Jump to content

Was findet ihr an Dominaten Frauen am besten ?

Ga****

Empfohlener Beitrag

Was mich an dominanten Menschen wirklich berührt, ist dieses innere Selbstverständnis. Sie wirken nicht, als müssten sie sich etwas erarbeiten oder beweisen – es ist einfach da. Diese ruhige, klare Präsenz gibt mir das Gefühl in gewisser Weise vertrauen und sicher zu sein.

Ich merke, wie sehr es mich anspricht, wenn jemand genau weiß, welches Ziel er verfolgt… und mir das auch so vermittelt, dass kein Zweifel bleibt. Diese Klarheit nimmt mir Unsicherheit und macht es mir leicht, loszulassen und mich darauf einzulassen.

Besonders intensiv finde ich diese Konsequenz – dieses „Ich gehe meinen Weg, und du folgst mir“. Darin liegt für mich etwas unglaublich Beruhigendes, weil ich mich nicht mehr selbst hinterfragen muss, sondern einfach sein darf.

Ich genieße es, wenn Dominanz nicht nur im Kopf stattfindet, sondern auch spürbar wird. Wenn jemand sich den Raum nimmt, sich auszudrücken – psychisch wie körperlich – und ich mich darin wiederfinde. Für mich funktioniert das wunderbar, wenn dahinter echtes Vertrauen, Respekt und Konsens stehen.

• Neu erstellen...