Jump to content

CBT - Wer von Euch steht auch darauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.3.2018 at 08:40, schrieb SMPaar2017:

@Steffen-Stgt 

Ich wünsche Dir, dass alles nachhaltig ohne Schäden (psy und phy) bleibt !!

Interessantes Thema. Wir praktizieren das auch schon eine Weile, und meine Partnerin, die eigentlich eher eine ganz liebe und zärtliche Partnerin ist - also nicht wirklich dominant - mag es aber doch mir auf die Eier zu schlagen (meistens mit der Hand, seit neuestem aber auch mit einem Ledergürtel) oder zu treten (Überhaupt mag sie Fusseinsatz sehr gerne). Sie verändert spürbar Ihre Haltung, wenn Sie das tut, was an sich schon ein Erlebnis für uns beide ist, lässt also quasi Ihr inneres Tier raus. Und jetzt kommt die Frage: Wo liegt denn die Grenze, ab der man Schäden riskiert? Sie kann es ja nicht spüren, und ich will kein Spielverderber sein - also auf welche Signale muss man denn achten? Wie handhabt Ihr dass, wenn er das Gefühl hat, das wird zu heftig, aber nicht gleich die ganze Session abbrechen möchtet? Ich bin bei solchen Spielen bisher 2x verletzt worden, und hier muss ich auf meine Erfahrung hinweisen, das Arztbehandlungen für solche Schäden NICHT von der Krankenkasse übernommen werden, wenn sie vom Partner/PartnerIn zugefügt werden !! Die Krankenkasse und auch Arzt/Krankenhaus fragen da ganz gezielt nach. Was sind Eure Erfahrungen?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebe es! Seit ich ein Knabe war, führe ich alles mögliche in die Harnröhre ein, steche mir praktisch alles durch den Penis,hänge Gewichte an die Eichel,auch Feuer(kurz) probiert, Wachs dauernd, hat mir immer riesen Erfüllung gebracht..

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Gern sportlich-fair unter Männern, die sadomasochistisch veranlagt sind, dem Gegner gern hart in die Hoden gehen und bereit sind, an den Hoden hart abgestraft zu werden und zu nehmen, wenn der Gegner besser und härter ist. Diese merkwürdigen "Spielereien" mit Werkzeugen und Gegenständen mag ich nicht, noch schlimmer sind die als CBT angesehenen Spielereien an männlichen Geschlechsteilen, wo ggf. nur ein leichter Druckschmerz verabreicht wird. Mann kann z. B. Ringen mit CBT verbinden, ggf. Boxen, wo tiefgeschlagen werden darf/soll, am besten mit kleine harten Handschuhen (4 bis 6 Unzen)...

×
×
  • Neu erstellen...