Jump to content

Kuscheln

DominantesHerz

Empfohlener Beitrag

Kuscheln, Küssen und z.b auch massieren ist für mich sehr Intim und mache ich nur mit Menschen die ich liebe.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dark-Queen:

Kuscheln, Küssen und z.b auch massieren ist für mich sehr Intim und mache ich nur mit Menschen die ich liebe.

Speziell kuscheln finde ich persönlich intimer als Küssen. Küssen mit Verbindung ist etwas sehr erregendes, da kommt man nicht annährend ran, wenn es nur ein Flirt ist. Ebenso beim Akt selbst. Wenn Verbindung und Vertrauen etabliert ist, dann ist jede Berührung soviel intensiver und 'echt'.

bearbeitet von Sonnenritter
Vor 35 Minuten , schrieb Sonnenritter:

Speziell kuscheln finde ich persönlich intimer als Küssen. Küssen mit Verbindung ist etwas sehr erregendes, da komme nicht annährend ran, wenn es nur ein Flirt ist. Ebenso beim Akt selbst. Wenn Verbindung und Vertrauen etabliert ist, dann ist jede Berührung soviel intensiver und 'echt'.

Ohh ja , da bin ich voll bei dir. Es ist so intensiv, soviel mehr als ein "normaler" Kuss oder eine Berührung. Das geht tief!
Früher hatte ich auch mal ONS. Aber es gab mir nichts. Ich war nicht befriedigt auch wenn ich einen Orgasmus hatte.
Ich könnte vielleicht einfach mal rummachen weil sich die Gelegenheit ergibt, aber es ist nicht dieser Kuss. Wenn ich vertraue und liebe, küsse ich aus meiner tiefsten Seele und ich geniesse alles:
die Atmung, die Blicke, jede Bewegung, der Geruch... Das alles ist soviel mehr als das Anstreben von einem Orgasmus. Aber wenn es dann noch dazu kommt, dann ist das Gefühlt der absolute Wahnsinn

Interessant wie die Meinungen so auseinander gehen...
Ich hab mit ja geantwortet da auch nahestehende Personen mit eingeschlossen sind ...und ich es nicht mit jedem mache.
...
Gefolgt von Penetration welche ein Schritt weiter als Kuscheln ist, aber auch in Ausführung Hardcore...wie Kuscheln+ ist.
...
Dann on Top ist für mich richtiges Küssen...nicht auf die Stirn oder so was ... Das wo man den anderen fast verschlingen mag.
.dies kam aber erst später im Leben, davor war die Reihenfolge anders...
Küssen, Kuscheln und Penetration
.
Ich vermute weil später klar wurde, dass kuscheln und kuscheln+ (Penetration) etwas sind das der Mensch wirklich braucht und nicht wirklich steuern kann...das Küssen hingegen ist eine bewusste Entscheidung.
(Mit einem sehr hohen Risiko eine Krankheit zu übertragen, bei wenig Schutz Maßnahmen)
. (zumindest aus meiner Sicht)

• Neu erstellen...