Jump to content

Männlich keuschhaltung

Empfohlener Beitrag

Jetzt keine Kritik @Violet_Fog, ich verstehe nur nicht, warum sie nicht einfach so dafür offen sein können, wenn man einen Verehrungskink hat? 

vor 33 Minuten, schrieb Violet_Fog:

und ich bekomme durch Tease und Denial die Aufmerksamkeit in dem Ausmaß, in dem ich sie mir  wünsche.

Die kann man ja auch so bekommen. Tease und Denial ist ja dann doch irgendwie wieder "sexuell", oder nicht? 

vor 34 Minuten, schrieb Violet_Fog:

dass man das Gefühl bekommt, es geht nur um sie,

Auch wenn du ja möchtest, dass es nicht nur um sie geht, aber gewissermaßen geht es dann doch am Ende auch um sie. 🤔 Was für mich legitim ist, weil jeder sich das so irgendwie sucht. Denke, die finden die Tease und Dinal Qual dann eher intensiver und abhängiger. 

Aber: Vom Penis aus jetzt ja irgendwie aus gesehen. Eine Rolle spielt der ja sozusagen als "Instrument". 

Jetzt pur bräuchte man da überhaupt keinen PK oder so für Verehrung. 

Und männliche Subs, die nach einem Kommen meinen, da sei dann die "Luft raus", werde ich nie verstehen. Als sei dann irgendwie in der Dynamik was weg oder würde von was abhängen...

Also bei Keuschhaltung bin ich dann doch ziemlich der selbe,  wie ohne....

Nur ganz ohne sexuelle Interaktion bin ich raus....

Ich kann nichts für meine Erregung und werde sie auch nicht abtöten. Keusch oder nicht...ich werd leider geil!!!

Sry

• Neu erstellen...