Jump to content

Habt ihr Tipps?

Crossdress93

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb Crossdress93:

Vielen Dank für die ganzen Tipps...die Person hat wie es viele wahrscheinlich schon selbst kennen...mich nach über 500 Nachrichten geghostet so eben😟

Verdammt.

Nicht aufgeben, die nächste Blume blüht.

Vor 12 Minuten , schrieb Crossdress93:

Danke dir 🥲

Tut mir leid viel Glück weiterhin trotzdem

DominantesHerz

Klingt voll toll. Ich denke ganz viel kommt eh von selbst aber echt cool das du dir so viele Gedanken im Vorfeld machst. Wünsche euch beiden mega viel spaß und viel Erfolg ❤️

Dann mach dir so ein schönes Wochenende mit karaoke und deinem liebsten Outfit dann schön essen und gute Filme gucke 

vor einer Stunde, schrieb DreamGirlYuki:

Crossdresser ist nicht Trans. Es kann zwar als erster Berührungspunkte dienen aber mehr auch nicht.

In dem Profil steht aber Trans. 🤷 

vor 54 Minuten, schrieb Crossdress93:

Vielen Dank für die ganzen Tipps...die Person hat wie es viele wahrscheinlich schon selbst kennen...mich nach über 500 Nachrichten geghostet so eben😟

Oh, das tut mir sehr leid. 😔 Man hat in deinem Post klar gesehen, wie sehr du dich auf das Treffen gefreut hast. 

Vor 1 Minute , schrieb Davina87:

Oh, das tut mir sehr leid. 😔 Man hat in deinem Post klar gesehen, wie sehr du dich auf das Treffen gefreut hast. 

Das kannst du laut sagen...habe mich auf nichts mehr gefreut als auf das. Ich hoffe das ich schnell eine andere tolle Person kennenlerne...

Gerade eben, schrieb Crossdress93:

Crossdresser gab es da nicht zur Auswahl 🥲

Ooooooh, OK. Verstehe. Sorry. 😅 

Gerade eben, schrieb Crossdress93:

Gar kein Problem 🙂

Da ist man schon gründlich und guckt extra ins Profil und dann das. 🫣 Wusste nicht, daß es so wenig Optionen gibt, hatte nicht drauf geachtet, als ich mein Profil erstellt hatte. 

Vor 1 Minute , schrieb Davina87:

Da ist man schon gründlich und guckt extra ins Profil und dann das. 🫣 Wusste nicht, daß es so wenig Optionen gibt, hatte nicht drauf geachtet, als ich mein Profil erstellt hatte. 

Dürfte ja eigentlich auch nicht so schwer sein weitere Optionen hinzuzufügen 😅

vor 1 Minute, schrieb Crossdress93:

Dürfte ja eigentlich auch nicht so schwer sein weitere Optionen hinzuzufügen 😅

Siii.. Fet halt. Und genau so entstehen halt schnell Missverständnisse, die sich auch negativ auswirken können. Nicht gut. 🤔 

Vor 4 Stunden, schrieb Crossdress93:

Crossdresser gab es da nicht zur Auswahl 🥲

Weil Crossdresser kein Geschlecht ist. Somit richtig das es nicht als Geschlecht auswählbar ist. Da es keins ist. 🤷‍♀️
Trans hingegen schon. Oder definierst du dich als weiblich? Nicht männlich oder Non Binary.

• Neu erstellen...