Jump to content

Rasieren im Intimbereich

klaus54

Empfohlener Beitrag

Weg, Enthaarungscreme von rossmann zb funktioniert ganz einfach wenn man(n) faul ist :D

Obwohl es mir blank besser gefällt ist es wohl immer eine Entscheidung derer, die es betrifft.

Ich finde Rasiert schöner wie Haare, der Anblick das Gefühl beides besser. Haare im Mund mag glaube niemand, wie beim Essen auch 😸

vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Rasieren lassen.
Wer es blank will, soll selber rasieren.

Jepp! Ist auch immer mein Angebot (und auch meine Bitte), finde ich auch schön, das zu machen und machen zu lassen.

vor 5 Minuten, schrieb Igel:

Jepp! Ist auch immer mein Angebot (und auch meine Bitte), finde ich auch schön, das zu machen und machen zu lassen.

Ich musste mir selbst halt eingestehen, dass wohl jeder Mann besser mit dem Rasierer umgehen kann. Mein Rasier-Fetisch kommt ja nicht von ungefähr. 

Epilieren wäre mir auch sehr willkommen, doch die nötige Überwindung dafür ist nicht zu unterschätzen. 

Spannend fänd ich auch Feuer. 

vor 21 Minuten, schrieb Silky:

Na, Du hast aber heiße Träume 😬

Da ergänze ich mal und schreibe jetzt auch mal zum Thema. Also:

Ja, ich mag es sehr gerne blank oder zumindest kurz geschoren. Und ich ergänze: Ich rasiere nicht nur gerne, sondern würde auch epilieren, auszupfen, abfackeln oder sonst wie hübsch nackig machen. Bei mir aber bitte nur kurz stutzen.

vor 55 Minuten, schrieb Arasjal:

Das Thema gibs 100mal im Forum

@Arasjal, hier hast Du wirklich etwas übertrieben, aber nur etwas. Ich hab das Thema in den letzten Jahren nur 5-mal gefunden.

vor 3 Minuten, schrieb Silky:

Soso, abfakeln? 🫣
Du bist sehr rabiat Herr @Igel 🦔

Wieso? Wie hattest Du denn das

vor 50 Minuten, schrieb Silky:

gemeint?

Gerade eben, schrieb Igel:

Wieso? Wie hattest Du denn das

gemeint?

An sowas wird mit äusserster Sorgfalt und sehr kontrolliert herangegangen.

Kein Mensch wünscht sich Verbrennungen oder Verätzungen im Schambereich.

• Neu erstellen...