Jump to content

Realität vs Profil

Da****

Empfohlener Beitrag

Dafür, das du dich selbst, als dominant bezeichnest, bist du aber ganz schön am jammern. Tut mir leid, aber als dominanter Part, solltest du doch eigentlich deinen Wert kennen und das auch nach außen tragen. Jammern und Unsicherheit ziehmt sich nicht für einen Dom! Vielleicht spüren das die Frauen und lehnen dich deshalb ab! Wäre eine Möglichkeit…

die damen bekommen 200 nachrichten und da hier ansprüche gestellt werden die gegenseitig kaum erfüllbar sind herrscht frust auf beiden seiten

Es gibt sehr vieles, was da mit reinspielt. Tatsächlich oft die Entfernung, manchmal ist es aber auch nur ein ungutes Bauchgefühl oder eben die eine kleine winzige Aussage im Profil über die man stolpert. Natürlich ist das Aussehen die Eintrittskarte und wer etwas anderes behauptet, ist nicht ehrlich. Jeder Mensch hat eine wage Vorstellung davon, wie der potentielle Partner sein sollte, was gefällt, was nicht gefällt. Ich kann dir nur raten, nimm hier nichts persönlich. Du weißt nicht, was der andere hinter seinem Display gerade für Kämpfe zu kämpfen hat. Das muss nicht zwangsläufig mit dir zu tun haben. Bleib dir selber treu, verfall nicht ins betteln oder jammern. Mehr kann ich dir leider dazu nicht raten. Auch wenn es jetzt blöd klingt, aber auch mit geschriebenen Zeilen verschickt man Energien und das Nervensystem des Gegenüber nimmt sehr wohl wahr, ob es sich um einen verzweifelten, traurigen Menschen handelt der da schreibt oder um einen neugierigen, selbstbewussten Menschen.
Just saying...

Das ist keine Diskussion, wenn eine sich die Zeit nimmt aus ihrem Tag, Dich abzuweisen. Wenn Du daraus eine Diskussion machst - bist Du einer der Gründe, warum wir lieber kommentarlos blockieren.

Das Schöne ist ja, das Menschen (inkludiert Frauen …) das Recht haben frei zu entscheiden ob, wann und worüber sie mit Menschen in Kontakt treten wollen. 
Wenn sie gerade nicht mehr suchen, weil sich Umstände geändert haben, man gerade nicht in Stimmung ist, es mit dem kontaktierenden Menschen irgendwie gerade nicht so passt oder die Angaben im Profil vielleicht nicht mehr ganz aktuell sind, dann erwächst daraus ja niemals eine Verpflichtung auch zu antworten, oder mehr noch, sich auf ein Kennenlernen einzulassen. 

Ich glaube Anspruchsdenken und Verzweiflung sind da keine guten Begleiter, um gesundes Verhalten an den Tag zu legen und Menschen für sich zu begeistern. 

Vor 46 Minuten , schrieb EisenLord:

Naja aussehen spielt schon eine Rolle, klingt halt oberflächlich.
Aber wenn jemand optisch überhaupt nicht mein Typ ist , dann kann sie der netteste Mensch sein mit einem tollen Charakter, passt trotzdem nicht.

Sehe ich genauso, es muss schon passen.

Und jetzt sind wir wieder an dem. Hier. Schreibt jemand etwas von jammern. Es ist kein jammern. Das ist eine Tatsache. Und ja, nur weil Frauen 200 Nachrichten pro Tag kriegen. Lügen sie sich ja selbst einfach nur an, indem sie ihr eigenes Profil widerlegen mit ihren eigenen Worten, indem sie ihre eigenen Werte verkaufen, als etwas, was nicht der realitäten spricht

Vor 6 Minuten , schrieb DarkPassionSir:

Und jetzt sind wir wieder an dem. Hier. Schreibt jemand etwas von jammern. Es ist kein jammern. Das ist eine Tatsache. Und ja, nur weil Frauen 200 Nachrichten pro Tag kriegen. Lügen sie sich ja selbst einfach nur an, indem sie ihr eigenes Profil widerlegen mit ihren eigenen Worten, indem sie ihre eigenen Werte verkaufen, als etwas, was nicht der realitäten spricht

Dir ist aber schon bewusst, dass keine Frau hier verpflichtet ist sich mit dir zu unterhalten… nur weil du es so willst! Das hat überhaupt nichts mit Lügen oder Werte zu verkaufen zu tun! Ich würde mich auch nicht lange mit dir unterhalten. Alleine aus dem Grund, weil mir dein Profil nicht zusagt! Und deine Aussage hier auch nicht! Frauen sind in der Lage selbst zu entscheiden! Das Recht kannst du uns nicht verbieten! Der Erstkontakt sollte immer auf Augenhöhe stattfinden… Ich kann mir das Gespräch mit dir lebhaft vorstellen… Danke nein!

Vor 29 Minuten , schrieb DarkPassionSir:

Ich hoffe inständig🙏 das "devot" für dich nicht "debil" bedeutet. Ja, wir geben uns hin, ABER den Menschen suchen wir uns schon noch selber aus! Da existiert kein Freifahrtsschein oder so. Nur weil es, aus deiner Sicht, für dich passen könnte, hat der andere Part da noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden. Und sorry, aber für mich ist das jammern auf hohem Niveau! Du kannst niemanden "zwingen" dir zu antworten. Diese Erfahrung haben wir übrigens hier mit Sicherheit auch schon alle gemacht. Auch als Frau wird man hin und wieder ignoriert. So ist das Leben nun mal.

• Neu erstellen...