Jump to content

TENS Gerät beim Aldi


bd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

TENS Gerät Aldi: Hallo Leute,

Ich wollt mal fragen ob jemand Erfahrung mit diesen TENS - Geräten hat?

Beim Aldi haben die ab dem 02.01.2020 eins im Angebot.

Kann man da wohl auch anders Zubehör anschliessen? 

Geschrieben
Hallo ja ich habe reichlich Erfahrungen mit solchen Geräten, allerdings keine vom Discounter würde ich als kritisch betrachten wegen der Erweiterbarkeit, dann lieber 20 € mehr ausgeben, nur ein gut gemeinter Rat.
Geschrieben
Hei du kannst da alles drann anschließen wenn der Stecker passt,also mußt du genau schaun welches Teil hat welche Verbindung Adapter gibt es zum Beispiel im bekannten Auktionhaus 123..meins
Geschrieben
Mit dem Tens Gerät von Aldi habe ich noch keine Erfahrung. Aber die Elektrogeräte von denen sind eigentlich schon immer ganz gut.
Geschrieben
bei amazon gibts eigentlich adapter für die verschiedenen anschlüsse, hatte am anfang auch selber gelötet , wennmehr wissen willst frag nur, achja mit den billigen geräten kommste schnell an die leistungsgrenze, wenn du richtig abmelken willst brauchste was stärkeres
Geschrieben

Elektrogeräte bei Aldi sind m.E. immer gut. Hab noch keinen Reinfall erlebt. TENS Geräte waren jedoch noch nicht dabei, daher keine Beurteilung über Tauglichkeit möglich.

Geschrieben
Ich habe ein ähnliches Gerät mit gleichem Stecker! Die Vaginalsonde von E_stim passt. Auch diverse Schlingen und Peniskäfig mit Reizstrom Strom kommt kommt gut.
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Mit TENS-Geräten beim Aldi habe ich nicht viel Erfahrung, aber das Thema hört sich interessant an.

Hier ein Video zur richtigen Anwendung davon. Bleibt sicher! Video:

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Such mal nach DG-Lab im Internet das habe ich mir für e-stim zugelegt.
×
×
  • Neu erstellen...