Jump to content

Habt ihr Tipps?

Crossdress93

Empfohlener Beitrag

Klingt voll toll. Ich denke ganz viel kommt eh von selbst aber echt cool das du dir so viele Gedanken im Vorfeld machst. Wünsche euch beiden mega viel spaß und viel Erfolg ❤️

Dann mach dir so ein schönes Wochenende mit karaoke und deinem liebsten Outfit dann schön essen und gute Filme gucke 

Vor 13 Minuten , schrieb Arasjal:

Tut mir leid viel Glück weiterhin trotzdem

Dankeschön 💖

vor einer Stunde, schrieb DreamGirlYuki:

Crossdresser ist nicht Trans. Es kann zwar als erster Berührungspunkte dienen aber mehr auch nicht.

In dem Profil steht aber Trans. 🤷 

vor 54 Minuten, schrieb Crossdress93:

Vielen Dank für die ganzen Tipps...die Person hat wie es viele wahrscheinlich schon selbst kennen...mich nach über 500 Nachrichten geghostet so eben😟

Oh, das tut mir sehr leid. 😔 Man hat in deinem Post klar gesehen, wie sehr du dich auf das Treffen gefreut hast. 

Vor 3 Minuten , schrieb Davina87:

In dem Profil steht aber Trans. 🤷 

Crossdresser gab es da nicht zur Auswahl 🥲

Vor 1 Minute , schrieb Davina87:

Oh, das tut mir sehr leid. 😔 Man hat in deinem Post klar gesehen, wie sehr du dich auf das Treffen gefreut hast. 

Das kannst du laut sagen...habe mich auf nichts mehr gefreut als auf das. Ich hoffe das ich schnell eine andere tolle Person kennenlerne...

Gerade eben, schrieb Crossdress93:

Crossdresser gab es da nicht zur Auswahl 🥲

Ooooooh, OK. Verstehe. Sorry. 😅 

Ooooooh, OK. Verstehe. Sorry. 😅 

Gar kein Problem 🙂

Gerade eben, schrieb Crossdress93:

Gar kein Problem 🙂

Da ist man schon gründlich und guckt extra ins Profil und dann das. 🫣 Wusste nicht, daß es so wenig Optionen gibt, hatte nicht drauf geachtet, als ich mein Profil erstellt hatte. 

Da ist man schon gründlich und guckt extra ins Profil und dann das. 🫣 Wusste nicht, daß es so wenig Optionen gibt, hatte nicht drauf geachtet, als ich mein Profil erstellt hatte. 

Dürfte ja eigentlich auch nicht so schwer sein weitere Optionen hinzuzufügen 😅

vor 1 Minute, schrieb Crossdress93:

Siii.. Fet halt. Und genau so entstehen halt schnell Missverständnisse, die sich auch negativ auswirken können. Nicht gut. 🤔 

vor 17 Stunden, schrieb Crossdress93:

Es gibt systembedingt nur 5 Auswahlmöglichkeiten für Geschlecht.

Crossdresser ist leider kein Geschlecht.

Vor 19 Stunden, schrieb Crossdress93:

Reagiere bitte nicht auf Provokationen. Hast ne DM deswegen.

Vor 5 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Reagiere bitte nicht auf Provokationen. Hast ne DM deswegen.

Dankeschön 💖

Vor 1 Stunde, schrieb Uyen:

Es gibt systembedingt nur 5 Auswahlmöglichkeiten für Geschlecht.

Crossdresser ist leider kein Geschlecht.

Das ist auch gut so. Da Crossdresser ja kein Geschlecht ist sondern eine Vorliebe bis hin zu sexuellen kink. Letzteres muss aber nicht sein. Es kamm als erster Berührungspunkt mit seiner Transidentität dienen ähnlich wie das auch bei Femboys oder Tomboys der Fall sein kann. Dann ist man aber eigentlich kein Crossdresser sondern Trans. Ohne es zu wissen. Als Teil der selbstentdeckungs Phase. 😊

Ich muss mal fragen, ihr habt euch noch nicht real gesehen und du übernachtest bei ihm? Oder gab es schon zuvor Treffen?
Leider ist mir das auch schon passiert und ich wurde plötzlich aus dem Nichts geghostet.

Vor 2 Stunden, schrieb 19Fluffy85:

Ich muss mal fragen, ihr habt euch noch nicht real gesehen und du übernachtest bei ihm? Oder gab es schon zuvor Treffen?
Leider ist mir das auch schon passiert und ich wurde plötzlich aus dem Nichts geghostet.

Damit er nicht antworten muss. Treffen ist wegen Ghosting abgesagt.

Wie du schon schreibst ist nicht das eigentliche Ziel sexy zu haben,sondern sich kennen zu lernen. Lassen der Sache ihren Lauf. Entweder es kommt dazu oder auch nicht. Spazieren gehen,tagsüber am besten,da man dann auch viele eidrücke auf sich einwirken lassen kann. Ein schönes Café suchen und sich dort eine Weile aufhalten und unterhalten. Sich die historische Altstadt anschauen,einfach kulturelle Aktivitäten.

vor 2 Stunden, schrieb 19Fluffy85:

Hab ich auch schon einmal gemacht 🙈 ist zwar riskant aber es war es wert, wenn man vorher iwo nen Kaffee trinkt kann man auch noch abhauen wenn es nicht passt und bei ihm angekommen hab ich nen Schlüssel bekommen der im bh landete somit konnte ich a immer mit dem Hunden Gassi und b hatte ich eine Flucht möglichkeit... Absprache und sicherheit ist die zweite seite der Medaille 

• Moderator

Ich habe einige Beiträge wegen offTopic sowie zugehörige Reaktionen darauf entfernt.
Bitte tragt persönliche Differenzen außerhalb des Forums aus, danke.

LG Carmen, FET Team

• Neu erstellen...