Jump to content

Sessions/BDSM mit neuer Bekanntschaft

Sh****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Die Videos mit Hobby Horsing finde ich lustig. 

kennst du schon hobbyduro :D

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb EsIch:

kennst du schon hobbyduro :D

😂 Nein. Ich wollte mich jetzt erstmal meinem neuen Hobby, der "Auquaristik" widmen. Aber ich fange erstmal mit ein paar Plastikblumen an und einer blau gemalten Wand aus gewellter Pappe und einem Fisch draufgemalt an. Ist mir sonst zu riskant, dass echte Fische da sterben könnten...  

Mein Herr hat allerdings im Joy von einem neuen Beruf gelesen. 😃 Passt vielleicht besser in den Job Beitrag. 

Ein spannender Beruf:

Kink-Facilitator! 

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 27 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Natürlich nicht ohne Konsens @DreamGirlYuki. Man einigt sich auf bdsm. 

Dass er der Sub da was abnimmt oder so, wird nicht erwähnt. Was sie wann essen sollte, wäre auch seine Sache! 

Es geht einfach um Verfügung. 

Die braucht ihre Schminke nicht, wenn sie die nicht braucht. Es geht eher so um das "Ganze". 

Und genau das ist der Unterschied. Mit Konsens und nicht komme was wolle. Ob Konsens da ist oder nicht. Nicht null Rücksicht nehmen. Wie du hier like und verteidigt. Das ist nicht Konsens. Das ist Egoismus und im schlimmsten Fall sexuelle Straftat. Da steht nirgends was von Konsens oder was dies erahnen lässt. Da steht das Gegenteil und einer dieser Personen hat sogar mal einen sexualstraftäter der unter 18 jährige missbraucht und verkauft hat als BDSMler bezeichnet. Schwabuliert hier von mit doch scheiß egal ob Sub Konsens gibt oder und? Du verteidigt das. Du like das. Pathologischen BDSM.

Geil @EsIch! 🤣

Ich hab Bauschmerzen. "Downhill" vor der eigenen Garage... "It's not just a Hobby!" 

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Da steht nirgends was von Konsens oder was dies erahnen lässt.

Ich glaube @DreamGirlYuki, dass am Ende nicht jeder zu jedem findet, ganz einfach. 

Bdsm ist immer Konsens. Was denn sonst? Man schreibt, man lässt sich ein, Ehrlichkeit ist da schon wichtig. Und Missbrauch ist das 0, wenn man die Intentionen des Gegenübers weiß und sich einlässt. Natürlich auch einfach "situative" Dinge. Man plappert ja nicht alles vorher im Detail ab. 

Da geht es auch mehr um das "Wie" im bdsm, als dass da nun was pathologisch wäre... Leiden, unbequem, Benutzung, davon gehe ich aus. Es meint doch nicht 0 Grenzen zu kennen. Aber das ist doch logischer Menschenverstand! Nur hat der Dom das in der Hand. 

Und natürlich muss man da hinschauen. 

Was Anfänger betrifft: auch die können doch nicht gänzlich doof sein. Was wäre denn die Intention eines "rap.e games"? Jetzt spielen wir das nach und bei Stopp ist Stopp? 

Warum sind Doms nicht bei normal Sex, sondern ra.pe? 

Es gäbe es bei mir gewisse Kriterien. Um mich überhaupt einzulassen. Aber ja, dann hat Dom das in der Hand. 

bearbeitet von Bratty_Lo

Ich bin Dom und 0 bei rabe... 🤔 Lustig... 

Und ein Anfänger kann das ganze doch gar nicht einschätzen, da fehlt die Erfahrung. 

Du hast selbst zugegeben des nicht von Anfang an so war sonder es wuchs... 

Und nicht jeder bdsm ist benutzt werden Demütigung usw... 

Auch das solltest du wissen... Liest sich gerade nämlich extrem anders... 

vor 5 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ich bin Dom und 0 bei rabe... 🤔 Lustig... 

Natürlich ist da nicht jeder. Und im Gegensatz zur echten Verge.waltigung macht der Konsens den Unterschied. Aber sowas wäre CNC. Und auch ohne diese Begriff zu kennen, komme ich doch irgendwie drauf, dass nicht normaler Sex gemeint wäre, sondern die Intention eine andere ist. 🤔 Und ja, Austausch sollte dann schon vorhanden sein. 

vor 7 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und ein Anfänger kann das ganze doch gar nicht einschätzen, da fehlt die Erfahrung. 

Deshalb würde ich mich auch nicht nach 3 Sätzen mit wem treffen^^ Erfahrung im bdsm konkret, hin oder her...

vor 9 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Du hast selbst zugegeben des nicht von Anfang an so war sonder es wuchs... 

Genau. Ich suche mir ja aus, auf was und wen ich mich einlasse. Es war schon "viel", aber nicht gänzlich ohne Absprachen. Auf Fragen wurde eingegangen, authentisch usw. 

vor 10 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und nicht jeder bdsm ist benutzt werden Demütigung usw... 

Natürlich nicht. Aber mehr als genug. 

Am Ende möchte Dom Sub ja benutzen, wie er möchte und als Spielzeug. 

Du machst CBT, deine Art der Benutzung. Ich denke, das teilt man dann auch so mit. 

Mein Eindruck: Subs, die am lautesten betonen, dass es ja nur nach Dom geht, haben die klarsten Vorstellungen, wie es "richtig" zu laufen hat, finden Abweichungen am ehesten "undomig"  und "lächerlich"  und sind wahrscheinlich auch am schnellsten weg, wenn sie nicht (mehr) "richtig" genug "benutzt" und "behandelt"  werden. 

Vor 8 Minuten , schrieb Teaspoon:

Mein Eindruck: Subs, die am lautesten betonen, dass es ja nur nach Dom geht, haben die klarsten Vorstellungen, wie es "richtig" zu laufen hat, finden Abweichungen am ehesten "undomig"  und "lächerlich"  und sind wahrscheinlich auch am schnellsten weg, wenn sie nicht (mehr) "richtig" genug "benutzt" und "behandelt"  werden. 

Sobald sie Wertschätzung bekommen...
Gesund ist das nicht und ich weigere mich. Dies zu normalisieren oder gar als richtig darzustellen. Auch wenn ich mir hier Feinde mache. Ohne Konsens ist es kein BDSM und derjenige kein BDSMler sondern straftäter. Das gehört nicht normalisiert. Nicht Supportet oder richtig betitelt.

(bearbeitet)

Was ist denn "Wertschätzung"? Das wäre auch so ein Thema. 

Meiner Meinung nach, muss Benutzung das so jetzt erstmal nicht sein. Und ja, die nimmt man an, wie sie kommt. 

vor 53 Minuten, schrieb Teaspoon:

Mein Eindruck: Subs, die am lautesten betonen, dass es ja nur nach Dom geht, haben die klarsten Vorstellungen, wie es "richtig" zu laufen hat

Das würde bei mir nicht hinkommen, wusste ich als Anfängerin ja ohnehin nicht. Wie was "richtig" laufen soll usw. Einfach Unterwerfung. 

Wenn es über Sessions hinaus geht, kommt wohl auch "mehr" Wertschätzung hinzu. 

Ich sage mal so: mein Herr macht Sadismus nicht aus Liebe. Es ist keine "Liebessprache". Und Nein, das sucht Sub sich nicht aus, außer die Tatsache, dass die das erleben möchte. 

Wir hatten nach einer gewissen Zeit schon den "Struggel": "Dich liebe ich ja, dir kann ich das nicht antun..." Aber das wurde dann auch überwunden. Denn nachhaltig möchte man ja der Partnerin nicht schaden. 

Mein Herr kann mich quälen und erniedrigen, als Objekt sehen, obwohl er mich liebt. Das passt eher. Und so sieht er mich dann und macht seine Sachen. 

Gewisse "Schnittmengen", auch irgendwie andere Sessions, die eine bestimmte "Paar-Romantik" aufgreifen, gibt es sicher auch. Aber dennoch kommt es auch dann meistens zu härteren bdsm. 

Letzendlich muss mein Herr da nicht so den persönlichen Bezug zur Sub haben. Findet das aber sicher gut, im Sinne von: "etwas Wertvolles in der Hand zu haben, aber man kann auch jederzeit die Luft zum Atmen nehmen und zudrücken..." Ein kleiner Vogel, so nannte er es mal. 🐦 

Durchaus Zuneigung und süß, vom Quälen sieht er nicht ab. Aber eher ein "Objekt" der Begierde. 

Das ist für mich dann aber etwas Besonderes, wenn Sadismus auf jene Wertschätzung trifft und natürlich auch jemanden entsprechend kompetent als Partnerin zu sehen, ohne die reine "Objekt-Ansicht", sondern lediglich immer wieder... 

Man muss es nicht so sehen, aber ein bestimmter Sadismus ist nichts irgendwie mit "Liebe" grundsätzlich. Das ist eher anders gelagert. 

Und daher sind diese romantischen Floskeln dann teilweise auch so eine Sache für mich und die Frage der tatsächlichen Intentionen

Ich weiß die aber lieber, anstatt mir Sprüche vorsäuseln zu lassen...

Auch wenn ich sicher auch jene Tiefe und Verbindung habe, aber es bleibt was es ist! 🙃

Kann auch jeder anders sehen. Ich habe kein Interesse am Quälen aus Liebe. Ich mag Sadisten. 

Und mein Herr ist ja gerne auch dominant mit seinen Vorstellungen und Anpassung der Sub. Er nimmt da ggf. sogar auf bestimmte Dinge Rücksicht in einer Beziehung und das macht wohl jeder irgendwie. Stichwort "Neurodivergenzen" oder so. Wobei, ich mich gerne nach ihm richten mag. 

Ich wüsste allerdings nicht, was dies den Sadisten im bdsm riesig interessieren sollte und wollte das auch nicht. Insbesondere da, fällt das ab. Aber das wäre wieder die Frage nach der Neigung

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...