Jump to content

Wie oft

Fr****

Empfohlener Beitrag

ist es vom System vorgesehen, dass man einstellen muss, die alte Version nutzen zu wollen? Ich finde ja, es sollte einmal reichen. Mehrmals am Tag erscheint mir etwas pushy.

Mein Partner hat sich bereits vor einem Monat hier abgemeldet,  weil er keine Lust mehr hatte auf diese Unvorhersehbarkeit. Ob die durchweg schlechte Kritik an der neuen Version schon beim Betreiber angekommen ist?

• Moderator

Hinweis aus dem Team:

Ich kann gut nachvollziehen, dass der Wechsel zwischen alter und neuer Version aktuell als störend empfunden wird – mir geht es da teilweise genauso. Gerade weil man derzeit beim Login automatisch in der neuen Version landet und selbst zurückwechseln muss, kann das im Alltag nervig sein.

Euer Feedback dazu ist wichtig und kommt auch an. Wenn ihr konkrete Rückmeldungen habt, könnt ihr diese jederzeit über ein Ticket an den Support senden – das wird intern an die zuständigen Teams weitergegeben.

Bitte habt Verständnis, dass generelle Plattform-Entscheidungen und deren Umsetzung nicht im Forum diskutiert werden können. Daher schließe ich das Thema an dieser Stelle.

LG Carmen, FET Team

• Neu erstellen...