Jump to content

Entfernung abschreckend?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Vor 53 Minuten , schrieb EisenLord:

Also meine Erfahrung ist das zu weit einfach unrealistisch ist .
Bis jetzt hat es noch nie funktioniert.
2 vielleicht auch 3 stunden Autofahrt ist noch im rahmen meiner Meinung nach.

Wäre mir schon zu weit

vor 4 Stunden, schrieb AlexK:

Ich wohne fast genau neben dir, aber du schreibst mir ja leider nicht zurück. Was auch immer dich dazu bewegen muss, viele Km entfernt von dir scheint es ja interessantere Kerle zu geben ☺️

Wir sind hier im Forum, um gemeinsam zu überlegen und zu diskutieren, und nicht, um Kontaktanzeigen auszutauschen. 

Im Übrigen kann ich die Dame verstehen, denn Dein Profil, @AlexK, sagt kaum was aus. Warum soll sie da antworten, außer, weil Du nicht so weit weg wohnst?

Vor 8 Minuten , schrieb Igel:

Wir sind hier im Forum, um gemeinsam zu überlegen und zu diskutieren, und nicht, um Kontaktanzeigen auszutauschen. 

Im Übrigen kann ich die Dame verstehen, denn Dein Profil, @AlexK, sagt kaum was aus. Warum soll sie da antworten, außer, weil Du nicht so weit weg wohnst?

Bla bla bla 😑

Vor 2 Stunden, schrieb RosaLila:

Ich danke Euch ganz ♡lich für eure Sichtweisen und die zahlreichen Antworten! Wenn man, wie ich, sehr ländlich lebt (jwd 😉) dann stellt sich eigentlich nur die Frage: "Wie weit ist zu weit?" Wahrscheinlich hat man in Großstädten, wie bspw. München erwähnt, eine höhere Dichte an potentiellen, kompatibleren Partnern. Da die Frage aufkam, es geht mit nicht um reine "Spielbeziehungen", sondern tatsächlich um eine feste Beziehung mit D/s-Dynamiken. Ich hatte tatsächlich eine Fernbeziehung mit einer Stunde Fahrzeit und eigentlich empfand ich das als sehr angenehm. Man "poltert" nicht direkt in den Alltag des anderen, verbringt "Qualitytime" miteinander und die Fahrten (meist am WE) waren für mich sehr entspannt, zum runterkommen bzw empfinden von Vorfreude. Natürlich sind (heute) die Kosten nicht zu unterschätzen, aber was macht man nicht alles, wenn das Herz hüpft.😊
Vielen Dank für Eure Zeit und Euren Input! Hat mich gefreut!🤗

Eine Stunde ist noch im Rahmen. Für wesentlich mehr habe ich keine Zeit, wäre mehr Stress als alles andere. Ich brauche auch Zeit für mich und um zur Ruhe zu kommen, davon habe ich nicht allzu viel.

vor 3 Stunden, schrieb Ademar:

Reine WE Beziehungen, bei denen sich alles auf 2 Tage komprimiert, das geht eine Weile gut aber dann... es scheitert.

Ja, das kann ich verstehen.

Ist aber doch subjektiv, denn für mich ist es genau umgekehrt: Ich brauche viele Aus-Zeiten, um meinen Sozial-Akku wieder aufzuladen. Das ergibt sich bei einer Fernbeziehung ganz automatisch. Dieses „dauernd-aufeinander-hocken“ geht für mich nicht.

vor 2 Stunden, schrieb RosaLila:

Ich hatte tatsächlich eine Fernbeziehung mit einer Stunde Fahrzeit und eigentlich empfand ich das als sehr angenehm. Man "poltert" nicht direkt in den Alltag des anderen, verbringt "Qualitytime" miteinander und die Fahrten (meist am WE) waren für mich sehr entspannt, zum runterkommen bzw empfinden von Vorfreude.

Ja, so oder so ähnlich wäre das für mich vorstellbar und schön, es dürften für mich auch zwei Stunden Fahrzeit sein, bei 2 1/2 Stunden hört für mich dann aber der Spaß auf. Weitere Strecken gehen schon mal, aber nicht regelmäßig.

Und was die Kosten betrifft: Mein Strom kommt vom Dach, da interessieren mich die Spritpreise nicht (mehr). Aber das ist ein anderes Thema.

Es kommt ja auch noch dazu, dass die km-Angaben "hier" einfach nicht stimmen. Keine Ahnung, ob da Luftlinie gerechnet wird (sorry mein Privatjet ist gerade beim TÜV🙈😅) oder nach was die hier gehen erschließt sich mir nicht. Wenn man spaßeshalber mal die Strecke in einer Suchmaschine prüft, ist es noch ernüchternder.🤷🏼‍♀️

vor einer Stunde, schrieb RosaLila:

Gesucht wird also ein Vollwaise ohne jegliche sozialen Kontakte.😂 Na ja, Herausforderung angenommen!

Jepp. Coole Schlussfolgerung! Aber wenn ich hier so entlang lese, absolut logisch! 😉

Ich bin erst seit ein paar Jahren auf die Idee gekommen, dass eine Wochenend-Beziehung für mich große Vorteile hat. Wie schön es dann ist, wenn ein langes Wochenende ansteht oder auch mal eine ganze Woche oder so. ⇽ Bei diesem Gedanken kribbelt es in mir wieder.

Sicher, das ist anders als so Beziehungen von gegenüber, aber ich möchte niemandem was vormachen oder so tun als ob. Und ich sehe hier, dass es hin und wieder ähnliche Charaktere gibt. Also: Karten auf den Tisch!

• Neu erstellen...