Jump to content

Blowjob "lernen"


Coco104

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sign:

@Coco104 falls das so angekommen ist das hier eine Psychoanalyse von dir abläuft, oder ich deinen Freund objektiviert habe, so tut mir das leid und war nicht meine Absicht.

 

Alles gut, ich habe da auch ein wenig überreagiert, kein Problem :) 

Geschrieben
wow wird hier viel geschrieben.. hab das nur so mal überflogen und kein plan ob das schon jemand erwähnt hat aber durch verschiedene nahrungsmittel verändert sich auch der geschmack von sperma. Obst bsw. oder generell zuckerhaltige Lebensmittel machen sperma süßer
Geschrieben
aso wegen Konsistenz viel trinken und öfter kommen macht es auch dünnflüssiger also temporär
Geschrieben (bearbeitet)

ansonsten abhärten kann man sich nur wenn nan es immer wieder macht aber ich verstehe nicht ganz warum muss ich ja auch nicht aber wenn es dir kein Spaß macht soltest du es lassen... 

bearbeitet von FETMOD-MM
Off topic entfernt
Geschrieben
Am 20.12.2019 at 08:37, schrieb sign:

Wir sprachen von Konditionierung nicht von Sanktionierung... und früher gab es auch nur 3 TV Programme ;)
Glücklicherweise geht die Entwicklung weiter!

Wenn ich mir in der letzten Zeit anschaue was die zusätzlichen TV Programme auf den Bildschirm bringen finde ich keinerlei Bezug zu "Glücklicherweise".
Zur Konditionierung gehört auch der Aspekt der instrumentellen bzw. der operanten Konditionierung.

Für mein Empfinden ist die Konditionierung durch Bestrafung nachhaltiger als durch Belobigung.

Weshalb ich nicht pauschal Nietzsche widersprechen will, von wegen: Im Lobe ist mehr ...

×
×
  • Neu erstellen...