Jump to content

Die Zunge im Profil

Ademar

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich weiß ja auch nicht, dieses freche Zunge rausstrecken. "Ätschi Bätsch!", jetzt war ich frech...

Ist das nicht viel besser, so total abgebrüht zu sein? Einfach zu schummeln und zu lügen und rauszureden, bis sich die Balken biegen? Und noch zu beteuern: "das stimmt wirklich!"

Dann sollte der Dom halt nur nicht raffen, dass die Sub mit gespaltener Zunge spricht! 

Die Variante finde ich eigentlich viel besser. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 39 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich weiß ja auch nicht, dieses freche Zunge rausstrecken. "Ätschi Bätsch!", jetzt war ich frech...

Ist das nicht viel besser, so total abgebrüht zu sein? Einfach zu schummeln und zu lügen und rauszureden, bis sich die Balken biegen? Und noch zu beteuern: "das stimmt wirklich!"

Dann sollte der Dom halt nur nicht raffen, dass die Sub mit gespaltener Zunge spricht! 

Die Variante finde ich eigentlich viel besser. 

Wenn Dom den Spruch beherzigt,  "Nem geschenkten Gaul; guckt man nicht ins Maul", dann wird er niemals herausfinden ob die sub ne gespaltene Zunge hat ^^.

Worüber man(n) sich hier so Gedanken macht... Wahnsinn!🙈 Ich glaube, ich würde da gar nicht so viel reininterpretieren oder gar "zerdenken". Ich glaube, man kann ganz gut erfassen, ob es entweder eine laszive oder eine freche Geste darstellen soll.🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...