Jump to content

Ist das noch Brat? Oder kann das weg?

Sc****

Empfohlener Beitrag

😂 ich kenne dein Dilemma!!! Ich kann dir nur sagen… Du hast noch nicht den richtigen Top für dich gefunden!!! Mit dem richtigen wird es etwas weniger werden… aber dennoch nicht aufhören!!! Es macht einfach zuviel Spaß 🫢 (Sorry Wolf 💋)
Das passiert natürlich immer!!! rein versehentlich! Aber es gehört zu deiner Dynamik dazu, genauso wie es zu meiner gehört! Wenn dich dein Top nicht Händeln kann, ist er nicht der richtige! Ganz viel Glück bei deiner Suche!! Du wirst ihn finden!

Vor 18 Minuten , schrieb Seilverrückt:

Manchmal entsteht zwischen zwei Menschen eine Dynamik, die genau zu so etwas führt. 

Dann muss ich einfach noch ein wenig weiter provozieren wo ich kann😮‍💨😂

Vor 12 Minuten , schrieb Schmettelling:

Ja genau! Endlich einer der es versteht 😂

Aber auch weil Schmetterlinge Bunt sein müssen.
Außerdem ist es lustig weil ich nämlich ein Bär von einer Frau bin und jedes Mal wenn mich jemand härter anfasst "entsetzt" brülle "ICH BIN EIN SENSIBLER SCHMETTERLING!!!"

Bunt... grün und blau...
Welche Farben noch🤣
Der Humor 👍
Große Starke Frau als SUB und Brat, dass haut rein 🍿
(Ich hau nun lieber ab bevor ich nur noch OT von mir geben. Dankeschön "Made my Day")

Vor 3 Minuten , schrieb JaN1na:

Bunt... grün und blau...
Welche Farben noch🤣
Der Humor 👍
Große Starke Frau als SUB und Brat, dass haut rein 🍿
(Ich hau nun lieber ab bevor ich nur noch OT von mir geben. Dankeschön "Made my Day")

Nein geh nicht weg! Ich brauch Bewunderer!
Und gerne geschehen 🍀🫂

vor 14 Minuten, schrieb Schmettelling:

Gott sei Dank! Ich bin nicht alleine!!

Haha, allein!!

Die Konkurrenz ist grösser als dir lieb ist. 🫶

Vor 13 Minuten , schrieb Little_Oro:

Also eins vorweg: Trotz LRS hast du hier weniger "Rechtschreibfehler" drin als so manche ohne LRS! Und den Rest macht eh die Autokorrektur 😉 Wenn du ein fliegendes Einhorn sein willst, dann sei eins! Wenn du eine "freche Göre" sein willst, dann sei das! Evtl erregt es dich sexuell wenn du den dominanten Part "piesackst" und er dann hart durchgreift? Das ist doch vollkommen okay und manche stehen ja sogar ganz explizit drauf.. Vllt "testest" du aber auch unbewusst den dominanten Part.. Manche Brats brauchen die "Sicherheit", dass der Dom hinter "trotzdem" noch da ist und sie aufhängt, auch wenn sie besonders "ungezogen" war.. Das kann oft (muss aber nicht) mit der Vergangenheit der Brat zu tun haben.. Evtl versuchst du heute nur etwas zu kompensieren. Aber auch das ist vollkommen okay und hat genauso seinen Platz verdient! Wahrscheinlich würdest du dir dann nur einen Gefallen tun, wenn du das vorher bereits erwähnst, damit dein Gegenüber auch gleich weiß, woran er ist.

Danke für deine Worte.
Tatsächlich hat das ganze weniger sexuellen Kontext. Es wäre gelogen wenn ich sagen würde es erregt mich nicht absolut unterworfen zu werden. Aber es ist der Thrill und das wissen das ich es TUN kann.
Und darum finde ich auch einfach kein Ende.
Mach mal wünsche ich mir, ich wäre weniger... ... Wild? Aber sobald ich ne Vorlage kriege nutz ich sie.

Und tatsächlich halte ich immer und grundsätzlich eine kleine Ansprache wenn jemand mitspielen will "Ich warne dich, ich schenke dir nichts, ich werde mich mit allem was ich habe gegen dich arbeiten. Ich werde Kratzen, Beißen und Treten."
Es gab tatsächlich schon Menschen die dachten ich mache Witze 😅

vor 1 Minute, schrieb Schmettelling:

Aber es ist der Thrill und das wissen das ich es TUN kann.
Und darum finde ich auch einfach kein Ende.

Darf ich mal fragen, wie das wäre, wenn du wüsstest, dass du das nicht so einfach tun kannst @Schmettelling

Weil direkt im Ansatz die Konsequenzen extrem hart wären?

Oder die Person einfach gehen würde? 

Aus Interesse. Also musst du Brat oder wäre es anders, dass du das nicht vermissen würdest, wenn es schlicht gar nicht möglich wäre? 😜 

Vor 40 Minuten , schrieb Schmettelling:

Jaaa! Ich will ein Alien-Einhorn sein! Allerdings arbeite ich Grade an meinem Ruf als Schmetterling 🦋😂
Also Devot bin aber tatsächlich... Irgendwie?

Wie wäre es dann mit einer Mischung aus Einhorn und Schmetteröing, also Pegasus?

Vor 7 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Darf ich mal fragen, wie das wäre, wenn du wüsstest, dass du das nicht so einfach tun kannst @Schmettelling

Weil direkt im Ansatz die Konsequenzen extrem hart wären?

Oder die Person einfach gehen würde? 

Aus Interesse. Also musst du Brat oder wäre es anders, dass du das nicht vermissen würdest, wenn es schlicht gar nicht möglich wäre? 😜 

Ich kann es nicht abstellen. Ich weiß z.B. das wenn ich mit gewissen Menschen zusammen bin oder auf Veranstaltungen das mein Verhalten bestimmte Konsequenzen hat. Aber ich komm aus der Nummer einfach nicht raus.
Es ist wie ein fucking Reflex. Wenn jemand sagt "Bleib genau hier stehen!"
Werde ich auf Knien davon rutschen, denn das hat man mir ja nicht verboten.
Jemand fixiert mich ganz stolz? Pech gehabt ich befreie mich meistens irgendwie und mach die biege.
Ich hab auch regelmäßig das ich von Tops fordere das sie "Bitte" sagen sollen wenn sie was von mir wollen.
Ich habe vor ein paar Tagen mal versucht ernsthaft Service zumachen.
Das ging nicht gut aus 😂😂
Du willst Wasser? Du hast Hände nimmst dir selber.
Ich denke ich habe schon das eine oder andere Ego getreten...
Und es tut mir einfach NICHT leid!
Man kann mit mir auch keine Session planen. Hast du Pläne? Schön ich mach sie gerne Kaputt!

@Schmettelling

Was möchtest Du denn in intimer Hinsicht? Eher selbst die volle Kontrolle, alles im Griff und die Verantwortung tragen oder aber all das lieber abgeben?

Vor 2 Minuten , schrieb phoey23:

@Schmettelling

Was möchtest Du denn in intimer Hinsicht? Eher selbst die volle Kontrolle, alles im Griff und die Verantwortung tragen oder aber all das lieber abgeben?

Intimität hat da tatsächlich eher weniger eine Rolle für mich. Ist eher so ne Kirsche auf der Sahnehaube. Daher kann ich das gar nicht so richtig sagen.

Ich denke du könntest vielleicht ein paar interessante Erfahrungen machen wenn du mal switchest. Eine gute Freundin ist auch extreme Brat und hat (wen wunderts) endlich mal ihre (angeblich nicht vorhandene) Dominante Seite ausprobiert. Jetzt definiert sie sich nur noch als Switch und liebt es ihre Subs zu dominieren. Dabei hat sie ganz ihren eigenen Stil entwickelt wie Sie es eben selbst sexy und interessant findet dabei hat sie jetzt nicht nur devote Männer so dern auch Switch ausprobiert und findet gerade das intensive Abwechselnde sehr spannend. / Vielleicht magst du dich mal in diese Richtung endecken, möglich dass es dir garnicht gefällt vielleicht liegt da aber auch etwas verborgenes in dir, eine wilde andere Seite.
Wie auch immer, viel Spaß 😜

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Schmettelling:

Ich kann es nicht abstellen. Ich weiß z.B. das wenn ich mit gewissen Menschen zusammen bin oder auf Veranstaltungen das mein Verhalten bestimmte Konsequenzen hat. Aber ich komm aus der Nummer einfach nicht raus.
Jemand fixiert mich ganz stolz? Pech gehabt ich befreie mich meistens irgendwie und mach die biege.
Ich hab auch regelmäßig das ich von Tops fordere das sie "Bitte" sagen sollen wenn sie was von mir wollen.
Man kann mit mir auch keine Session planen. Hast du Pläne? Schön ich mach sie gerne Kaputt!

Ok, das ist schon ordentlich. 😅🙈 Auf Anweisung nicht stehen bleiben oder so. Das würde mein Herr nicht dulden und auch dafür sorgen, dass das funktionieren würde...😜 

Manchmal juckt es mich auch in den Fingern und dann kann ich nicht anders. 

Aus Fesselungen habe ich mich auch schon befreien können. Wobei die Gelegenheit selten wäre! Eigentlich soll ich dann sagen: "mein Herr, ich könnte aus den Fesseln entkommen, kannst du sie bitte enger machen?" 😔

Wie er übrigens sagt, wäre das schlau von mir, sollte es mich in den Fingern jucken. Zu meiner eigenen Sicherheit! 

Klar kommt es sonst härter. 

Das letzte mal war es dann auch nicht ohne, aber die Brat Dynamik habe ich in dem Moment richtig gut gefunden! 

Ich hing am Deckenhaken normal mit den Händen gerade nach oben. Und kam halt raus. Nach einem kleinen Fluchtversuch und Abwehrversuchen meinerseits, ein kleiner "Nahkampf", nicht ganz ohne...😅🙈, hing ich sicher mit nach hinten gezogenen Armen (Strappado) am Haken...😜

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 20 Minuten , schrieb Schmettelling:

Das was du beschreibst klingt offen gesagt eher wie “ich will es nicht abstellen” meines Erachtens. Das es nicht tun zu können klingt eher wie eine Art von es sich selbst nicht eingestehen zu wollen was man will. Muss nicht bewusst sein, sowas kann durchaus unbewusst sein.

Mit der Akzeptanz der Situation und der Tatsache, dass man immer selbst verantwortlich ist wie Kontrolle darüber hat was man tut ist grundsätzlich eine Verhaltensänderung möglich. Aber nur dann wenn diese erwünscht ist, nicht gegen deinen Willen und nur dann wenn du dir eingestehst sehr wohl die Kontrolle über dein Verhalten zu haben.

Das soll jedoch nicht bedeuten, dass du dein Verhalten zwangsläufig ändern müsstest. Wenn es einfacher ist sich so zu verhalten, die Konsequenzen dir gar gefallen dann gibt es doch gar keinen Grund dazu.

Ob du oder andere dich in die Schublade Brat packen ist dann doch völlig egal. Jede Brat ist eh individuell und anders, du dann halt dieser spezielle Typ Brat.

Wenn es dir nicht gefällt und du es ändern willst, dann wird es dir mit der passenden Unterstützung gelingen. Das wäre dann jedoch eher psychologische Führung denn klassisch BDSM, da der Affekt ja nunmal psychisch bedingt ist.

(bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Schmettelling:

Aber warum machst du denn dann auch sowas wie "Service" @Schmettelling? Da kann ich mir dann schon verstehen, dass die Doms das nicht allzu amüsant finden, wenn die Sub sagt, das Wasser kann man sich auch selbst holen...🙈

Du schreibst ja von Veranstaltungen, also scheinst du da etwas im Bilde zu sein. 

Und auch ein Dom, der fordert, dass du irgendwo stehen bleiben sollst, möchte das dann vermutlich so. 

Ich würde vielleicht @Silky recht geben und mal primal Richtung probieren, Dinge die sich aus aus Fluss heraus und ohne Ansagen ergeben. 😉

Aber letzendlich musst du da selbst rumtüfteln. Empfehlungen sind da nicht so einfach, aber bei dem Gedanken war ich auch. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 10 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Aber warum machst du denn dann auch sowas wie "Service" @Schmettelling? Da kann ich mir dann schon verstehen, dass die Doms das nicht allzu amüsant finden, wenn die Sub sagt, das Wasser kann man sich auch selbst holen...🙈

Du schreibst ja von Veranstaltungen, also scheinst du da etwas im Bilde zu sein. 

Und auch ein Dom, der fordert, dass du irgendwo stehen bleiben sollst, möchte das dann vermutlich so. 

Ich würde vielleicht @Silky recht geben und mal primal Richtung probieren, Dinge die sich aus aus Fluss heraus und ohne Ansagen ergeben. 😉

Aber letzendlich musst du da selbst rumtüfteln. Empfehlungen sind da nicht so einfach, aber bei dem Gedanken war ich auch. 

Ich setz das mal auf meine To-Do Liste!
Und ja das mit dem Kampf und den danach verschlimmerten Umstände kenne ich gut 😂.
Ich hab's mir zum Hobby gemacht alle Arten von Fesselungen und Manschetten zu öffnen. Was dazu führt das einer meiner Spielepartner ein Haufen Schlösser und Ketten Besitzt und Handschellen... Ganz viele Handschellen 😂😂
Wir verraten ihm aber nicht das ich dabei bin mir Ersatzschlüssel zu organisieren 🤭🤫

Vor 7 Minuten , schrieb Wölfin3101:

Im Endeffekt ist es doch völlig egal „was“ Du bist! Du bist so, wie du bist! Und das ist doch hervorragend so, wenn du dich wohl fühlst! Ich passe auch in keine Schublade…in mehrere ein bisschen!Dennoch fühle ich mich sehr wohl, so wie ich bin! Sei so wie du dich fühlst! Egal ob es anderen passt oder nicht!

Danke🍀🫂
Ich finde mich noch ein bisschen selbst. Aber ich glaube das ist eh ein ewig währender Prozess und vielleicht finde ich auch irgendwann einen Partner der mein passendes Gegenstück ist.
Bis dahin schmeiße ich wie gesagt einfach weiter mit Schuhen und Lote meine Grenzen aus 😂

Vor 13 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ach ja das mit dem Service war ein Versuch. Aber ich war der Clown des Abends und daher denke ich wars okay. Außerdem hat's dafür gesorgt daß dieser Schmetterling wieder ganz schön bunt ist 😂🦋

• Neu erstellen...