Jump to content

Realität vs Profil

Da****

Empfohlener Beitrag

Dafür, das du dich selbst, als dominant bezeichnest, bist du aber ganz schön am jammern. Tut mir leid, aber als dominanter Part, solltest du doch eigentlich deinen Wert kennen und das auch nach außen tragen. Jammern und Unsicherheit ziehmt sich nicht für einen Dom! Vielleicht spüren das die Frauen und lehnen dich deshalb ab! Wäre eine Möglichkeit…

die damen bekommen 200 nachrichten und da hier ansprüche gestellt werden die gegenseitig kaum erfüllbar sind herrscht frust auf beiden seiten

Vor 46 Minuten , schrieb EisenLord:

Naja aussehen spielt schon eine Rolle, klingt halt oberflächlich.
Aber wenn jemand optisch überhaupt nicht mein Typ ist , dann kann sie der netteste Mensch sein mit einem tollen Charakter, passt trotzdem nicht.

Sehe ich genauso, es muss schon passen.

Und jetzt sind wir wieder an dem. Hier. Schreibt jemand etwas von jammern. Es ist kein jammern. Das ist eine Tatsache. Und ja, nur weil Frauen 200 Nachrichten pro Tag kriegen. Lügen sie sich ja selbst einfach nur an, indem sie ihr eigenes Profil widerlegen mit ihren eigenen Worten, indem sie ihre eigenen Werte verkaufen, als etwas, was nicht der realitäten spricht

Die äusseren Werte verbinden die Inneren halten zusammen.

Also die Ausstrahlung eines Menschen hat auch viel mit seiner Persönlichkeit zu tun. So wie ich es bisher jedenfalls mitbekommen habe ☺️

Den Charakter eines Menschen kann man nicht nach seinem Aussehen beurteilen. Allerdings ist das Aussehen nicht für jeden unerheblich. Das führt dann aber auch dazu, dass nicht jeder bei jedem die Chance bekommt, seine Persönlichkeit zu zeigen. Aussehen findet, Charakter bindet; hab ich mal irgendwo aufgeschnappt. Mich haben allerdings auch schon Charaktere gebunden, ohne sie vorher zu sehen. Aber da lag es nicht an einem mit besonders viel Mühe ausgefülltem Profil oder dass die Vorlieben etc. super gut zusammengepasst hätten. Diejenigen hatten mit ihren ersten Nachrichten einfach einen "Nerv" bei mir getroffen.  Und ja, manchen hätte ich rückblickend wahrscheinlich nicht persönlich kennengelernt, wenn ich vorher Fotos gesehen hätte.

• Neu erstellen...