Jump to content

Männer die denken es kann nur der Mann dom sein hahahah

Mistress-Lou

Empfohlener Beitrag

Vor 7 Minuten , schrieb EsIch:

wenn ich das schon lese muss ich hier die männer aber auch in schutz nehmen du machst auch nicht wirklich einen dominanten eindruck. mehr weinerlich und nicht in der lage dich selbständig um deine eigenen probleme zu kümmern. da muss man ja zwangsläufig von ausgehen das du eigentlich eher submisiv bist

Wie komisch bist du den hahahhaha du checkst als einziges die message nicht und zeigst netmal dein gesicht XD

wars das schon mit deinen argumenten? oder kommt da noch was mit substanz? grundsätzlich solltest du mal verstehen wie das so online funktioniert. da ist schon der erste fehler den du machst. zweitens wäre es besser für dich nicht das bild von dir abzugeben wie du es tust. und ich verstehe wahrscheinlich besser was du meinst wie du selbst. an ElliHH solltest du dir mal ein beispiel nehmen die hat da so einiges mehr verstanden als du

Vor 4 Minuten , schrieb EsIch:

wars das schon mit deinen argumenten? oder kommt da noch was mit substanz? grundsätzlich solltest du mal verstehen wie das so online funktioniert. da ist schon der erste fehler den du machst. zweitens wäre es besser für dich nicht das bild von dir abzugeben wie du es tust. und ich verstehe wahrscheinlich besser was du meinst wie du selbst. an ElliHH solltest du dir mal ein beispiel nehmen die hat da so einiges mehr verstanden als du

Hast du net von deiner mama beigebracht bekommen dass wenn man nichts nettes zu sagen hat den mund hält? Genau du bist so ein typ mann wovon sich frauen ekeln

Vor 11 Minuten , schrieb Mistress-Lou:

Wie komisch bist du den hahahhaha du checkst als einziges die message nicht und zeigst netmal dein gesicht XD

Der hat sich schon längst als Red Flag geoutet. Siehst ja selbst seine inhaltslose beleidigende Unterstellung weil sein Männer ego getriggert ist. Einfach links liegen lassen.

Gerade eben, schrieb DreamGirlYuki:

Der hat sich schon längst als Red Flag geoutet. Siehst ja selbst seine inhaltslose beleidigende Unterstellung weil sein Männer ego getriggert ist. Einfach links liegen lassen.

Ja genau wegen solchen männern hab ich den post gemacht hahahaha

Vor 1 Minute , schrieb Mistress-Lou:

Ja genau wegen solchen männern hab ich den post gemacht hahahaha

Bestätigt ja nur dein Post. Also geh nicht weiter auf seine Troll Aktion ein.

Vor 4 Minuten , schrieb Ka_sub76:

Ich glaube denen ist grundsätzlich egal was in einem Profil steht…

Ist auch so. Spucken dann größe Töne. Auch im Forum und am Ende beschweren sie sich. Das niemand sie will und früher alles besser war 🤷‍♀️

Ja oft… ich ignoriere es häufig. Wenn es zu doof wird melden und wenn es drüber ist anzeigen.

Dz dz dz ...

Also Leute, was hier so alles frei rumläuft... Ist schon bereichernd für den eigenen Erfahrungsschatz. 

Sowas schreiben aber auch nur die Kerle die Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl haben.

Zeugt dich viel mehr von stärke, sich auch mal führen zu lassen.

Diese Toxischen Männlichkeiten, werden hier (vermute ich) nicht fündig.

Die Frauen hier sind zu selbstbewusst und stark, um sich von solchen Typen unterbuttern zu lassen. Hahaha

• Neu erstellen...