Jump to content

CBT - Wer von Euch steht auch darauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Brutale Gewalt lehne ich auch ab, da hat Sie (SMPaar2017) Recht, tzm CBT gehört Vertrauen und Gefühl!

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

@SMPaar2017, Danke für die liebe Antwort (an Euch beide, da ich denke, dass er mitliest). Ja, arg viel ist ja nicht schief gelaufen, weil noch alles dran ist. Wenn man das als Fazit sieht und mit schwarzem Humor, mit Augenzwinkern. Im nachhinein kann ich ja darüber lachen. Man muss JEDES Erlebnis im BDSM positiv mitnehmen, auch die Sachen, die in die Hose gingen. Der Kontakt hat sich deshalb aufgebaut, weil ein Bekannter eine Seite aufgebaut hat und diese Damen etwas Footage für die Seite benötigten. Ich wiederum wollte mir beweisen, was für ein harter Kerl ich bin. Wie sich herausstellte war ich es dann wohl doch nicht. Es gibt Kerle, die können alles einstecken oder es scheint so und ich wollte zu denen gehören. Gut, eingesteckt habe ich, aber danach habe ich mir gedacht, okay, lass es die harten Jungs haben. Schlecht sind solche Tage jedoch allgemein nicht zwingend. Man lernt seine Grenzen kennen. Und ich wünsche den Ladies alles nur erdenklich Gute. Mit dem Vertrauen sprichst Du was an. Ja, das sollte dazu gehören. Zumindest ein Kennen, ein gegenseitiges. Mir war das damals nicht so wichtig. Heute ja, aber es war auch eine wilde Zeit. Ich möchte auch niemanden mit meinem Posting entmutigen, ja kein Ballbusting zu betreiben. Es ist etwas Tolles, auch mal nicht nur die verbale Dominanz einer Frau zu erleben , sondern auch das ''Tier'' in ihr, ihre gewalttätige Seite. Es ist beängstigend, aber auf eine Weise, die ich nicht erklären kann, wunderschön. Aber ja, liebe Jungs und Leidensgenossen: in Maßen und nicht übertrieben. Weil, weit war ich nicht vom Krankenhaus weg und das wünsche ich Euch auch nicht.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 24.2.2018 at 12:27, schrieb hardboy:

Gute Sache.... und genau der aktive kann dann die Hoden sehr schön bearbeiten. Ich lasse es bei mir auch gern machen, binde die Hoden dann straff ab und lehne mich genüsslich zurück. Der Boy kann dann "Druck-massieren". Wenn er es gut macht beide Hände gleichzeitig benutzt und jeweils ein Ei zwischen Daumen und Fingern nimmt, dann kann er langsam anfangen zu drücken und dabei zu kreisen (so als ob man etwas zwischen den Daumen und den Fingern zerreibt) bei mir gehen die Eier nach einiger Massagezeit schön weit zusammen und das gefällt vielen, ein Boy hat mir mal gesagt ich hätte "Gummieier" - hat ihn Spaß gemacht meine Eier zu bearbeiten.

Das finde ich auch megageil

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 21:49, schrieb hardboy:

Ja coole Geschichte das mit dem Humbler, man kann schon die Eier damit abbinden und zum "Weiterbearbeiten" vorbereiten. Doch der eigentliche Part ist für mich immer noch eine starke Druckmassage, womit die Eier eben immer weiter zwischen den Fingern zusammengedrückt werden. Dieses "Spiel" haben wir schon zu Zeiten der Doktorspiele gern gemacht, weil da so an Sex noch nicht gedacht wurde und sich gegenseitig befummelt wurde. Seit her habe ich eben dies sehr gern und ertrage es gern ausgiebig und sehr hart.... 

Das finde ich auch megageil

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ja ich mag es auch wenn Schwanz und Eier richtig geil behandelt werden ...

Geschrieben
Ja ab und zu gefällt es mir,vorallem wen der die Partner/in richtig Dominamt sind
Geschrieben
Eier abbinden lassen und so abgewichst werden einfach der hammer
Geschrieben
tt, cbt sind ein absolutes Plus !!!
Geschrieben

TT und cbt ein absolutes Plus!!!!  egal ob von ihr/ihm oder beiden

Geschrieben

Aber wie so oft, viele die es erleben möchten....zu wenige die es dann auch aktiv durchführen.....und immer nur selber machen ist auf Dauer nicht zielführend 

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Eier und/oder Penis abbinden ist schon sehr erregend. Dabei mal mit den Fingern auf die harte Eichel geschnippst zu werden, während sie mit ihm spielt, als Einstieg ist wunderschön. Geil finde ich es auch, wenn sie meine Hoden gelegentlich mal richtig packt (aber nicht zu fest). Auch das streicheln und massieren des Schwanzes mit dem Fuß, während ich sie zum Beispiel lecke, ist echt nice! Hin und wieder ein kleiner tritt während ich sie lecke, dass es kurz mal etwas schmerzt und ich für einen Moment innehalten muss, macht mich tierisch an. Auch die Spielart, auf einem Stuhl zu sitzen und sie tritt langsam und immer fester mit ihren Zehen auf die Hoden, während ich mir auf ihren Befehl einen runterhole ist echt der Hammer. Oder wenn sie mir meinen Schwanz mit der Hand oder dem Stiel eines Kochleöffels "bestraft" (ob abgebunden oder nicht), ist toll. Wenn man sich kennt, so wie meine Frau und ich, dann profitieren beide sehr davon. Der Schwanz ist härter und bleibt es auch für längere Zeit. Man muss sich aber gut kennen, da er auch empfindlicher wird. Zu viel des Guten, und du spritzt zu schnell ab. Gut, wenn wir einen richtig, richtig, richtig, guten Tag erwischen, dann kann ich auch zwei mal abspritzen (ohne das er nennenswert erschlafft), dass bedarf aber mitunter "harter Arbeit". Dabei muss man aufpassen, dass die "Arbeit" den "Drive" nicht versaut. Puh, während ich das schreibe werde ich wieder richtig horny...

Zum Abbinden benutzen wir, bzw. ich, Silikon-Cockringe. Die haben wir mal in einem Package gekauft (UFO oder so, hießen die) und da waren mehrere drin. Die sind schon so eng, dass ich sie selber dran machen muss - das ist aber kein Problem. Der Vorteil bei denen ist, dass sie sehr felxiebel einsetzbar und leicht zu reinigen sind. Da so viele drin waren, kann ich jeden Hoden einzeln abbinden und zusätzlich den Schwanz! Da ist sogar ein Cockring mit Vibrationseihalterung (mit kleinen Noppen) dabei. Damit konnte wir dann die Vibrationen mit einer Steuerung regulieren. Bei der klassischen Missionarsstellung befindet sich das Vibrationsei dann im Bereich des Kitzlers. Das war zwar nice, aber das wars auch schon. Das Geräusch und das blöde Kabel haben die ganze Sache dann doch etwas komplizierter gemacht. Für hin und wieder war´s echt gut. Am Ende ging dann noch die Steuerung kaputt (und wir haben echt versucht es zu reparieren). Und dann noch mal ein neues zu holen, war es uns nicht wert. Was soll man sagen - billiger Chinaimport. Wenn jemand hier von "Qualitätseiern" etwas weiß, kann er oder Sie es mir gerne schreiben.

Meistens benutze ich die Dinger einfach um sie so richtig und in allen möglichen Positionen (wir machen kein Tantra) durchzuvögeln. Dabei darf auch sie mal gefesselt im Bett liegen, oder ich usw... (wir sind Switcher).

Naja, wie dem auch sei: Alles in allem eine geile Angelegenheit! Aaaaaaber bitte aufpassen. Ich mache das nicht zu oft, da ich das Gefühl habe, dass es nicht ganz gesund ist. Nach so einer Session, bei denen ich höchstens ein paar Striemen am Schwanz bekomme (und wunde Nippel ;)), braucht es eine Weile, bis er wieder vollsensiebel ist. Und ich achte darauf, dass die Cockring-CBT-Nummern nicht die ganze Zeit mit den Cockringen abläuft. Erst ohne, dann mit und dann wieder ohne die Dinger (ja, der letzte Schritt geht sogar gut!). Ok, vielleicht sind sie doch etwas zu eng, aber dafür achte ich eben auf die Dosierung.

Mag sein, dass mich hier ein paar als "Weichei" abtun - aber was solls? Dann sehen sie mich eben so. Wenn bei mir die Eier zu hart maltretiert werden, dann bekomme ich harte Unterleibsschmerzen (es ist komischerweise mehr der Bauch als die Eier) und ich habe das Gefühl dirngend kacken zu müssen. Da hört bei mir die Geilheit auf. Bin ich der einzige, dem es so in den Bauch zieht? Was passiert bei euch durch diesen Schmerz? Ich kann nur trotzdem jedem empfehlen, dirngend aufzupassen, dass ihr auch morgen noch kraftvoll zustossen könnt... :v::hearts_around:

Liebe Grüße,

Neo!

Geschrieben

Ich lass mir gerne meine Eier lang ziehen,abbinden und platt drücken,usw..Ich habe dafür ein Ballstrecher,eine Hodenpresse und ein Humbler

Das in die Eier tretet gefällt mir auch,bis die kleinen Dinger die Farbe verändern.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

Ich liebe es wenn man mir die Hoden stramm abbindet und dann mit Nadeln  (Kanülen) DURCH sticht, auch mal durch die Eichel.

Dann auch mal Strom dran und so lange auf drehen bis ich abspritze.

Oder gerne Gewichte an den Sack bis 8 kg mit einer Paraschute mit Innendornen.

Gruß Manfred

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nadeln und Blutungen sind ein Tabu für mich. Aber alles unter dieser Schwelle was weh tut liebe ich - ob Tritte, Schläge, quetschen, Wachs, Brennesseln ... Aber am geilsten sind immer noch Gewichte an den Parachute gehängt zu bekommen :grin::confounded:

Geschrieben

Cbt 😏

Ein Heel Absatz passt perfekt in ner Harnröhre 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

@Cockboarddream, Da gibt es aber auch Unterschiede bei den Absätzen, sowie bei der Größe der Harnröhre. Oder irre ich?

Ich habe bisher nur Erfahrung mit Schlägen auf die Hoden, was aber schon sehr vielseitig sein kann. Vor allem wenn diese abgebunden sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich habe Suchen, Off Topic Beiträge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert im Forum nur so sachlich und themenbezogen wie möglich.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Klar stehe ich darauf in allen Variationen und suche immer wieder Ideen/neue Methoden.

Die letzte Zeit heißes Wasser entdeckt, beim Duschen oder Baden Eichel, Schwanz und Sack so heiß bis nicht mehr zum Aushalten und auch gerne den Strahl aus dem Brauseschlauch zum maximum aufgedreht und sehr heiß unter die Vorhaut geschoben, saubere Wurst :jumping: am Ende jedenfalls und knallrot.

×
×
  • Neu erstellen...