Jump to content

App Obedience

Li****

Empfohlener Beitrag

@EsIch Wieso stänkerrst Du jetzt rum und provozierst andere? Es ist doch klar geworden, dass Du die nicht willst und damit ist's gut.

wer stänkert hier? ich geb sau gute tips.
wer mag ich biete auch excel Kurse an.
bzw bdsm excel Workshops so zu sagen.
das t in bdsm steht für Tabellenkalkulation

Vor 2 Stunden, schrieb EsIch:

Achsoo naja wenn du das glauben willst.
Dann kannst du auch glauben das ich ein Liebhaber von häuslicher Gewalt bin und Gewalt an frauen zu schätzen weiß.

Das nächste mal wenn ich in Hamburg bin können wir es gerne drauf ankommen lassen.
Und dann scheun wir mal was du so alles essen kannst und ob du den mund nicht was zu voll genommen hast und dich nicht noch dran verschluckst.

Du bist jemand der sexuelle Straftaten mit Bdsm gleichsetzt… ist so passiert also abwegig ist das nicht😉 vielleicht besuchst du ja in Hamburg dann gleich nen Event… dann kannst du ja excel Kurse anbieten oder vom realen Bdsm Sabbeln… während andere und meine Person sich mit ihren Subs beschäftigen .😌

altes deutsche Sprichwort wer auf dem schlauch steht hat einen Spatz uf dem dach

Soweit ich das hier verstanden habe, bietet die App einen strukturierten Rahmen. Welche Inhalte Dom und Sub damit dann verwalten liegt ganz an ihnen. Also ähnlich einem Terminkalender, oder einer ToDo Liste.

Als strukturiert konstruierte Persönlichkeit spricht mich das an. Im privaten Umfeld sind mir persönlich aber Büchlein und Stift oder Tinte und Feder lieber, haptische Erlebnisse. Computer habe ich schon genug in meinem Leben.

Oder ihr schreibt einfach eine neue, eigene App :clapping:

Also, ich kann nach wie vor, außer dem Preis, keine Nachteile im Rahmen einer bereits länger bestehenden BDSM -Fern- Beziehung erkennen. 

Es hilft das Ganze etwas zu strukturieren und ermöglicht klare Vorgaben gegenüber der SUB sowie eindeutige Rückmeldungen derselben. 

Faken ist bei Fernbeziehungen ja immer Thema bzw. möglich, ob per App, Exel oder auf Papier. 

Und die Aufgaben werden individuell erteilt. Wo ist also KONKRET das Problem? 

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Aberration:

Ich habe derartige Apps zwar auch noch nie genutzt, aber lasst es doch auf einen Versuch ankommen. (...)

Immer dieses "Dein BDSM ist kacke, weil (mein?) BDSM viel besser ist" 🤦🏼

Ist das nicht normal unter  KVler*innen?! 🤣🤣

Vielleicht sollte man dazu mal eine Gastroenterologen-APP  befragen. 🤣

bearbeitet von SM-Art-5-GG
  • Neu erstellen...