Jump to content

Ist das noch Brat? Oder kann das weg?

Sc****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Schmettelling:

Also man kann ganz tolle Dinge in Manschetten und im Haar verstecken 🤫

Danke für den Hinweis, wo man bei Subs suchen muss^^

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Danke für den Hinweis, wo man bei Subs suchen muss^^

Ich helfe wo ich kann. Sabotage ist mein Markenzeichen 😂

Vor 3 Minuten , schrieb Schmettelling:

Ich helfe wo ich kann. Sabotage ist mein Markenzeichen 😂

War das dann nicht Selbstsabotage? 😉

Vor 2 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

War das dann nicht Selbstsabotage? 😉

Ich hab nie behauptet das es immer nur zu meinem Vorteil ist 😂😂
Das ist das dumme wenn man keine Filter besitzt.

vor 17 Minuten, schrieb Schmettelling:

Also man kann ganz tolle Dinge in Manschetten und im Haar verstecken 🤫

Bist du abgebrüht! 😅👍

vor 2 Minuten, schrieb Schmettelling:

Nein, ich versuche nur einen Schritt voraus zu sein 😂

Das ist spannend! 👀👍

Äh, vielleicht lerne ich hier gerade noch...

Vor 13 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Das ist spannend! 👀👍

Äh, vielleicht lerne ich hier gerade noch...

Dabei bin ich doch eigentlich der Newbie😂😂.

wie gesagt ich lese da keinen wunsch nach bindung sondern jagt nach neuen und extremen. es ist einfacher alles immer als spiel zusehen als sich die arbeit für etwas langfristiges zu machen. ich könnte keine session mit einer fremden person haben das gibt mir rein garnichts. 

Vor 4 Minuten , schrieb Wolf3101:

wie gesagt ich lese da keinen wunsch nach bindung sondern jagt nach neuen und extremen. es ist einfacher alles immer als spiel zusehen als sich die arbeit für etwas langfristiges zu machen. ich könnte keine session mit einer fremden person haben das gibt mir rein garnichts. 

Ich glaube ich habe mich auch etwas missverständlich ausgedrückt. Diese Mensch sind für mich nicht Fremd. Sie gehören zu meinen Freundeskreis.

vor 1 Minute, schrieb Schmettelling:

Ich glaube ich habe mich auch etwas missverständlich ausgedrückt. Diese Mensch sind für mich nicht Fremd. Sie gehören zu meinen Freundeskreis.

Beziehung und freundschaft ist absolut nicht das gleiche. es ist ohne verantwortung und auch nicht die art einer tiefen bindung wie es sich in einer beziehung entwickelt. es ist einfach partnertausch unter mehreren leuten. für mich würde eine person die viele sexuelle kontakte pflegt völlig raus, da es aussagt das sex nicht etwas sehr intimes für die person ist sondern mehr als hobby zu sehen ist

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Schmettelling:

Dabei bin ich doch eigentlich der Newbie😂😂

Mein Herr hat mich auch nie als Brat bezeichnet. Ich finde Erdung auch im "klassischen" D/S. Vor allen Dingen auch Bindung und ich gefalle gerne...

Ich denke allerdings, dass das auch Brats auf ihre Art wollen! Sie gehen im Spiel leidenschaftlich auf, haben ihre Art der Hingabe, die nicht minder wenig als möglichst devot ist! Wenn es passt, vibed das total! 

Ich breche auch schon mal aus. Und wie du schreibst, muss das passen. 😉 Mein Herr lenkt das ja auch, wo es geht. Er sieht es allerdings eher auf spielerischer Ebene (wobei das natürlich echt ist, also schwierig 😅), aber langfristiges D/S geht dann bei reinen Brats oft eher weniger... 

Er findet das sehr spannend und mochte Brats schon immer! 👍 Da hatte er schon andere "Kaliber" und was verstecken oder so, ist reizvoll! Die Renitenz für ihn auch. Die Unterwerfung am Ende. Kontrolle nehmen. Und ja, ich mag dieses Gefühl der Überwältigung dann auch! Mir geht es nach intensiven SM auch so. 

Das ist in dem Moment Leere. Und zugleich Alles! Einfach keine Gedanken. Ein ganz spezieller Raum. Dann muss ich erstmal wieder zu mir kommen. Beschreiben kann ich das gar nicht...

vor 8 Minuten, schrieb Wolf3101:

da es aussagt das sex nicht etwas sehr intimes für die person ist sondern mehr als hobby zu sehen ist

Und wo bitte liest du Sex heraus? 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 1 Minute, schrieb Schmettelling:

Ähm... Noch mal. Ich habe keine Sex mit den Leuten 😂.

😅👍 Eben. 

Als würde sich alles un Sex drehen. 

Vor 5 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Und wo bitte liest du Sex heraus? 

Ja genau! Diese Leere und die Stille und der Frieden.... Auf soviel Meta Ebene besser als ein Orgasmus 🥰.
Wenn die Zeit still steht und man sich selber ganz klar sehen kann.

Gerade eben, schrieb Schmettelling:

Ja genau! Diese Leere und die Stille und der Frieden.... Auf soviel Meta Ebene besser als ein Orgasmus 🥰.
Wenn die Zeit still steht und man sich selber ganz klar sehen kann.

Das finde ich auch richtig schön. 🥰 Und wenn da beide was draus ziehen. Das ist wundervoll! 

Vor 7 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

😅👍 Eben. 

Als würde sich alles un Sex drehen. 

Echt so😂.
Für mich war BDSM tatsächlich von Anfang an nicht unbedingt was sexuelles.

wie immer im forum selbstdarsteller die bestätigung suchen und sich in widersprüchen verfangen. sex und sexuelle handlungen sind im bdsm kaum trennbar. 

Vor 3 Minuten , schrieb Wolf3101:

wie immer im forum selbstdarsteller die bestätigung suchen und sich in widersprüchen verfangen. sex und sexuelle handlungen sind im bdsm kaum trennbar. 

Das ist nur Deine Ansicht!
Manche trennen das sogar absolut!
(Ich nicht.)

Bin zu faul mir 91 Kommentare durchzulesen ...

Jaja Asche auf mein Haupt, mea culpa und so ...

- zu deiner Frage - ob du eine Brat bist ... ?

Maybe - wenn du dir den Schuh anziehen willst - go for it 😜

Ich zieh mir den an, wenn iwer ne Schublade braucht ... Find ich ok 😹

Ich sag's mal so ... Ich bin keine klassische Sub - nope

Ich mag Reibung, Provokation, geistigen Schlagabtausch, ... Ich mag Krieg - ich will den aber nicht gewinnen.

Ich will scheiße nochmal gezähmt werden.

Ich will erobert werden.

Ich will dass, du es wert bist, dass ich mich beuge.

Ziemlich einfach eigentlich.

Ich wäre ja gerne lieb und brav, aber dass muss man sich halt verdienen 😜

Vor 4 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Das ist nur Deine Ansicht!
Manche trennen das sogar absolut!
(Ich nicht.)

Nicht nur seine!

Vor 31 Minuten , schrieb Wölfin3101:

Nicht nur seine!

Es gibt Menschen, die BDSM und Sex völlig trennen (ich wie gesagt nicht), aber so wie @Wolf3101 es formuliert, wäre es nicht trennbar und das ist nunmal nicht so.

• Neu erstellen...