Jump to content

Fetische und Grenzen – wie handhabt ihr das?

Li****

Empfohlener Beitrag

Mir stehen glaube ich die drei ???vor der Stirn. Ich verstehe einfach die ganze Fragestellung nicht...welche Fetische verstehe ich ja noch soweit. Aber wo ist das da an dem ich mich eventuell frei bewegen kann und wer ist der Singel oder eben auch nicht???

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe möchte ich sie so beantworten. Meine Frau ist mit mir in einer Ehe ohne BDSM Anteil. Wir haben uns also darauf geeinigt das ich meine Kinks mit anderen ausleben darf. Wenn ich hier also jemand kennen lernen der ebenfalls in einer Beziehung ist, aber die Kinks passen habe ich da kein Problem mit. 😉

Am 1.5.2026 at 07:25, schrieb LiamJa:

Welche Fetische habt ihr? Und würdet ihr euch da frei bewegen, also egal ob der gegenüber Single ist oder nicht?

Ich nehme also mal an, du hast einen bestimmten Fetisch den du mit einem Typen ausleben willst, wie du deinen Fetisch dann auslebst, machst du fest an dem, ob der andere Typ Single oder verpartnert ist.

Verstehe ich nicht.

Was mir wirklich wichtig ist, wäre dass bei einer Spielpartnerin in einer Beziehung geklärt und offen kommuniziert wurde, dass sie sich von mir bespielen lässt und ich möchte vorab wissen, ob es Grenzen gibt, die der Beziehungspartner hätte.

Was auch immer zwischen mir und jemand anderem passiert, soll auf keinen Fall eine bestehende Beziehung gefährden...

Ich lebe meinen Fetisch frei aus,schau in meine bilder Gallerie.
So Laufe ich Öffentlich rum.

Ich glaube ich weiß wie Frage gemeint sein soll.. Wenn es z.B. beim Spanking zu Spuren kommt und der Gespankte evtl in einer Partnerschaft ist, wo aber der Pattner nicht Bescheid weiß.. Ob sich der Spanker dann ggf zurück hält, damit der Gespankte nicht "auffliegt".. Das hätte aber nichts mit den Grenzen des Spankers zu tun, sondern mit denen des Gespankten! Und der legt letztendlich auch die Grenzen fest! Nicht andersrum!! Als Spanker hat man eine gewisse Verantwortung und es ist das A und O Grenzen und Tabus einzuhalten.. alles andere ist bloße Gewalt!

• Neu erstellen...