einfach auch andere Dinge aus. Fessel ihn, verbinde seine Augen, massiere ihn langsam, nimm deine Brüste zur Hilfe... Spiel einfach mit allem was dir in den Sinn kommt und genieße das mit ihm. Alles andere kommt, wenn es dir gefällt von selbst. Grüße aus München Alex
Geschrieben
Mein Coco, Sex ist nicht das wichtigste auf der Welt. Mach das was dir gefällt. Nimm dir ein paar Hilfmittel, wie hier schon erwähnt wurden, und binde es ein wenig mit ein. Guck was dir gefällt. Verführerisch ihn oder lass ihn die Führung übernehmen. Wegen dem Handjob, lass dir von ihm zeigen wie er es macht und sei einfach eine kleine Schülerin.
Geschrieben
Kannst ja ganz simpel ein Kondom drüber zihen mit Geschmack das den Geschmack wenn sein liebestropfen kommt nich ihn schmecken musst
Geschrieben

Du bist mit ihm zusammen, er lässt dich feeden obwohl er es nicht mag und du denkst dir ,du musst ne Gegenleistung erbringen die du nicht magst?

Liebes du hast einfach nur einen Fetisch, DAS IST NICHTS BESONDERES!!!! Das haben 90 % von uns und du musst einfach mal anfangen zu begreifen, das er ein winziger Teil in deinem Leben ist und nicht dein Leben bestimmten sollte. Mit 18 fand ich Schwänze auch noch widerlich und selbst mit Ende 20 war ich noch keine Pornoqueen. Du hast dich so darauf verbissen, einen Fetisch zu haben, den du dein Leben bestimmen lässt. Kann ich dir auch nicht raus helfen, jeder so wie er es für richtig hält aber so wirst du nicht glücklich- mit deinem Fetisch.

In mir steckt auch ein Feeder, was mein Mann so ziemlich schnell mit bekommen hat. Aber es gibt weiß Gott noch mehr herrliche Fetische und Vorlieben und keines davon bestimmt mein/ unser Leben. Glaub mir liebes, die Mischung machts!

Geschrieben (bearbeitet)

ein bj gefällt denk ich jedem mann, Aber erst richtig geil ist er,wenns beiden gefällt. Und das wiederrum setzt vorraus,das es einem auch spaß machen muß. Aber wie du schreibst,findest du schwänze nun mal nicht attraktiv. Das ist dann auch ok,Niemand kann alles gefallen,. Versuch doch mal,den sex,der dann eben durch vollen magen nicht geht,vorzuverlagen,oder eben ins spiel,also ins feedern mit einzubauen. Dafür könntest du dich zb als lebendes buffet hingeben. Garniere dich mit köstlichkeiten,und laß ihn von dir naschen. So siehst du,wie er futtert,und er genießt sein essen lustvoll,weil er dich im gleichen moment verwöhnen/abschlecken kann. Glaube,in dem moment wird er auch nicht mehr so träge sein,um am ende keinen sex mehr zu wollen,bzw es ihn zu sehr einschränkt. Naja,und abhärten bei einem bj würde für mich wenig sinn machen,denn wie gesagt,das auge ißt mit,sprich,wenns dir keinen spaß macht,wirds ihm auch nicht den richtigen bringen. Die lust sollte bei allem bei beiden ineinanderfließen

bearbeitet von BigDaddy
×
×
  • Neu erstellen...