Jump to content

Altersunterschiede von little zu Mommys/Daddys

DomPapa

Empfohlener Beitrag

Hey, mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass sich die gewünschten Altersunterschiede zwischen Littles und Daddys/Mommys von Littles immer geringer gefühlt immer geringer wird. In meiner Daddy Zeit waren meine Little meist 10-20jahre jünger als ich. Mittlerweile wollen die meisten little Daddys im selben Alter.
Jetzt mal eure Einschätzung und Aussage liebe Littles, wie viele Jahre darf ein Daddy/Mommy älter sein?

Für mich hat die Little und Daddy Dynamik erstmal als solche gar nichts mit einem Altersunterschied zu tun @DomPapa.

Es geht eher darum, jemanden als "Papa" zu sehen. Um die Beziehung und Empfindungen, die Art der Führung und auch bdsm. Littles haben dahingehend noch etwas andere Bedürfnisse und Wünsche als andere bdsm Formen. 

Für mich kann ein gewünschter größerer Altersabstand lediglich dazu kommen. 

Ich bin eine normale Sub und mein Herr ist 16 Jahre älter. Das Alter ist für mich recht unabhängig vom der gewünschten Beziehungsform und vom bdsm. Sondern lediglich etwas, was man dann mögen kann. 

Ja, weil ich ältere Partner lieber mag @DomPapa. Mein Herr ist fordernd, erdet mich aber auch. 

Wir haben mit Little Dynamik jetzt allerdings nichts zu tun. Auch wenn ich eine gewisse Fürsorge schätze 🥰 (wie fast jede Sub). Wenn ich unter ihm liegen darf, er mich zudeckt usw. 

Aber unser bdsm an und für sich ist eher SM lastig und sadistisch. 

Also hat die bdsm Richtung per se nichts mit einer Vorliebe des Alters zu tun.

Mag sein, dass das bei Littles ein wenig mehr der Fall sein könnte. Aber da bin ich nicht so im Bilde, sondern wäre rein spekulativ.

Oft genug habe ich auch schon gehört, dass ein ähnliches Alter bevorzugt wird. 

Vielleicht äußern sich ja auch noch ein paar Littles. 😉

• Neu erstellen...