DomPapa Geschrieben vor 8 Stunden Hey, mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass sich die gewünschten Altersunterschiede zwischen Littles und Daddys/Mommys von Littles immer geringer gefühlt immer geringer wird. In meiner Daddy Zeit waren meine Little meist 10-20jahre jünger als ich. Mittlerweile wollen die meisten little Daddys im selben Alter. Jetzt mal eure Einschätzung und Aussage liebe Littles, wie viele Jahre darf ein Daddy/Mommy älter sein?
Br**** Geschrieben vor 3 Stunden Für mich hat die Little und Daddy Dynamik erstmal als solche gar nichts mit einem Altersunterschied zu tun @DomPapa. Es geht eher darum, jemanden als "Papa" zu sehen. Um die Beziehung und Empfindungen, die Art der Führung und auch bdsm. Littles haben dahingehend noch etwas andere Bedürfnisse und Wünsche als andere bdsm Formen. Für mich kann ein gewünschter größerer Altersabstand lediglich dazu kommen. Ich bin eine normale Sub und mein Herr ist 16 Jahre älter. Das Alter ist für mich recht unabhängig vom der gewünschten Beziehungsform und vom bdsm. Sondern lediglich etwas, was man dann mögen kann.
andre21077 Geschrieben vor 3 Stunden Also ich als liebender und führsorglich Daddy, wünsche mir ein little das 20 Jahre jünger ist. Bin jetzt 48
Br**** Geschrieben vor 3 Stunden Ja, weil ich ältere Partner lieber mag @DomPapa. Mein Herr ist fordernd, erdet mich aber auch. Wir haben mit Little Dynamik jetzt allerdings nichts zu tun. Auch wenn ich eine gewisse Fürsorge schätze 🥰 (wie fast jede Sub). Wenn ich unter ihm liegen darf, er mich zudeckt usw. Aber unser bdsm an und für sich ist eher SM lastig und sadistisch. Also hat die bdsm Richtung per se nichts mit einer Vorliebe des Alters zu tun. Mag sein, dass das bei Littles ein wenig mehr der Fall sein könnte. Aber da bin ich nicht so im Bilde, sondern wäre rein spekulativ. Oft genug habe ich auch schon gehört, dass ein ähnliches Alter bevorzugt wird. Vielleicht äußern sich ja auch noch ein paar Littles. 😉
Ku**** Geschrieben vor 1 Stunde Es wandelt sich alles. Für mich persönlich würde ein gleichaltriger Dom/Daddy nicht passen. Ich könnte diese Person nicht ernst nehmen in dieser Rolle. Zumal für mich die meisten gleichaltrigen 20-30 oft noch kaum Berührungspunkte mit dem Thema hatten und somit recht unerfahren, unbeholfen, oder gar überheblich sind weil sie ihre Unwissenheit überspielen wollen. Zumal es In dieser Altersspanne wie ich finde sehr viele Möchte-Gern /Dummdoms gibt( gibt es auch in anderen Altersspannen aber dort wie ich finde sehr gehäuft) und somit gerät man auch schnell in falsche Hände.
Te**** Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) Der Große zu meinem Kleinsein ist ein halbes Jahr jünger als ich. Aber für mich ist es auch keine Rolle, wir reden auch nicht von "Daddy" und "Little", sondern mein Partner gibt mir ganz real den Raum, auch klein sein zu dürfen, wenn ich es bin. Das hat was damit zu tun, dass er sich erwachsen verhält, nicht dass er ein alter Mann ist. Aber mal von dem ganzen abgesehen, wenn man halt nicht auf 20 Jahre ältere Kerle steht, dann steht man halt nicht drauf. Da hilft es auch nicht zu jammern. bearbeitet vor 18 Minuten von Teaspoon
Empfohlener Beitrag