Jump to content

Sessions/BDSM mit neuer Bekanntschaft

Sh****

Empfohlener Beitrag

Am 4.5.2026 at 20:11, schrieb Bratty_Lo:

Welche, die durch Tabus "einschränken". Das wäre aber ein Unterschied. Wenn man jetzt wirklich einen traumatischen Unfall in Handschellen hatte, ok. Aber mein Herr hatte dann schon Subs, die Handschellen als Tabu hatten, weil Ledermanschetten "bequemer" sind. 

Er will Handschellen nehmen, wenn er Bock hat Seile, wenn er mag Ketten. Es gibt da keine Wahl, was ihr gerade besser "passt"...

Es gibt auch keine Wahl, wann er was machen möchte. Inklusive der Nacht. 

Und vor allen Dingen keinen Safeplace. Dass Sub auf die rote Decke gehen kann, weil sie dann ihre Ruhe oder "me-time" braucht. 

Echt nicht? Liest sich hier so! 

Tabu ist tabu keiner hat zu richten was tabu ist oder warum wenn eine Person das sagt 

Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress:

Es schränkt Dom ein wenn tabus oder save nicht das Dom sub einschränkt 

Bei meinem Herrn hatten Subs zu Beginn immer ein Safewort. Ich sage: man braucht es nicht unbedingt. Und wir haben es nicht mehr. Es geht darum, dass Safewort nicht zu nutzen, um sich mal eben entziehen zu können. Es dem Dom in der Hand zu lassen und das Safewort nur im Notfall zu sagen. Ehrlich gesagt, kam ich in der ersten Session nicht mehr drauf, dass ich eins habe. Es geht um Neigung. Ausgeliefert sein zu wollen. Notfälle oder Ausnahmesituationen erkennt man auch so. Und wie gesagt, wenn dann das Kind schon in den Brunnen gefallen wäre, ob ich da noch schnell ein Safewort hinterherrufe oder nicht...

Risiken kann jeder selbst eingehen. 

Wenn einen Dom das Safewort einschränkt und er keins will, Sub aber doch, dann lässt man es. Wo ist das Problem? 

Und ja, zu viele Tabus würden meinen Herrn einschränken. 

Keine Sub muss das "mitmachen". Auch sehr einfach. 

(bearbeitet)

Das Problem ist das Bild was hier für Anfänger gezeichnet wird... 

Da war am Anfang nix von dann lässt man es sonder das muss so... 

Da ist das Problem 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Echt nicht? Liest sich hier so! 

Tabu ist tabu keiner hat zu richten was tabu ist oder warum wenn eine Person das sagt 

Ja, dann ist es halt ein "richten".

Wenn mein Herr das Gefühl hat, es sollen durch Ausschlussverfahren nur liebsame Dinge stehen bleiben und Sub nicht auch die Bereitschaft hat, was auszuhalten und zu erdulden, passt die ganze Art von bdsm nicht.

Wenn Handschellen nicht gehen, da die "unbequem" sind. 

Und Stoff xy ist auch unbequem...

Tabus sind dann wirklich Dinge, die absolut und komplett, auch mit Überwindung, nicht gehen. Extremer Ekel oder so. 

Wie Sub Tabus angibt und mit welcher Intention, das merkt man schon. 

Subs richten auch über Doms.

Welche "Dumm-Doms" sind oder nicht. 

Vollkommen ok. Hätte mein Herr doch kein Problem mit. 

vor 12 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Da war am Anfang nix von dann lässt man es sonder das muss so... 

Mein Herr hat Vorstellungen von "das muss so" für ihm in Bezug auf eine Sub. 

Das passt vorher schon. 

Wenn sie was zusagt und annimmt, es dann spontan nicht geht, lässt man es auch! Aber das käme drauf an, bis wohin man welche Sub führen kann. Und manchmal mildert er Dinge ab. 

Gab die Session am Ende nicht genug her, trifft man sich nicht erneut

Grundsätzlich macht mein Herr gerne bdsm. Er hält mit seinen Intentionen, dass er ein gewisses Leid mag, nicht hinterm Berg. 

So total überfordert hat er noch keine bei einer ersten Session. Aber für einige war es wohl schon "viel", obwohl es weniger als bei mir war, die trafen sich dann auch nicht mehr. Mögliche Varianten spricht man vorher ab. Die hatten das ja nicht alle wie ich. Mit nem Wochenende und so. 

Eins war für ihn mal recht wenig, für sie schon viel. Natürlich so die Gratwanderung. Und man kann verschiedene Typen auch irgendwie lesen (trotz Restrisiko). 

Am Ende meinte sie: "Was für dich den Beginn darstellen soll, stellt für mich bereits meine dauerhaften Grenzen dar". 

Das wusste sie und konnte das direkt so sagen. 

Da braucht man auch nichts mehr "ausbauen". 

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)

Natürlich macht er sich dann Gedanken, wenn die sich nicht nochmal treffen will und er es zumindest "ganz gut" fand, ob es für den Anfang zu viel war. 

Aber im Prinzip, man kann auch alles ganz langsam aufbauen. Die Grenzen liegen in der 20. Session auch nicht höher. Meist zeigt sich das zu Beginn. 

Dann ist das auch besser, wenn sie das beendet. Er will immer an den Grenzen spielen. Seine Vorstellung von was auszubauen, wären es auch nach 30 Sessions nicht gewesen. Dann ist doch gut so.

Und auch in der 30. Session könnte man Sub überfordern... (also Ansichtssache). Das sollte übrigens nicht passieren, kann es bei an den Grenzen spielen aber immer. 

Mein Herr lobt auch nicht.

Er sagt keiner Sub: "toll kniest du jetzt hier für mich".

Er ist Sadist.

Angst, Erniedrigung, Demütigung. Und einer war sein mentaler Sadismus mal zu gruselig. Hat sich auch nicht mehr getroffen.

Ja, das ist aber immer sein Sadismus. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 58 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ja, mein Herr schränkt seine Sub aufgrund einer niederen Stellung ein, wann und wie er möchte. 

Auch da passt es nicht, wenn es nicht passt. 

Er sieht es bei einer Sub als sein gutes Recht an. 

Dann lies noch mal den Verlauf. Safewort ist ja angeblich Schwachsinn weil es eine ,,Doninanz" untergraben würden. Du hast dies verteidigt. Auch hast du verteidigt, dass nicht konsensueller bdsm bzw. Durch Druck, Ignoranz, Egoismus erzwungenen Konsens okay wäre. Das es dom egal sein kann, was Sub zulassen kann. Dom muss es einfach nur machen und wenn Sub nicht abhaut ist es Konsens... Das von einer Person hier, die behauptet das Eppstein mit seiner Insel BDSMler wäre und nur falsch verstanden wird. Von Vanilla Menschen. Das hat alles nichts mit BDSMler zu tun. Das ist sexueller Missbrauch. Wo du es noch verteidigt und als CNC versucht darzustellen. Das wurde dir hier von drei Personen inklusive mir mehrfach erklärt und du willst es nicht verstehen. Wahrscheinlich und sorry das ich das so schreibe. Wahrscheinlich weil dein ,,herr" genausoeiner ist. Täter. Warum solltest du sonst so was verteidigen?...

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Safewort ist ja angeblich Schwachsinn weil es eine ,,Doninanz" untergraben würden. Du hast dies verteidigt. Auch hast du verteidigt,

Ich habe gesagt, es kann Dominanz untergraben, muss es aber nicht. Ja, mein Herr hatte auch eine, die dann vorher schon dreimal das Safewort gesagt hatte. Hat er ihr jetzt nicht so gesagt, hat ihm keinen Spaß gemacht. Hat sich nicht nochmal getroffen.

Kommt auf Sub ab, wann und wie sie es nutzt oder ob sie tatsächlich ausgeliefert sein möchte und das auch annimmt und da reinkommt, Neigung und so. 

Und ja, er meinte die hat dann "nichts" ertragen. Direkt Safewort. Keine Ahnung, wie das lief. 

Er sagt definitiv immer vorab, dass er eine Sub gerne etwas (oder gerne noch etwas mehr 🤭leiden sieht. Ja, darauf zielt es hinaus. 

Wollte die wohl nicht. War für ihn jetzt noch kein Leiden, sondern halt nur was sie "gut" aushalten konnte und dann "nee, jetzt ist zu viel". 

Gibt ihm nichts. 

Durch Druck,

Etwas Druck und drohen kann nicht schaden. 

Bei mir ist das immer so. Keine Ahnung, inwiefern er sich dessen jeder Sub bedient hat. Bei der oben vermutlich nicht. 

Aber die Sub soll schon Angst haben. Vor Angst erzittern, wäre noch besser. 

und wenn Sub nicht abhaut ist es Konsens...

Wenn der das so sagt...🤷‍♀️ Ja, dann kann sie ja abhauen. Kann vermutlich auch nicht jede Sub...

bearbeitet von Bratty_Lo

Dein Dom gibt vor. Gilt also für alle Doms... Gut zu wissen. 

Ich bin auch sadist und bin ganz anders... 

Das rechtfertigt, erklärt und bestimmt nix, erstrecht nicht wenn es um Anfänger und den bdsm von anderen geht. 

Aber gut bin raus, wird mir zu mühsam alles wieder und wieder zu wiederholen... 

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Sorry, das kommt jetzt von dir. 

Er beschreibt seinen Sadismus

Was soll der denn für alle Doms "vorgeben" wollen? 🤔

Dass Sadisten gerne Leid sehen, verstehe ich unter einem Sadisten. Er sagt das natürlich auch explizit nochmal. 

Einfach ein Schlagen zu "bedienen", wie der Sub das gefällt, gibt ihm 0 was.

Und sie sagt dann noch: "etwas härter... weniger..." 

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)

Du beschreibst das... Er schreibt hier nicht! 

Joa. Das muss man dann so glauben. Aber ich schreibe ja nicht alles. Was er "albern" fände oder so. 🤫 

Und natürlich, alle können irgendwie was blöd finden.

Das muss ja gar nicht für Ärger sorgen. 

Vor 10 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich bin auch sadist und bin ganz anders... 

Das rechtfertigt, erklärt und bestimmt nix, erstrecht nicht wenn es um Anfänger und den bdsm von anderen geht. 

Aber gut bin raus, wird mir zu mühsam alles wieder und wieder zu wiederholen... 

Ich ebenfalls. Drehen und ja im Kreis weil man sexueller Missbrauch ja unbedingt normalisieren muss. Dom sein rechtfertigt offensichtlich alles...

(bearbeitet)

Wo würde bei dir sexueller Missbrauch anfangen @DreamGirlYuki? Wenn sie gerade keinen Sex will?

Die permanente Zugänglichkeit und Benutzbarkeit haben nicht gerade wenige Doms als Regel! 

(oder mindestens als Wunsch/Vorstellung). Aber genug als Regel.

Lach, einige Subs dürfen nur Kleider und Röcke tragen...

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wo würde bei dir sexueller Missbrauch anfangen @DreamGirlYuki? Wenn sie gerade keinen Sex will?

Die permanente Zugänglichkeit und Benutzbarkeit haben nicht gerade wenige Doms als Regel! 

(oder mindestens als Wunsch/Vorstellung). 

Das macht diese Vorstellung nicht zur gültigen Regel für alle und eetstrecht ni ht für Anfänger 🤷🏻‍♀️ 

Und ja wenn sie nein sagt weil sie nicht will ist es Missbrauch das deckt auch cnc nicht. 

Vor 4 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

(oder mindestens als Wunsch/Vorstellung). Aber genug als Regel.

Lach, einige Subs dürfen nur Kleider und Röcke tragen...

Es ist alles gesagt. Mehrfach. Deine Fragen kannst du durch lesen der Kommentare beantworten.

vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Das macht diese Vorstellung nicht zur gültigen Regel für alle

Liest du überhaupt meine Texte? Da steht in keinem einzigen was von Regeln für alle

Ich schrieb genug Doms haben die Regel permanenter sexueller Verfügbarkeit. Also wenn die Sub anwesend ist. 

vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und ja wenn sie nein sagt weil sie nicht will ist es Missbrauch das deckt auch cnc nicht. 

Natürlich deckt CNC das. Was denn sonst? Konsensueller Non Konsens. 

Einvernehmlich auch bei Nicht Einvernehmlichkeit. 

Ob Dom bei Krankheit und so Rücksicht nimmt, wäre was anders. Bloß weil sie gerade nicht will, stellt im bdsm nun wirklich keinen Missbrauch dar. 

Damit disqualifiziert sich CNC für dich aus dem bdsm. 

Ist in Ordnung. Gehört allerdings dazu. 

Vor 6 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Das macht diese Vorstellung nicht zur gültigen Regel für alle und eetstrecht ni ht für Anfänger 🤷🏻‍♀️ 

Warum? Kann doch offensichtlich dom egal sein. Wenn sie nicht weg läuft, ist sie es ja selbst schuld 🤷‍♀️. Ach Sub ist überfordert und in starre? Kann dom scheiß egal sein. Ist ja nicht der Job vom dom Händchen zu halten. Braucht ja null Rücksicht nehmen. Dom kann ja machen, was er will. Nicht sein Problem. Wäre ja ansonsten psychologe geworden und nicht dom. Das ist ja normal und kein Missbrauch...

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Liest du überhaupt meine Texte? Da steht in keinem einzigen was von Regeln für alle

Ich schrieb genug Doms haben die Regel permanenter sexueller Verfügbarkeit. Also wenn die Sub anwesend ist. 

Natürlich deckt CNC das. Was denn sonst? Konsensueller Non Konsens. 

Einvernehmlich auch bei Nicht Einvernehmlichkeit. 

Ob Dom bei Krankheit und so Rücksicht nimmt, wäre was anders. Bloß weil sie gerade nicht will, stellt im bdsm nun wirklich keinen Missbrauch dar. 

Damit disqualifiziert sich CNC für dich aus dem bdsm. 

Ist in Ordnung. Gehört allerdings dazu. 

Das sagst jetzt du nicht ich, ohne Konsens auch kein cnc sag ich, auch im cnc hat sub das Recht jederzeit den Konsens zu entziehen 

vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

auch im cnc hat sub das Recht jederzeit den Konsens zu entziehen 

Das ist Vereinbarung. 

Bei uns nicht in Aktionen oder Sessions. 

In grundsätzlichen Gesprächen könnte das sein. 

Letzendlich sage ich mal, macht CNC nur bedingt Sinn, wenn Sub ohnehin jederzeit den Konsens wieder entziehen kann. 

Metakonsens, was wir so auch machen, sehe ich quasi nochmal darüber, da ist Zustimmung erst gar nicht erforderlich. 

Aber das liegt immer so bei Zweien. 

Und letzendlich kann man bdsm auch einfach machen. 

Diese Wörter kannte ich früher noch gar nicht. Glaube offiziell fiel nicht mal das Wort "Konsens". 😅

Man will bdsm machen, ergibt sich so. 

Mein Herr sprach von "Zwang". Ganz normale Sprache. Anfänger tauglich. 

Vor 7 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Das sagst jetzt du nicht ich, ohne Konsens auch kein cnc sag ich, auch im cnc hat sub das Recht jederzeit den Konsens zu entziehen 

Exakt. Ansonsten ist es kein CNC von Vergew..altigung. Da gibt es kein Spielraum. Keine Diskussionsgrundlage. Kein Konsens = Missbrauch.

(bearbeitet)

Ich finde bei CNC kann der Dom ihr dann ruhig die Hand auf den Mund pressen, wenn sie da "Nein" sagt. Sonst kann sie das halt auch immer. Dass der da direkt aufhört, glaube ich nicht. 

Außer das wäre jetzt einer, der natürlich bei einem "Nein" unmittelbar die Beziehung beendet. Und die Sklavin fortschickt. Nackt wie sie ist, vor die Haustür. 

Ob er sie dann überhaupt jemals im Leben wieder nur eines Blickes würdigt, weiß man nicht. 

Vielleicht holt er sie auch nach ein paar Stunden wieder rein und sie beteuert niemals, nie wieder in ihrem Leben "Nein" zu sagen. 🥺

Das ist eigentlich auch romantisch. 

bearbeitet von Bratty_Lo

Das ist CNC sonder NC. Missbrauch. Kommt ein klares nein ist es ein nein. Wird es ignoriert, ist es Missbrauch. Straftäter. Kein BDSM. Kein CNC. CNC = CNC – consensual non-consent NICHT CNC = non-consent. Non Consenr ist und bleibt Missbrauch und oder Vergewal..tigung. Nichts anderes.

Vor 10 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Das ist CNC sonder NC. Missbrauch. Kommt ein klares nein ist es ein nein. Wird es ignoriert, ist es Missbrauch. Straftäter. Kein BDSM. Kein CNC. CNC = CNC – consensual non-consent NICHT CNC = non-consent. Non Consenr ist und bleibt Missbrauch und oder Vergewal..tigung. Nichts anderes.

Kommt ein klares nein bei einem Raveplay ( mit p ) ist es dennoch kein Missbrauch 😉 die Gelegenheit für ein Nein muss auch nicht immer gegeben sein. Zb bei metaconsens und tunnelspiel etc. wie gesagt habe mit meiner jetzigen sub auch kein safeword , spiele auch mit ihrer Angst…ich bestimme wenn genug ist. Ich bestimme wenn etwas endet.. aber das war nicht von Anfang an so . Und ist auch kein Standard. Variiert nach Person und dem was die Dynamik benötigt.

Vor 7 Minuten , schrieb Arasjal:

Kommt ein klares nein bei einem Raveplay ( mit p ) ist es dennoch kein Missbrauch 😉 die Gelegenheit für ein Nein muss auch nicht immer gegeben sein. Zb bei metaconsens und tunnelspiel etc. wie gesagt habe mit meiner jetzigen sub auch kein safeword , spiele auch mit ihrer Angst…ich bestimme wenn genug ist. Ich bestimme wenn etwas endet.. aber das war nicht von Anfang an so . Und ist auch kein Standard. Variiert nach Person und dem was die Dynamik benötigt.

Da war nicht die Rede von einem spielerischen nein sondern klaren so gemeinten nein. Du würdest ein klares so gemeintes nein auch niemals ignorieren. Das weiß ich. Du spielst selbst ja nur unter der voraussetzung das Konsens vorhanden ist. Auch wenn du bestimmst.

• Neu erstellen...