Jump to content

Männer die denken es kann nur der Mann dom sein hahahah

Mistress-Lou

Empfohlener Beitrag

wars das schon mit deinen argumenten? oder kommt da noch was mit substanz? grundsätzlich solltest du mal verstehen wie das so online funktioniert. da ist schon der erste fehler den du machst. zweitens wäre es besser für dich nicht das bild von dir abzugeben wie du es tust. und ich verstehe wahrscheinlich besser was du meinst wie du selbst. an ElliHH solltest du dir mal ein beispiel nehmen die hat da so einiges mehr verstanden als du

Vor 11 Minuten , schrieb Mistress-Lou:

Wie komisch bist du den hahahhaha du checkst als einziges die message nicht und zeigst netmal dein gesicht XD

Der hat sich schon längst als Red Flag geoutet. Siehst ja selbst seine inhaltslose beleidigende Unterstellung weil sein Männer ego getriggert ist. Einfach links liegen lassen.

Vor 1 Minute , schrieb Mistress-Lou:

Ja genau wegen solchen männern hab ich den post gemacht hahahaha

Bestätigt ja nur dein Post. Also geh nicht weiter auf seine Troll Aktion ein.

Vor 4 Minuten , schrieb Ka_sub76:

Ich glaube denen ist grundsätzlich egal was in einem Profil steht…

Ist auch so. Spucken dann größe Töne. Auch im Forum und am Ende beschweren sie sich. Das niemand sie will und früher alles besser war 🤷‍♀️

Ja oft… ich ignoriere es häufig. Wenn es zu doof wird melden und wenn es drüber ist anzeigen.

Dz dz dz ...

Also Leute, was hier so alles frei rumläuft... Ist schon bereichernd für den eigenen Erfahrungsschatz. 

Sowas schreiben aber auch nur die Kerle die Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl haben.

Zeugt dich viel mehr von stärke, sich auch mal führen zu lassen.

Diese Toxischen Männlichkeiten, werden hier (vermute ich) nicht fündig.

Die Frauen hier sind zu selbstbewusst und stark, um sich von solchen Typen unterbuttern zu lassen. Hahaha

vor einer Stunde, schrieb fragmich03:

Die Frauen hier sind zu selbstbewusst und stark, um sich von solchen Typen unterbuttern zu lassen.

Nee, es gibt wohl auch Mädels, die das anders sehen und das in diesem Thread gerade gleichzeitig diskutieren:

joa, Gibt halt seeeeeehhhr viele Idioten auf der Welt.... Einfach ignorieren. Oder bisschen trollen, irgendwann merkt es dann selbst der/die dümmste woran die sind.

btw Mistress-Lou not tryna throw shade or anything, aber dein Profiltext liest sich so derbe wie KI-Generiert dass ich mich fremdschämen musste ;')

• Neu erstellen...