Jump to content

Männer die denken es kann nur der Mann dom sein hahahah

Mistress-Lou

Empfohlener Beitrag

Eigentum_des_Teufel

Guten Tag Mistress-Lou

Die Erfahrung habe ich die letzten Tage machen müssen.

In meinem Profil steht "DEUTLICH" das ich ne feste Herrschaft habe. Sehr viele Männer lesen die. Nicht.

Solche fragwürdigen Ansichten sind hier leider weitverbreitet. Da gilt nur ausmisten und ignorieren, die Idioten wird man hier nie los...

Sexuelle Belästigung online kann man auch anzeigen über die Internetwachen der Bundesländer oder über zum Beispiel dickstinction.com, kann leider nicht sagen wie vielversprechend diese Angebote sind

Frauen können nur Dom sein, so lange der Mann das erlaubt. Bis dahin wird der Mann immer biologisch das dominante Wesen sein.

Ach die fragile Männer ego Gruppe. Ja die sind amüsant aber nicht Dominant. Denn Dominanz hat nichts mit dem Geschlecht zu tun sondern Charakter. Zu hauf erlebt und sehe ich mit Humor aber zeige auch was ich von solchen halte.

vor 12 Minuten, schrieb tropicalflavorrr:

Frauen können nur Dom sein, so lange der Mann das erlaubt. Bis dahin wird der Mann immer biologisch das dominante Wesen sein.

Ahhhh...

Von Geburt an anderen überlegen..

Vor 37 Minuten , schrieb slaughter:

Fachbezeichnung Dumm-Dom !
Habe ich schon öfter erzählt bekommen, es wird dann versucht ein Regelwerk durchzudrücken und Sie sind die tollsten Bla Bla Bla … meistens mit einem verkrüppelten Ego, das Sie versuchen auf Kosten anderer zu stärken …

Ignorieren, den Typ Dom respektieren und akzeptieren das man diesen Menschen nicht ändern kann. Liebevoll.

🤗 wünsche euch einen schönen Tag 🫶🏼

Exakt

Vor 6 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Nö, dass stimmt nicht. Wer das glaubt, weiß nicht was Dominanz ist.

Oh doch, sonst würde es in einigen Ländern ganz anders aussehen, was Thema Frauenrechte betrifft.

Vor 4 Minuten , schrieb tropicalflavorrr:

Oh doch, sonst würde es in einigen Ländern ganz anders aussehen, was Thema Frauenrechte betrifft.

Unterdrückung hat nichts mit Genetik zu tun sondern schlicht ob man ein arschloch ist oder nicht. 🤷‍♀️

vor 25 Minuten, schrieb tropicalflavorrr:

Autsch! 🤦‍♀️ 

Am 2.5.2026 at 13:23, schrieb Mistress-Lou:

Ist es euch auch schon passiert?
In eurem Profil steht das man selber dom ist und keine interesse an Männern hat. Dennoch schreiben dir männliche Doms die denken, ein schwanzbild und männliche Subs beleidigen würde einen umstimmen?
Es ist ok wenn man nicht alles auf einem profil ließt und dann schreibt, ich bin die letzte die einen nicht höflich darauf hinweißt. Nicht ok finde ich dann die Männer die dann sagen "Wenn du einen richtigen Mann suchst schreib mir, Süße", oder aber auch "Es ist nicht männlich wenn sich ein typ in den arsch ficken lässt".
Sowas ist einfach nur eine Red flag und gehört nicht auf solche Plattformen wie FET.
Nicht zu akzeptieren, dass jeder egal vom Geschlecht Sub oder Dom sein kann und dann nichtmal andere Leute die ihre Vorlieben ausleben zu respektieren.
Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie geht ihr damit um?

Ich bin immer wieder entsetzt, wenn ich hier solche Storys lese. Dass diese Personen dann auch männliche Subs beleidigen… . Für mich ist das Verhalten einiger Menschen absolut nicht nachvollziehbar. 

Vor 19 Minuten , schrieb tropicalflavorrr:

Biologie hat nichts mit Religion und Kultur zu tun. Biologisch ist der Mann das stärkere Geschlecht aufgrund u.a. der Muskelmasse.
Das hat aber nichts mit Dominanz zu tun.

Kurz noch hinzugefügt dominanz muss man sich "verdienen" egal welches geschlecht. Zu verlangen, dass jemand auf die knie für einen geht ohne vertrauen oder bindung finde ich einfach abartig. Vorallem die leute die meinen account jetzt durch den post gefunden haben und sich dachte ach ja da schreibe ich mal das ich ein "sehr maskuliener dominanter man bin und mich seinen schwanz lutschen sehen wollen". Ps. Viel spaß mit der sammelklage an all die die ungefordert mir schwanzbilder schicken oder meinen sub beleidigen<3

An alle anderen danke für den support, wenn ihr mal über das thema quatschen wollt schreibt gerne^^

vor 12 Minuten, schrieb Robin-1995:

Biologie hat nichts mit Religion und Kultur zu tun. Biologisch ist der Mann das stärkere Geschlecht aufgrund u.a. der Muskelmasse.
Das hat aber nichts mit Dominanz zu tun.

Stärke ist aber auch mehr als Muskelmasse. 

Vor 6 Minuten , schrieb Mistress-Lou:

Kurz noch hinzugefügt dominanz muss man sich "verdienen" egal welches geschlecht. Zu verlangen, dass jemand auf die knie für einen geht ohne vertrauen oder bindung finde ich einfach abartig. Vorallem die leute die meinen account jetzt durch den post gefunden haben und sich dachte ach ja da schreibe ich mal das ich ein "sehr maskuliener dominanter man bin und mich seinen schwanz lutschen sehen wollen". Ps. Viel spaß mit der sammelklage an all die die ungefordert mir schwanzbilder schicken oder meinen sub beleidigen<3

An alle anderen danke für den support, wenn ihr mal über das thema quatschen wollt schreibt gerne^^

Stwll den Nachrichten Filter ein. Dann kann der Großteil dieser dumm dom und Trolle dir nicht mehr schreiben

Vor 21 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Stärke ist aber auch mehr als Muskelmasse. 

Ohja. Egal wie viel muskelmassw jemand hat. Ist keine Willenskraft vorhanden. Aus welchem Gründen auch immer. So hält man kaum bis keine Belastung aus.

(bearbeitet)

Ja lou, 

Hatte am Anfang hier viele dieser Nachrichten... Leider 

Selbst jetzt als der Zusatz Mistress in den Namen kam, bekomme ich heute noch solche Mails. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 1 Stunde, schrieb DreamGirlYuki:

Unterdrückung hat nichts mit Genetik zu tun sondern schlicht ob man ein arschloch ist oder nicht. 🤷‍♀️

Geht hier auch nicht, um die ethnische Zugehörigkeit, sondern um Männer, die ihre biologische Macht missbrauchen. Man muss die Dominanz hier vom sexuellen trennen. Ich erwähnte nur den Grund, warum gewisse Männer so denken. Sie denken halt abseits von bdsm, wenn man über Dominanz spricht.

Ich lösche solche dummen Nachrichten einfach. Eine Reaktion meinerseits ist schon eine Reaktion zu viel.

Auch die Nachrichten, dass ich sie (egal ob dom oder dev) jetzt mit meinem Korb „zerstört“ habe oder ähnliches. Glauben die wirklich, dass ich dann schreibe „oh sorry Darling, ich nehme alles zurück und klar können wir uns treffen“ 🤡

Manchmal ist schweigen klüger als darauf zu reagieren.

Vor 1 Stunde, schrieb tropicalflavorrr:

Geht hier auch nicht, um die ethnische Zugehörigkeit, sondern um Männer, die ihre biologische Macht missbrauchen. Man muss die Dominanz hier vom sexuellen trennen. Ich erwähnte nur den Grund, warum gewisse Männer so denken. Sie denken halt abseits von bdsm, wenn man über Dominanz spricht.

Das ändert null über meine Aussage, denn es ging bei meinen Aussagen nie um ethnische Zugehörigkeit...

wenn ich das schon lese muss ich hier die männer aber auch in schutz nehmen du machst auch nicht wirklich einen dominanten eindruck. mehr weinerlich und nicht in der lage dich selbständig um deine eigenen probleme zu kümmern. da muss man ja zwangsläufig von ausgehen das du eigentlich eher submisiv bist

• Neu erstellen...