Jump to content

App Obedience

Li****

Empfohlener Beitrag

Damit sieht er wo du bist und ob du ihn zwecks Aufenthaltort belügst zb 

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Bei Fernbeziehungen würde ich dem widersprechen.

(Nachtrag: Ich nutze sie oder ähnliches NICHT.)

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Bei Fernbeziehungen würde ich dem widersprechen.

Für mich wäre das ein NoGo auch bei einer Fernbeziehung. 

Ein Dom der Regeln aufstellt und sich dann selbst von einer App abhängig macht, da stehen mir die Haare zu Berge. 

Das ist nur was für Narzissten und Möchtegerndoms……nicht mehr und nicht weniger
Wer das braucht sollte sich selbst und seinen Geist erstmal hinterfragen!

Meiner Meinung müssen Dom / Sub generell eine innige Beziehung haben. Ohne eine Verbindung macht das Ganze wenig Sinn. Beide Seiten wollen es genießen.

Zur App kann ich nur sagen, ich habe es mal probiert und mir der direkte Bezug zur Sub. Empfindet sicherlich jeder anders.

Ich habe damit keine Erfahrung, aber das hört sich doch für eine Fernbeziehung ganz interessant an. 👌

Ich habe die App mal vor Jahren verwendet. War damals auch auf Entfernung.
Es ist eine nette Spielerei. Die Aufgabenverwaltung geht sicher auch mit Zettel und Stift. 😅
Im Endeffekt darf das jede/r für dich selbst entscheiden. Es ist ein Tool und keine Religion. 😉
Standortverfolgung ist - Stand damals - nicht drin gewesen.

Naja ihr kennt euch ja noch nicht so gut wie man lesen kann da würde ich sowas nicht wirklich machen....... Aber die App hört sich trotzdem interessant an und wir werden sie mal testen wir leben ja in modernen Zeiten warum eiso nicht so eine App. Aber ob sowas in der kennenlernphase sein muss wage ich zu bezweifeln

Die App ist/ kann ein nützliches Tool sein, um dich spielerisch in die Welt der Fernerziehung zu leiten. Lebt ihr weit auseinander? Hat ein persönliches Treffen bereits stattgefunden? Probiere es aus und was den Standort betrifft, den aktiviere oder deaktiviere ,nicht über die App sondern über dein Handy und besprich alles ALLES mit deinem Dom , ohne echtes Vertrauen habt ihr kein Fundament für eine Beziehung. Viel Spaß und berichte ❤️💃

Meine Verlobte und ich haben die genutzt. Waren aber eher mäßig überzeugt und habend damit aufgehört

:D pleasureburt das ist gut "spielerisch in der welt der fernerziehung"

Sind wir jetzt wirklich schon auf dem Niveau Kindergarten Pädagogik, ja?

Und morgens machen wir dann immer erstmal nen Sitzkreis via Skype?

Alsobzur Kontrolle eignet sich das halt null.
A kann man eintragen was man will
B ist das mechanisch wie es nur geht.
C Standort manipulieren auf dem handy ist Kinder leicht.

BDSM als Excel Tabelle.....
Nichts was mich geiler macht

Allerdings als Zeichen meinen guten willens möchte ich nicht alles schlecht reden.

Du könntest deinem dom vorschlagen auf Excel oder Vergleichbar umzusteigen.

Das hätte tatsächliche Vorteile was die Auswertung der gesammelten daten betrifft.

Und über api ist es auch möglich dort den geographischen Standort mit zu verlinken.

Es mag Anfangs sicher etwas aufwendiger sein es einzurichten....
Aber es hätte doch deutlich Vorteile im Berufsleben damit vernünftig umgehen zu können.
Für ihn und für dich.

Und ich meine wenn man ein fuchs sein will eine custom Lösung mit Python zu schreiben ist auch nicht schwer und das selbst als webapp zu hosten.

Mal vom persönlichen benefit abgesehen etwas zu lernen und zu verstehen was reelle Anwendung findet abseits von bdsm.

Hat man nich den Vorteil das gerade solche persönlichen daten nicht an dritte weitergegeben werden für Werbezwecke etc.

Und noch so am Rande wäre das durchaus persönlicher und individueller und erwas das man gemeinsam hat und nicht jeder spinner mal eben so replizieren kann ohne zumindest etwas Arbeit hinein zu stecken.

Und ihr hättet auch deutlich länger was davon und ein gemeinsames Projekt.

• Neu erstellen...