Jump to content

App Obedience

Li****

Empfohlener Beitrag

DomMarius-3829

Damit sieht er wo du bist und ob du ihn zwecks Aufenthaltort belügst zb 

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich finde diese App ist was für Dom's die selbst zu schwach zum Führen sind. Ich fand diesen Versuch der Domination,  eines "Ausrutschers" abstoßend. 

Wer so ein Zusatz-Tool braucht ist in meinen Augen unfähig eine Sklavin zu führen.

Bei Fernbeziehungen würde ich dem widersprechen.

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

(Nachtrag: Ich nutze sie oder ähnliches NICHT.)

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Für mich wäre das ein NoGo auch bei einer Fernbeziehung. 

Ein Dom der Regeln aufstellt und sich dann selbst von einer App abhängig macht, da stehen mir die Haare zu Berge. 

Das ist nur was für Narzissten und Möchtegerndoms……nicht mehr und nicht weniger
Wer das braucht sollte sich selbst und seinen Geist erstmal hinterfragen!

Meiner Meinung müssen Dom / Sub generell eine innige Beziehung haben. Ohne eine Verbindung macht das Ganze wenig Sinn. Beide Seiten wollen es genießen.

Zur App kann ich nur sagen, ich habe es mal probiert und mir der direkte Bezug zur Sub. Empfindet sicherlich jeder anders.

Ich habe damit keine Erfahrung, aber das hört sich doch für eine Fernbeziehung ganz interessant an. 👌

Ich habe die App mal vor Jahren verwendet. War damals auch auf Entfernung.
Es ist eine nette Spielerei. Die Aufgabenverwaltung geht sicher auch mit Zettel und Stift. 😅
Im Endeffekt darf das jede/r für dich selbst entscheiden. Es ist ein Tool und keine Religion. 😉
Standortverfolgung ist - Stand damals - nicht drin gewesen.

Naja ihr kennt euch ja noch nicht so gut wie man lesen kann da würde ich sowas nicht wirklich machen....... Aber die App hört sich trotzdem interessant an und wir werden sie mal testen wir leben ja in modernen Zeiten warum eiso nicht so eine App. Aber ob sowas in der kennenlernphase sein muss wage ich zu bezweifeln

probiert es doch aus. da kann man doch nichts verlieren, nur erfahrungen sammeln und gerade für ne fernbeziehung kann das doch super sein

vor 4 Stunden, schrieb EsIch:

wer zum geier braucht ne app? das ist ja zum fremdschämen pur

🤔 Du nutzt doch selbst gerade eine App/online-Plattform.

Worin besteht denn da der Unterschied, dass das eine zum schämen und das andere völlig in Ordnung ist?

Die App ist/ kann ein nützliches Tool sein, um dich spielerisch in die Welt der Fernerziehung zu leiten. Lebt ihr weit auseinander? Hat ein persönliches Treffen bereits stattgefunden? Probiere es aus und was den Standort betrifft, den aktiviere oder deaktiviere ,nicht über die App sondern über dein Handy und besprich alles ALLES mit deinem Dom , ohne echtes Vertrauen habt ihr kein Fundament für eine Beziehung. Viel Spaß und berichte ❤️💃

• Neu erstellen...