Jump to content

Blowjob "lernen"


Coco104

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie kann man einen Fetisch schon so definieren und sonst eher unerfahren sein. Dann technisch was umsetzen möchten, was man gar nicht mag. Mein Rat. Finde erst Dich selbst und mache Dir dann Gedanken, was Du möchtest. Danach kann man überlegen, ob ihr wirklich zueinander passt. Einen solchen Fetisch aus Gefälligkeit umzusetzen, erscheint mir nicht richtig. Tut mir leid. Da fehlt ja jegliche Basis. Es gibt auch Möglichkeiten, professionelle Hilfe zu bekommen. Viele Grüße Loba
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Domdaddy-3084:

Kannst ja ganz simpel ein Kondom drüber zihen mit Geschmack das den Geschmack wenn sein liebestropfen kommt nich ihn schmecken musst

Hmm, sie als Feederin sollte doch am ehesten in der Lage sein den Geschmack des Ejakulats zu steuern.

Ich finde die meisten Ratschläge hier, eben etwas anderes zu probieren nicht zielführend.
Ihr Freund steht wohl, wie sehr viele Männer, sehr auf den Blowjob. Nicht zuletzt wegen der Aufnahme des Sperma. Dieses erzeugt, gerade bei jungen Menschen auch eine gewisse Verbindung zueinander.
Gerade der Feeder Kontext kommt hierbei i.m.A. besonders zur Geltung.

Du hast von mir bekommen, jetzt gibst du mir was von dir.

Das Coco104 das jetzt nicht unbedingt angenehm findet halte ich ihrer Jugend zu gute. Das kann sich noch ändern. Außerdem kommt der "Belohnungs-Effekt" hinzu.

Sieh was ich für dich tue wenn du das getan hast was mir gefallt.

Nennt man Konditionierung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kompromisslos:

Außerdem kommt der "Belohnungs-Effekt" hinzu.

Sieh was ich für dich tue wenn du das getan hast was mir gefallt.

Nennt man Konditionierung.

Genau das 😍

Geschrieben
Zum Konditionieren gehört meiner Meinung nach ein gefestigter Charakter. Und ein Basiswissen. Ansonsten läuft das am Thema vorbei und kann falsch eingesetzt eher Schaden anrichten.
Geschrieben

Von einer wirklichen Konditionierung (Iwan Petrowitsch Pawlow) sind wir hier weit entfernt!
Die Problematik ist doch eine andere, das die TE bislang wenig Erfahrung hat und auch keine wirkliche Freude an Sex oder einem BJ empfindet. Von 0 auf 100 geht halt nun mal nicht mit einem Fingerschnippen und kommt auch nicht von heut auf morgen...

Wichtig ist, erstmal selbst heraus zu finden was "Frau" - in dem Fall - mag bzw. als Reizvoll empfindet. Danach kann man weitere Schritte gehen ;) 

Geschrieben
Mit richtiger Konditionierung greift man in die Psyche ein. Zb. Man lenkt und verändert, formt und übernimmt die Kontrolle und Verantwortung.
Geschrieben

Ja gut, es geht eher in die Richtung, nicht genau das, sondern einfach jemanden für getane Arbeit belohnen.. 

Geschrieben
Das wollte ich auch noch dazu beisteuern. Ich denke auch dass sie erst bei sich ansetzen sollte. Ich glaube auch nicht dass es wirklich ihr Fetisch ist. Sie ihn nur vom Sex vllt ablenken möchte und damit wenigstens ne kleine Pflichterfüllung dabei ist, einen BJ anbieten. Was natürlich völlig unbefriedigend ist. Für beide.
Geschrieben

Unter Konditionierung versteht man in der Lernpsychologie Formen des Lernens von Reiz-Reiz-Assoziationen bzw. Reiz-Reaktions-Assoziationen ...

Es kommt darauf an welchen Konsens man ansetzt!

Geschrieben
Beginne bei Dir. Finde dich selbst. Vergiss seine Ex. Und habe Spaß. Du bist doch noch so jung. Finde heraus was Dir gefällt. Und schau nicht immer nur auf andere.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sign:

Von einer wirklichen Konditionierung (Iwan Petrowitsch Pawlow) sind wir hier weit entfernt!

Keine Ahnung. Wer weiß schon ob ein Blowjob anstelle des Futters beim Hund nicht eine ähnliche Reaktion hervorgerufen hätte. So wäre ihm das Röhrchen im Hals vielleicht erspart geblieben.
Hintergrund ist derselbe.

Und ja, vielleicht geht es der TE genau darum. Auch zu zeigen das es ihr nicht sonderlich Spaß macht, es ihn umso mehr beeindrucken soll das sie es trotzdem macht.

Das Prinzip, ich belohne dich jetzt dadurch das ich etwas mache was ich gerne tue, greift hier nicht wirklich.

quid pro quo

Geschrieben

In der klassischen/operanten Konditionierung ist eine Belohnung immer positiv - etwas zu tun was man nicht mag entspricht dem nicht ganz...

Geschrieben

Ob Konditionierung immer mit Belohnung einher geht möchte ich bezweifeln. Nicht umsonst gibt es ein Strafrecht mit entsprechenden Folgen. Gab es in früherer Zeit, ja auch nach Pawlow, noch eine Prügelstrafe in Schulen.
 

vor 47 Minuten, schrieb sign:

etwas zu tun was man nicht mag entspricht dem nicht ganz...

Ich sehe du liest was ich schreibe. Das war es dann aber auch.
Es macht einen Unterschied ob ich einem Hund nach dem leuten einer Glocke Futter hinwerfe oder aber einem denkendem und fühlendem Verstand zeige wie sehr ich ihn belohnen möchte.

Dem Hund ist es egal wo das Futter her kommt, hauptsache es kommt.
Doch etwas zu bekommen, was für den anderen einen erheblichen Aufwand bedeutet, er (in diesem Fall sie) sich dazu überwinden muss, ist um einiges mehr wert als einfach nur mal zu, spritzen gebracht zu werden.

Yepp ich weiß. Davon steht bei Pawlow nix.

Geschrieben

Macht ihr euch eigentlich mal Gedanken darüber, wie abgedreht (oder unprofessionell) es ist, die TE hier öffentlich zu psychoanalysieren, während das 'VersuchsOBJEKT' nur wenige Meter daneben 'auf der Couch' liegt?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Loba:

Also ich könnte so eine Belohnung niemals genießen, wenn ich weiß er macht es nur weil ich es möchte und er dabei fast brechen muss.

Wirklich nicht?

In deinem Profil beschreibst du dich als dominant und weißt es nicht zu schätzen wenn sich jemand überwindet um dir zu gefallen?
Ich frag lieber nicht weiter.

@Over-My-Knee
Ich maße mir nicht an jemanden hier zu analysieren. Ich interpretiere nur meine Sichtweise.

Geschrieben
Vielleicht definiere ich für mich die Dominanz anders als Du? @Kompromisslos Ich weiß andere Dinge zu schätzen. In die allgemeine Dom Schublade passe ich nicht rein. Und möchte ich auch nicht reinpassen. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Es mag sein das du vieles anders definierst. Doch sollte in diesem Falle Hingabe unbestritten sein.

Selbst wenn die TE danach fragt wie es sich für sie leichter gestalten lässt.
Die Intension ist dieselbe.

bearbeitet von Kompromisslos
Tippfehler
Geschrieben
Ich hatte auch nicht von ihr gesprochen. Sondern aus der Sicht des Empfangenden beim normalen Sex. Auch habe ich nicht von meiner Dominanz und meine Haltung zur Session gesprochen. Wie man diese jetzt durch ein rasche lesen eines Profiltextes meint interpretieren zu können? Empfinde ich das als unangebracht. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es ihm so gefällt. Ihr gefällt es nicht. Hingabe definiere ich anders. Selbstverständlich sind das nur Mutmaßungen oder eigene Vorstellungen. Ich belasse es hiermit, selbst wenn diese Antwort wieder verdreht werden sollte. Und Deinen Ratschlag für Sie zum Thema? Muss ich wohl überlesen haben.
Geschrieben

Ich muss leider ( wie immer eigentlich) den Spielverderber spielen, und euch darauf hinweisen, das wir langsam aber sicher von der eigentlichen Themenerstellung abdriften. Bitte lasst die manipulativen Effekte beiseite und kehrt zurück zur eigentlichen Frage, nämlich die von der TE beschriebenen Fellations Probleme.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Loba:

Hingabe definiere ich anders.

Definiere Hingabe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Over-My-Knee:

Macht ihr euch eigentlich mal Gedanken darüber, wie abgedreht (oder unprofessionell) es ist, die TE hier öffentlich zu psychoanalysieren, während das 'VersuchsOBJEKT' nur wenige Meter daneben 'auf der Couch' liegt?

Also über die Psychoanalysen oder so äußere ich mich erstmal nicht... 

 

Mich stört es eher, dass du meinen Freund Objektifizierst. Das finde ich nämlich ein wenig respektlos (bzw fände es respektlos, es selbst zu tun) aber vor allem wirkt es wie eins der billigen Klischees gegenüber meines Fetisches. Sollte dies anders gemeint sein, bin ich für Erläuterungen offen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Kompromisslos:

Ob Konditionierung immer mit Belohnung einher geht möchte ich bezweifeln. Nicht umsonst gibt es ein Strafrecht mit entsprechenden Folgen. Gab es in früherer Zeit, ja auch nach Pawlow, noch eine Prügelstrafe in Schulen...

Wir sprachen von Konditionierung nicht von Sanktionierung... und früher gab es auch nur 3 TV Programme ;)
Glücklicherweise geht die Entwicklung weiter!

@Coco104 falls das so angekommen ist das hier eine Psychoanalyse von dir abläuft, oder ich deinen Freund objektiviert habe, so tut mir das leid und war nicht meine Absicht. Es ging um eine Erklärung des Begriffs an sich. Setze dich bitte nicht selbst unter Druck und gib dir etwas Zeit, manche Dinge müssen sich einfach entwickeln und schärfen können. Wenn du Praktiken ausführst obwohl du sie (noch) nicht magst, wird es auf Dauer weder dir noch ihm gefallen...
 

bearbeitet von sign
Fehlerteufel
×
×
  • Neu erstellen...